ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Monty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2007 20:32
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen/Göttingen

Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen

Beitrag von Monty » 29.11.2010 18:33

:hallo: zusammen,

wollte meine beiden "Nasen" auch mal vorstellen...bekomme es nur leider mir der Bildverkleinerung nicht hin :(
Kann mir jemand mal einen Rat geben??
Vllt ist meine Frage hier falsch,wußte aber nicht wo runter ich sie fragen sollte :oops:

LG Monty

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen

Beitrag von Lischen » 29.11.2010 18:54

Also ich habe einen Fotosizer runtergeladen (kostenlos) und damit funktioniert das ganz wunderbar! Wenn man bei Google "fotosizer chip" eingibt, müsste es der erste sein :wink: Gibt aber sicher noch eine Reihe anderer adäquater Programme.

Da hochgeladene Bilder höchstens 600px breit bzw. hoch sein dürfen, stelle ich die Größe auf 600x450 px ein und -schwups- los gehts :wink:

Und dann müsste es mit dem Hochladen klappen :daum:

Und jetzt: Los, los! Wir wollen Bilder sehen!!! :P

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen

Beitrag von Lalu » 29.11.2010 19:26

Genau :smile1:

Oder einfach hiermit hochladen :arrow: http://www.fotos-hochladen.net/

Benutzeravatar
Monty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2007 20:32
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen/Göttingen

Re: Wollte meine beiden auch mal gern vorstellen

Beitrag von Monty » 29.11.2010 20:35

:daum:

suuuupi...danke für eure Tipps!!!
Hatte ja schon mal Bilder von "Montys Wäschekorb Falle" eingestellt...aber die waren schon klein :D
Werde es gleich mal versuchen 8)

LG Monty

Antworten