ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustige Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 05.12.2007 08:20

Ahh das Rätsel ist gelöst.

Der Süße ist echt Bildschön. :wink: *auch haben will*

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.12.2007 08:41

@cosmo:

Stimmt, läge sicher schwer im magen :wink:. Und wenn's nach dem ginge, was die beiden alles in den Mund nehmen :roll:, wären die, wenn sie alles essen könnten schon kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugelrund...

@kathi:
Sorry, aber kein Schnauzhaar würde ich von meinen Lausebengels abgeben... :wink:

Den Messbecher brauche ich, um meinen Tischbrunnen jeweils aufzufüllen
Dateianhänge
1207_041207_09.JPG
1207_041207_11.JPG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 05.12.2007 09:00

*schwärm*

das letzte bild ist echt schöön :shock:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 05.12.2007 09:05

Nee ich würd meine beiden auch nicht eintauschen oder hergeben wollen.

Ich möchte aber irgendwann auf jeden Fall selber mal mindestens einen haben. :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.12.2007 09:26

@cosmo:
Danke. Ja mit der Beleuchtung sieht der Brunnen wirklich schön aus. Zumal ich ein Blau-Fan bin..... (siehe Bild der Weihnachtsbeleuchtung. Habe diese einfach mal hingelegt > sprich: wurde nicht runtergerissen :wink:)

@kathi:
Bei den Bengis wirst Du mit Garantie MINDESTENS einen nehmen :). Aber zwei reichen mir............ :wink:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 05.12.2007 09:30

:lol: Minosch, die beiden sind echt genial. Und besonders ihr exklusives Spielzeug ;)

Sowas hab ich aber auch :P

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.12.2007 09:35

Hi Ramona
Oh ja, so ein Spiegelteller ist bestimmt der Knaller :D. Sehe das schon, wenn sie vor dem Spiegelkasten stehen und Ihr Spiegelbild anfauchen/anspringen...
LG
Miri

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 05.12.2007 10:07

Jaaaa, Spiegel sind toll :lol:

Das ist allerdings kein Spiegelteller sondern die Abdeckung von unserer Wäschetonne ;) Da wo Tommy mit der Nase drinsteckt ist ein Lock. Da kommt der Teppich durch ...

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 05.12.2007 14:06

aaron reagiert komischerweise garnicht auf spiegel. hab das gefühl, der sieht sich da nicht drin

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 05.12.2007 14:34

Gyde_S hat geschrieben:aaron reagiert komischerweise garnicht auf spiegel. hab das gefühl, der sieht sich da nicht drin
Maggy und Pauli auch sehr wenig... Wenn man sie dirket vor den Spiegel hinstellt, schaun sie zwar ganz kurz etwas komisch aber das wars dann schon...

@Minosch: Das Bild mit dem Brunnen und dem blauen Licht ist echt der Wahnsinn!!

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.12.2007 16:06

Hm, dachte bis jetzt, ich hätte mir eine Katze zugelegt. Aber wenn ich das Bild so anschaue, bin ich nicht mehr so sicher ? :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 05.12.2007 19:24

Mensch bin ich zu lang nimmer hier gewesen oder habt ihr zu viel geschrieben? :-)

Schicke Bilder! Alle!!! :D

Und Miri: du hast 2 Katzen. Wieviele das auf den Ablagefächern allerdings sind, kann ich dir auch nicht genau sagen... *g*

LG Birgit

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.12.2007 20:28

@birgit:
Es sind zwei. Wenn du beim Schwanz rechts oben schaust, lugt das Ohr von Manscheli hervor :wink:. Aber eben, das Dingens vor Manjit sollte ja Mepheli darstellen........ Aber irgendwie weiss ich wirklich nicht genau, ob auch die Gliedmassen so sein müssen???????? :wink:.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 05.12.2007 20:42

Also gesund sieht das nicht aus, was die zwei da machen. *g* Haben die sich wieder richtig entknotet? :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.12.2007 21:36

:lol:; das, was man sieht gehört alles zu Mephisto... Brauchte für einmal nichts zu entknoten...

Antworten