ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Weihnachtsgeschenk?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Weihnachtsgeschenk?

Beitrag von *charlycat* » 01.12.2007 10:34

Hey!

Vielleicht hört sich das für den einen oder anderen jetzt ein bisschen albern an, aber ich frags trotzdem ;) Kriegen eure Fellmonster Weihnachtsgeschenke von euch? Ich war mal so am überlegen, unser Hund bekommt nämlich wohl eins ;) und dann wär das ja irgendwie ungerecht wenn die Katzen leer ausgehen :P und außerdem macht das doch soo viel spaß in dem Geschenkpapier herumzuspringen :lol: :lol:

lg

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 01.12.2007 10:54

Hallo,

Ich wollte auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut...

Ja, meine Mietzen werden Weihnachtsgeschenke kriegen! Das Spielzeug der beiden ist teils schon ziemlich kaputt, da werd ich dann zu Weihnachten wieder etwas mehr nachkaufen bzw. ausmustern...

Außerdem bekommen die beiden am 24. ein extra menü haben wir uns vorgenommen!

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 01.12.2007 10:57

Meine haben ihr Weihnachtsgeschenk jetzt schon bekommen..... :oops:
Ich hab ihnen einen Traumhaften Deckenhohen Kratzbaum geholt mit allerhand Spielmöglichkeiten.

öhm....... Und da die ich es nicht mehr erwarten konnte glückliche Katzengesichter zu sehen.... hab ich ihn kurzerhand schon gestern aufgebaut! :oops:

sponky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2007 13:28

Beitrag von sponky » 01.12.2007 13:41

Also meine Tierchen bekommen alle ein Weihnachtsgeschenk! :-)

Nix megagroßes, aber halt ne Kleinigkeit! Find ich irgendwie schön, wenn meine Süßen auch irgendwas Neues bekommen! :-) Besonders wenn mans einpackt und es dann aufgerissen wird mit den Pfötchen! *g* Zu süss!!!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 01.12.2007 20:27

Also meine beiden bekommen wohl auch was Kleines. mal schauen was. Auf alle Fälle ein weihnachtsmenü. :-)

LG Birgit

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 01.12.2007 20:52

Unsere Beiden haben vor kurzem auch erst einen neuen, riesen Kratzbaum bekommen :D
Aber ein Weihnachtsgeschenk werden sie nicht bekommen. Der Weihnachtsmann würde sonst sicher doof gucken :wink:

Benutzeravatar
Mullekin
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2006 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mullekin » 02.12.2007 18:29

Meine Süße kriegt auch eins. :) Muss ich aber noch besorgen, wird irgendne Kleinigkeit zum Spielen wahrscheinlich werden.

Hab ihr sogar nen Adventskalender gemacht. :wink:
Einfach nen 55 Cent Schokokalender von Lidl gekauft, aufgegessen (hehe) und mit ihren Lieblingsleckerlies gefüllt. :P

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 03.12.2007 18:15

@Mullekin
Witzige Idee :lol: :lol: is ja für dich auch noch was bei rausgesprungen ;)... die schokolade :P

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 04.12.2007 02:18

Die Idee mit dem Adventskalender ist ja wirklich suess!!!

Bubbel wird ein Weihnachtsmenue kriegen. Geschenk - weiss ich noch nicht. Wenn ich was ganz tolles finde, dann ja. Aber wir haben doch schon mehrfach festgestellt, dass das gekaufte Spielzeug nicht halb so interessant ist, wie dessen Verpackung... :freu: Juhu, neue Kartons!!!

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 04.12.2007 08:13

Na klar bekommen meine Süßen ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin sehr gespannt, wie sie auf den Weihnachtsbaum reagieren. Wahrscheinlich ist er schneller wieder abgeschmückt als aufgebaut. Die vielen Kugeln und das ganze Klimbim sind ja auch zu verführerisch.

Ich habe neulich bei Fressnapf ein Denkspiel für Katzen aus Holz gesehen. Daran hätten sie bestimmt viel freude. Besonders Baloo ist ein kleiner Tüftler. Das Spiel besteht aus zwei Seiten. Auf der einen Seinte ist ein doppeltes Play´n Scratch. Auf der anderen so eine Art großes Solitär. In den Löchern kann man Leckerli verstecken und mit den großen Holzkugeln abdecken.

Und dann gibt es natürlich noch ein paar Leckerli. Bei Fressnapf gibt es sogar einen Adventskalender für Hunde, Katzen und Nager. Ich musste mich richtig zurückhalten.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 04.12.2007 08:50

den habe ich auch gesehen, nur bei meinen gourmet-kätzchen war ich mir dann nicht so sicher, ob sie das auch wirklich mögen. aber ich sehe das genauso, wenn ich was tolles finde, kriegen sie das zu weihnachten, hab aber noch keine ahnung, was das sein könnte

Benutzeravatar
Mullekin
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2006 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mullekin » 05.12.2007 21:41

*charlycat* hat geschrieben:@Mullekin
Witzige Idee :lol: :lol: is ja für dich auch noch was bei rausgesprungen ;)... die schokolade :P
Hehe, hättest mal das Gesicht von meinem Freund sehen sollen, als er nach Hause kam und mich mit dem Kalender in der Hand mampfend vorm Fernseher angetroffen hat. :P

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 05.12.2007 21:56

Kann ich mir gut vorstellen... Total entgeistert schauen, dann dumm fragen: Was machst du denn?! :shock:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 06.12.2007 07:43

The_Girl hat geschrieben:Kann ich mir gut vorstellen... Total entgeistert schauen, dann dumm fragen: Was machst du denn?! :shock:
Antwort: Vorbereitung von einem Katzenadventkalender :lol:

Die Idee find ich selber auch wirklich sehr gut!!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 06.12.2007 07:52

wenn ich so in kalender machen würde und cosmo sieht wo ich das leckerlie raushole,
müsste ich den immer gut verstecken
sonst haben wir schon morgen bescherung :roll:

aber die idee ist wirklich süß,vorallem wenn man den freund noch nebenbei ärgern kann :lol:

Antworten