ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Das ist gemein..

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
KundI

Das ist gemein..

Beitrag von KundI » 17.12.2010 14:41

Erst "nassküddern" und dann auch noch mein Versteck finden und mich einfach knipsen..
Ich mach jetzt die Augen zu, dann sehe ich Dich nicht.. Dosine Du fieses Menschending.. :wink:
100_4415.jpg
100_4416.jpg
LG. Ute

Benutzeravatar
simba
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2010 20:41
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland

Re: Das ist gemein..

Beitrag von simba » 17.12.2010 14:45

hihi das ist ja süß.....aber auch gemein dafür ist ja ein versteck da. :lol: :lol:

lg. Mandy

KundI

Re: Das ist gemein..

Beitrag von KundI » 17.12.2010 14:46

simba hat geschrieben:hihi das ist ja süß.....aber auch gemein dafür ist ja ein versteck da. :lol: :lol:

lg. Mandy
Hast ja recht.. :oops:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: Das ist gemein..

Beitrag von Tyler&Sheila » 17.12.2010 14:46

:rooofl: :heul3:
Für die Bilder bekommst von mir :top:
Die Melody kann aber auch gucken...
Soo süß...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Das ist gemein..

Beitrag von Teufelschen » 17.12.2010 14:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kundl der blick ist bände wert
meine sehen auch immer so aus
und sie ist ein echte komikerin
riesenknuffler von mir

puck
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2010 08:32
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Das ist gemein..

Beitrag von puck » 17.12.2010 16:30

Gott, wie süß ist das denn?! :daum: :daum: :daum:
Wie geht's der kleinen Maus denn? Hat sie ihre Magengeschichte rum?

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Das ist gemein..

Beitrag von catluver » 17.12.2010 17:37

:verliebtq:

KundI

Re: Das ist gemein..

Beitrag von KundI » 20.12.2010 11:34

Das war jetzt nicht gemein, Melody war nicht "unpässlich", :D musste aber als Model herhalten, damit ich testen konnte ob meine Batterien genügend aufgeladen sind..
Ein kleines Montagsfoto kam dabei heraus..
100_4420.jpg
LG. Ute

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das ist gemein..

Beitrag von GermanCat » 22.12.2010 20:06

eine echt süße Maus :verliebt3:

KundI

Re: Das ist gemein..

Beitrag von KundI » 22.12.2010 20:23

GermanCat hat geschrieben:eine echt süße Maus :verliebt3:
Ja, sie ist süß..sie ist wirklich mein Ein und Alles wenn ich das mal so blöd sagen darf.. :lol:
Ich bin sehr froh, sie bei mir zu haben und hab trotz ihrer kränklichen Natur, noch nicht einen einzigen Tag den sie bei mir ist bereut. :rub:

LG. Ute :smile1:

KundI

Re: Das ist gemein..

Beitrag von KundI » 22.12.2010 20:25

puck hat geschrieben:Gott, wie süß ist das denn?! :daum: :daum: :daum:
Wie geht's der kleinen Maus denn? Hat sie ihre Magengeschichte rum?
Ja, Gott seis gedankt, die hat sie rum.. :smile1:
Sie futtert wieder ganz normal und es geht ihr gut.

LG. Ute :)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Das ist gemein..

Beitrag von Lalu » 22.12.2010 21:10

Da hab ich doch glatt die süßen Melody Bilder jetzt erst gesehen :oops:
Das ist auch wirklich gemein, arme Maus, hat sie sich so ein gutes Versteck gesucht und du findest sie trotzdem :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Das ist gemein..

Beitrag von Baghira P. » 22.12.2010 21:39

Melody ist eine echte Schönheit! :daum: :daum: Ihr Fell sieht so seidig aus - hach, wie gern würd' die Süße durchwuscheln! :engel:
Mir gefällt ihr Versteck - wie niedlich sie runterkuckt! :D :D

KundI

Re: Das ist gemein..

Beitrag von KundI » 22.12.2010 23:10

Ja, sie hat wirklich ganz seidiges Fell..warum es so dünn ist weiss ich nicht, sie bekommt regelnmässig ihre Vitamine und Öle und ich geb mir echt Mühe sie auch ausgewogen zu füttern, aber ihr Fell ist dünn..sie hatte letztes Jahr im Winter viel mehr Unterwolle, aber dafür ist ihr Haar jetzt ganz fein und weich. Vielleicht hat das mit ihren Medikamenten die sie nimmt zu tun, keine Ahnung.. ich liebe es sie zu streicheln und zu bürsten :rub: ..und sie selbst mag sogar gebürstet werden.. Meine Pauline hat das immer gehasst, aber Melody mag das.
Ja, sie schläft gern auf dem Kleiderschrank, da hat sie eine dicke Decke ganz an der Wand liegen und wenn sie sich dort zusammenrollt, ist sie völlig "verschwunden", praktisch nicht mehr zu sehen dort oben auf ihrem Hochsitz. :D

LG. Ute :smile1:

KundI

Re: Das ist gemein..

Beitrag von KundI » 30.01.2011 20:03

Melody schläft inzwischen auf gepackten Kisten und Koffern, abwechselnd.. :roll:
überall steht was rum..und ich hab gar eine Lust mehr noch irgend etwas aufzuräumen. Ich komme nach Hause aus der neuen Wohnung, hab da entweder noch renoviert oder geputzt und hab einfach keine Lust mehr. Ich fühle mich nicht mehr zuhause hier..und meine Mietze sicher auch nicht. Tapfer geht sie selbst bei Nebel und Kälte, wenigstens morgens noch ihre kleine Runde hier und ist bestimmt auch schon genervt und gestresst, wenn sie dann wieder in unsere Umzugshöhle reinkommt, aber nun sind es ja nur noch ein paar Tage..und dann gehts los.
100_4484.jpg

Antworten