ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hello here I am: Mietzie

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von samsung74 » 19.12.2010 13:54

hi mäddels wir hab da mal ne frage wie merken wir das miezie schwanger sein könnte ?? :kratz:

KundI

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von KundI » 19.12.2010 14:00

:shock: Ouuuuups
Hat sie denn ein ein leicht angeschwollenes Gesäuge? Oder wie kommst Du darauf?
Du könntest sie dem Tierarzt vorstellen um ganz sicher zu gehen..im Ultraschall würde nach der Zeit in der sie schon bei Euch ist schon was zu sehen sein..

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von samsung74 » 19.12.2010 14:05

hmm... :kratz: sie läßt niemanden mehr an ihren Bauch dran....im Gegensatz zum Anfang als sie hier war, da gefiel es ihr wenn wir sie am Bauch gekrault haben....nun fängt sie an zu maunzen, knurren und jammern wenn wir mit der Hand in die Nähe ihres Bauches kommen.....und uns kommt es so vor, als ob sie sich ein Pläzchen raussucht, wo sie ganz in Ruhe ist, sie "testet" jeden Karton und Ecke obs passt

KundI

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von KundI » 19.12.2010 14:09

samsung74 hat geschrieben:hmm... :kratz: sie läßt niemanden mehr an ihren Bauch dran....im Gegensatz zum Anfang als sie hier war, da gefiel es ihr wenn wir sie am Bauch gekrault haben....nun fängt sie an zu maunzen, knurren und jammern wenn wir mit der Hand in die Nähe ihres Bauches kommen.....und uns kommt es so vor, als ob sie sich ein Pläzchen raussucht, wo sie ganz in Ruhe ist, sie "testet" jeden Karton und Ecke obs passt
Oh, oh...
ich würde mit ihr zum Arzt gehen, damit das abgeklärt wird, wenn sie schwanger ist, bleibt Euch so die Überraschung erspart..und Ihr könnt Euch drauf vorbereiten was passieren wird..und fall sie nicht schwanger ist, aber aus irgendeinem Grund Bauchweh haben sollte, wird das auch behoben. Kannst Du denn ihr Gesäuge ansehen?

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von samsung74 » 19.12.2010 14:12

KundI hat geschrieben:Kannst Du denn ihr Gesäuge ansehen?

LG. Ute :smile1:
nee, keine Chance zur Zeit, sie fängt sofort an zu knurren und mauzen, wenn ne Hand in die Nähe ihres Bauches geht....

KundI

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von KundI » 19.12.2010 14:18

Also, ich weiss nicht..
ich würde wenn es ihr soweit gut geht..und sie sonst nix hat, heisst sich normal verhält, morgen mit ihr zum Arzt gehen..
und das abklären lassen.
Habt Ihr sie denn als sie zu Euch kam mal dem Tierarzt vorgestellt? Sonst wäre das ja denn sowieso nmal nötig, dass der gute Mann/ die gute Frau :lol: da mal ein Auge auf die Mietzie wirft und sie mal untersucht, ob alles mit ihr okay ist.
Frisst sie denn, trinkt sie wie immer, hat sie nomale Ausscheidungen?

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von samsung74 » 19.12.2010 14:24

also beim Tierarzt war sie 3 Tage bevor sie zu uns kam....aber ansonsten haben wir keine großen Veränderungen bei ihr festgestellt....sie frisst, säuft ganz normal....holt sich ganz normal ihre Streicheleinheiten ab, wenn sie diese will....nur am Bauch kraulen mag sie überhaupt nicht mehr.....

KundI

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von KundI » 19.12.2010 14:28

samsung74 hat geschrieben:also beim Tierarzt war sie 3 Tage bevor sie zu uns kam....aber ansonsten haben wir keine großen Veränderungen bei ihr festgestellt....sie frisst, säuft ganz normal....holt sich ganz normal ihre Streicheleinheiten ab, wenn sie diese will....nur am Bauch kraulen mag sie überhaupt nicht mehr.....
Vielleicht mag sie das auch einfach nur nicht mehr..viele Katzen mögen das sowieso nicht..
aber wenn Dich ihr Verhalten beunruhigt und Du wirklich den Verdacht hast, sie wäre eventuell trächtig, dann lass es einfach untersuchen, dann hast Du Gewissheit..

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von samsung74 » 19.12.2010 14:30

wir werden es bis morgen beobachten melden uns auf jeden fall heute abend gehen jetzt noch ein wenig geburtstag feiern von mir man schreibt sich heute abend wieder wünsche noch ein schönen mittag :)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von Teufelschen » 19.12.2010 16:01

models kommen nachgeflogen
sobald hier ruhe eingekehrt ist
will doch nichts vorenthalten :lol: :lol: :lol:
les grad von mietzi, oh je, meld dich alsbald wies ihr geht

KundI

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von KundI » 19.12.2010 17:12

Oh, ja die Modells..schön..mach mal :daum:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von Teufelschen » 19.12.2010 18:36

mache ich
wo sind eigentlich neue pixel von mietzi und melody? :kratz:

KundI

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von KundI » 19.12.2010 19:18

Teufelschen hat geschrieben:mache ich
wo sind eigentlich neue pixel von mietzi und melody? :kratz:
:lol: Du bist echt witzig, nee nicht ablenken.. :wink: in Mietzies Thread mit jeder Menge Fotos befinden wir uns..und von Melody sind doch auch dauernd neue hier drin..grad hab ich sie doch vorgestern auf dem Schrank abgelichtet nachdem ich sie mit Sprühnebel geärgert hatte.. :lol:
Aber wie gesagt, hier ist Mietzies Thread..und Du hast hier von Deinen tollen Halsbändern geschrieben..und uns neugierig gemacht..also, wo sind die Models denn nun.. :kratz:



LG. Ute

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von Teufelschen » 19.12.2010 19:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich lenke gar nicht ab!
ja sicher, aber so wenige von dem süßen fusselteppich, gerade mal zwei hast du gemacht :lol:
und mietzi könnte auch wieder mal ihren thread auffrischen :lol:

und ich poste auch die models noch

wenn ich die bilder mache, muss ich sie immer noch verkleinern
das ist zwar einfach, aber von der zeit her etwas aufwendig und nebenbei arbeite ich noch mit corel
hab noch nicht mal für meinen zube die beilage fertig
aber ich mache das noch, meine fühlen sich grad wie kings
soviel fotogenheit steigt denen schnell zum schnurbart :lol: :lol: :lol:

KundI

Re: Hello here I am: Mietzie

Beitrag von KundI » 19.12.2010 19:55

Teufelschen hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich lenke gar nicht ab!
ja sicher, aber so wenige von dem süßen fusselteppich, gerade mal zwei hast du gemacht :lol:
und mietzi könnte auch wieder mal ihren thread auffrischen :lol:

und ich poste auch die models noch

wenn ich die bilder mache, muss ich sie immer noch verkleinern
das ist zwar einfach, aber von der zeit her etwas aufwendig und nebenbei arbeite ich noch mit corel
hab noch nicht mal für meinen zube die beilage fertig
aber ich mache das noch, meine fühlen sich grad wie kings
soviel fotogenheit steigt denen schnell zum schnurbart :lol: :lol: :lol:
Nein, ich hab keine zwei gemacht..nicht kleinlich werden..gell :lol:
Ich hab vorgestern zwei gemacht..die andern kannst Du hier im Forum unter den jeweiligen Threads doch sehen..
ist ja auch nicht so wichtig, wir benutzen sowieso Mietzies Thread schon wieder viel zu lange OT.
Ich hoffe, Mietzie ist nicht trächtig und es geht ihr gut..sicher wird ihr Dosi noch was dazu schreiben.,
Also, LG,. Ute

Antworten