ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fundkater + Tierarzt?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
KundI

Re: Fundkater + Tierarzt?

Beitrag von KundI » 21.12.2010 19:08

So sind sie die Männer.. :lol: erst so lieb tun und dann, eben doch fies werden.. :wink:
Nein im Ernst, ich wünsche dem Strubbelchen alles Liebe bei Deiner Nachbarin :rub: ...ich hätte sicher auch so gehandelt..und finde, Hexchen hat ja auch Hausrecht. Und Du kannst Dich ja so auch immer nach ihm erkundigen..ist doch eine gute Lösung :daum:

LG. und einen kleinen Nasenstubser ans Hexchen.BildUte

Benutzeravatar
gremlin1964
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 194
Registriert: 06.12.2010 17:19
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Fundkater + Tierarzt?

Beitrag von gremlin1964 » 21.12.2010 19:31

Jepp ..... so sinse, de Männers...... ein menschliches Exemplar der Gattung hab ich hier :D . Mal im Ernst ich hätte bei Hexchens Auszug bittere Tränen geweint und Strubbel vermutlich nicht mehr leiden mögen. Wenn alles so bleibt, ist es prima. Strubbel bleibt meine Patenkatze, was Fahrten und Hilfe betrifft. Und ein dritter Alternativplatz als Einzelwohnungskater ist auch schon gefunden. Aber den brauche ich hoffentlich nicht. Er ist ja kein Wanderpokal. Dicken Knuddler an Melody zurück Bild LG Sylvia

Antworten