ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Bettyjockebina » 22.12.2010 08:26

Juhu! Ich will auch Respekt mit Schleife!!! :lol: :lol: :lol:

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 22.12.2010 10:38

Bettyjockebina hat geschrieben:Juhu! Ich will auch Respekt mit Schleife!!! :lol: :lol: :lol:
Ich auch! :lol:

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 22.12.2010 10:42

Heute, immer noch kein Weihnachtsmann in Sicht.. :kratz:
100_4433.jpg
Komisch ist das schon, mit dem vielen "Theater" das die Zweibeiner wegen Weihnachten machen..kann mir ein Glück nicht passieren..
100_4434.jpg

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von MarRai » 22.12.2010 11:37

PumKek wartet auch auf den Weihnachtsmann und hat es sich dabei auf der Heizung gemütlich gemacht
1x in Originalbeleuchtung(aber eben schlecht zu erkennen)
Bild
und
1x in "Es werde Licht"-Version
Bild

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 22.12.2010 11:49

Oh, ja und das Wichtelpaket verliert er so wie er liegt, auch nicht aus den Augen :rub: :wink: :daum:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 22.12.2010 12:25

kundl die maus hast du wirklich getroffen, sie guckt überhaupt nicht gespannt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und der kleine fratz auf der heizung, unglaublich,
meine läßt das alles noch ziemlich kalt

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 22.12.2010 12:43

Teufelschen hat geschrieben:kundl die maus hast du wirklich getroffen, sie guckt überhaupt nicht gespannt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und der kleine fratz auf der heizung, unglaublich,
meine läßt das alles noch ziemlich kalt
:lol: Sie weiss ja auch ein Glück nicht, für was sie sich interessieren soll, da bleibt ihr wirklich was erspart.. :roll:
Sie kommt erst in Wallung, wenn was richtig Interessantes in ihren Blickwinkel kommt, Weihnachten gehört nicht dazu..
Sei froh dass Deine Mietzen es auch so sehen, wie die Melody, :smile1:
aber das Wichtelpaket, beäugt sie jeden Tag aufs neu..bin echt auf ihren Blick gespannt wenn ichs aufmache. :lol:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 22.12.2010 12:47

meines habe ich deswegen auch noch nicht fotografiert
ich schäme mich
hat schon deutliche kratz- und nagespuren
unsere soey ist ehrenamtliche paketöffnerin, aber ich versichere
es kam sauber und gut verpackt hier an, den wicht trifft nimmer schuld :oops: :cry:
vllt ist auch irgendetwas drin, was die so animiert
in schrank könnenn wirs nicht tun, da schnüffelt der idl :roll:
ja wir haben einen sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr hilfreichen zoo

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 22.12.2010 12:55

Meins passt garnicht mehr in meinen zu kleinen, mit allem Möglichen vollgequetschten Kleiderschrank und steht nun hier auf dem Wäschekorb, wo die Katze natürlich tagtäglich mehrmals schnuppern kommt.. :D
100_4437.jpg

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 22.12.2010 12:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok, päääääääääääääckchen

nein meines ist die hälfte, dafür muss heute abend idl schuften
hab mich a bisl in augenmaß vertan :oops:

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 23.12.2010 11:14

Heute, wieder das weisse, kalte Zeugs in Massen von oben, :roll:
aber immer noch kein Zweibeiner der Weihnachtsmann heisst, weit und breit.. dafür blödes Blockflötengedudel andauernd..Dosine sagt, sie muss üben, damit sie mit Tom morgen zusammen Weihnachtslieder spielen kann..Wisst Ihr was Weihnachtslieder sind? :kratz:
100_4449.jpg

Benutzeravatar
gremlin1964
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 194
Registriert: 06.12.2010 17:19
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von gremlin1964 » 23.12.2010 12:22

http://www.youtube.com/watch?v=d9LqRl7tqf4 Zum besseren Verständnis für Melody. :D Knuddel und LG Sylvia

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 23.12.2010 13:52

:lol: Wie niedlich ist das denn.. :daum:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Schlumpfine » 23.12.2010 14:00

*g* ich geb zu ich hab eine ganze CD voller Kätzischer Weihnachtsmusik.
Und ich schmeiß mich jedesmal weg vor lachen, wenn meine Kobolde die Lautsprecher nachd er vermeintlichen Katze absuchen. :mrgreen:

Also wer will dem schicke ich gern ein oder zwei komplette Lieder per Email.. damit er seine Mietzen beglücken kann... :D

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 23.12.2010 14:23

Schlumpfine hat geschrieben:*g* ich geb zu ich hab eine ganze CD voller Kätzischer Weihnachtsmusik.
Und ich schmeiß mich jedesmal weg vor lachen, wenn meine Kobolde die Lautsprecher nachd er vermeintlichen Katze absuchen. :mrgreen:

Also wer will dem schicke ich gern ein oder zwei komplette Lieder per Email.. damit er seine Mietzen beglücken kann... :D

Anmeldung:

1. Teufelschen: Soey, Percy, Jody

Antworten