ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



nur trofu

Alles über Trocken- und Nassfutter
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 23.11.2007 08:18

wir haben so ne miniküchenwaage da wiegen wir das immer
aber spo ein becher kann ja nie schaden grins

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 23.11.2007 08:33

Küchenwaage ist auch gut, die Becher gibt es aber auch umsonst.

Dann erstmal viel Spaß mit deiner Kleinen, gibt's denn auch Fotos?

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 23.11.2007 10:26

ich hab auch von royal canin so nen becher. das ist ganz praktisch, weil da die grammeinteilungen für die unterschiedlichen sorten draufstehen. kann man also garnichts mit falsch machen und es geht schnell

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 23.11.2007 21:26

ja hatte ich damals hier inner vorstellung

undbeim fotobewerbder kitten ist ein aktueles von ihr bild 16

wollte grade eins hochladen aber sind zu groß:-(
musste mal beim fotowetbewerb jetzt schauen is bild 16

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 29.11.2007 19:07

tjaaa war wol nichts mit hills hatse net angrührt nu hatse das select gold und das frisst sie wie ein scheundrescher

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 29.11.2007 19:08

un hier zwei bilder wo man sehr gt sieht wie schlaaank se is

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 30.11.2007 08:27

Hey, na so ne mäkelige Maus.
Bist du sicher, das die Mum ne Maine Coon war? Ich frag nur wg. der Größe.

Ich finde eigentlich nicht, dass sie sehr dünn aussieht, ist doch ne richtig süße Maus. Ich meine sie ist ja auch erst 5 Monate, da spielen Katzen ja unheimlich viel. Kannst du denn die Rippen sehen? Man sagt ja, dass man die Rippen noch (ohne dicke Fettschicht) fühlen sollte, aber sie halt auch nicht zu sehen sein sollen.

Hat sie denn schon zugenommen und gibst du ihr eigentlich den Quark?

Ich hab unserer Luna jetzt das Futter von Grau (Lamm & Reis) bestellt.
Ist auch schon gekommen und im Gegensatz zu dem Felidae, liebt sie es.
Das Futter scheint auch sehr sehr gut zu sein.
Nix Fleischmehl oder Huhnmehl und auch kein Weizen und überhaupt keine Zusatzstoffe.

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 30.11.2007 18:45

ja sie bekommt es 2 mal die woche aber mit warm wasser na die rippen sieht man net aber wenn man sie streichelt spürt man schon die knochen
ich sag mir jetzt aber solange sie net abnimmt und ein gutten hunger hat was sie im moment sehr hat grins is alles ok

ja also die mama war ne maincoon nur der vater war normale ekhalso hat diemum der lütten wohl net viel davon mitgegebn grins

Benutzeravatar
I astral r0mance
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 07.12.2007 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: LE

Beitrag von I astral r0mance » 07.12.2007 21:23

Nassfutter mag meine Kleine auch nicht. Nur ab und zu mal einen Happen und den Rest kann ich wegwerfen... Und alles frisst sie auch nicht, momentan bekommt sie von Royal Canin das Futter für Kitten, das schlingt sie schön weg. Und trinken tut sie auch eine Menge, ich denke da ist das auch in Ordnung.

Antworten