ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
KundI

Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von KundI » 30.12.2010 09:39

Guten Morgen ihr lieben Chaoskatzendosis, :moin:

Wieder kam das weisse Zeugs in größeren Mengen runter von ganz oben..und ich geb zu, es wird mir langsam zu kalt.
Ich gehe zur Zeit, nur kurz, die Wege abschnuppern..und dann schnell wieder rein ins Warme. Heute Nacht, hat Dosine gearbeitet..und so hatte ich Zeit, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen..Dabei fiel mir der Sommer wieder ein..wie war der schön, wenn auch nur kurz..
so ähnlich wie hier siehts heute bei uns aus..
100_3893.jpg
Und so, sahs im Frühling und im Sommer bei uns aus..
100_4081.jpg
100_4174.jpg
Und dann hab ich mich an den Felix erinnert, der ja öfters versucht hat, bei Dosine und mir einzuziehen, aber leider allein hier wohnen wollte und immer Streit mit mir machte, wenn Dosine gerade nicht hingeguckt hat..inzwischen, pinkelt er auch nicht mehr in unser Treppenhaus, oder auf unseren Fussboden :wink: ..,und hat jetzt selbst ein Zuhause, für sich ganz allein..
Zuletzt geändert von KundI am 30.12.2010 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

KundI

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von KundI » 30.12.2010 09:49

So, hier
100_3716.jpg
100_3709.jpg
ist er nun..
Ist er nicht schön? Ich mag ihn irgendwie..und Dosine mag ihn auch..sicher hätte sie ihn bei sich behalten, wenn ich nicht bei ihr wohnen würde.. und wenn er geblieben wäre, wonach es schon aussah. :wink: Na ja, manchmal, kommt er vorbei und nimmt mich für ein kurzes Stück auf seine Streifzüge mit. Natürlich darf ich nicht zu dicht an ihn herankommen, dann greift er mich noch immer an, aber wir haben uns dennoch irgendwie angefreundet..und ich hoffe, es wird ihm weiterhin gut gehen, wenn Dosine und ich, hier nun bald unsere Sachen zusammenpacken, um unser Revier hier zu verlassen..
Sie , meine Dosi, hat jedenfalls unsere neue Adresse seinem Dosi gegeben und sollte einmal irgendwas sein, wobei wir helfen können, wird Dosine hier hinfahren und sich um den Felix bemühen..Mehr kann sie für ihn nicht tun, sagt sie immer, weil er halt ein Streuner ist, mit Leib und Seele..

PS Der Felix wird Augen machen, wenn wir hier weg sind und statt uns, ein recht großer Hund hier plötzlich wohnt..das würde ich gern sehen..wie der guckt.. :D

Liebe Grüße Eure Melody..

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von DjuSaGi » 30.12.2010 13:42

:hallo: Oh, bei euch hat es aber ganz schön geschneit, was? Finde dieser Winter ist wirklich extrem.
Also der Felix… der gefällt mir total! Schade, dass das nichts bei euch geworden ist ;-) Wirklich ein schönes Tier. Oha, der wird bestimmt Augen machen, wenn er sieht, dass bald ein großer Hund da wohnt.
:lol:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von Bettyjockebina » 30.12.2010 18:41

Hallo Melody! Sehnst Dich nach dem Sommer, was? Nach den warmen Sonnenstrahlen in Deinem schwarzen Wuschelfell, nach warmer Erde zum drin scharren, nach den Sommernächten wo man so schön durch die Gegend streifen kann!?
Ich kann Dich sooo gut verstehen.
Und dann der Umzug! Wird schon noch alles sehr spannend werden für Dich und Deine Dosine!
Eine gute Nachricht habe ich noch für Dich!

DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT!!!

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von catluver » 30.12.2010 22:27

Bettyjockebina hat geschrieben:DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT!!!
*lechz* Uns zwar bittebitte bald... :(

Aber hui... das ist ja mal ein Schönling... :daum: ... fast so schön wie du liebe Melody!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von Bettyjockebina » 31.12.2010 08:26

Hy Catluver - was willste???? Jetzt schon bald SOMMER? Da hab ich eine "schlechte" Nachricht....
Es ist erst seit ein paar Tagen offizieller Winteranfang!
Ein bisschen musst Du schon noch warten! (Aber psst! Erzähl das Melody nicht, sie träumt gerade so schön vom Sommer und von heißen Pfoten! :D )
Es grüßt Dich - die alte Klugschnackerin - Betty :D

KundI

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von KundI » 31.12.2010 08:49

Heute ist bei uns nix los..kein Sommer in Sicht, nur dunkle verhangene Wolken und Eiszapfen..wohin man blickt..
die Zimmer im Rathaus gegenüber unseres Hauses stehen leer, die Mitarbeiter sind alle schon gestern ins Sylvesterwochendende gegangen..Beamte sagt Dosine immer.. :D Aber ich weiss, arbeiten müssen die auch für ihr Geld, damit sie, wenn sie Katzen bei sich wohnen haben ,für die, immer alles kaufen können. Eine Mitarbeiterin dort, hat eine ihrer Bürowände zum Beispiel mit Fotos ihrer Katzen tapeziert.. na ja, das nur nebenbei..weil Dosine mir das erzählt hat..sie hat das mal gesehen, da drüben..Nun ist aber alles dunkel dort und so ruhig..dass es schon fast unheimlich erscheint..und kalt ist es wieder hier vor der Tür, ich hab mich einfach ein wenig auf die Fussmatte vor der Terrassentür gesetzt und in den Garten geguckt..mehr möchte ich noch nicht..vielleicht steht Dosine ja bald auf, nachdem sie wieder weg war , heute Nacht ..und geht mit. Bis dahin nerve ich sie jetzt damit dass sie endlich Frühstück machen soll..und dann sehen wir weiter..Dosine jammert heute aber auch wirklich viel. :roll: .sie sagt sie hätte sich erkältet und ihr tut alles weh und sie muss dauernd pieseln..au weia das kann was werden.. :roll:

Liebe Grüße Melody.. :lol:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von catluver » 31.12.2010 15:52

@ Betty: *schmoll* Aber meine Träume zerstören, was? :cry:

... :mrgreen: Awas! Sommer kommt schneller als man denkt! Ich laufe im Winter auch nur mit Tops oder T-Shirts herum und wenn man so ein Zeug trägt, dann fühlt man sich dem Sommer gleich näher... :engel:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von catluver » 31.12.2010 15:53

@ Betty: *schmoll* Aber meine Träume zerstören, was? :cry:

... :mrgreen: Awas! Sommer kommt schneller als man denkt! Ich laufe im Winter auch nur mit Tops oder T-Shirts herum und wenn man so ein Zeug trägt, dann fühlt man sich dem Sommer gleich näher... :engel:

KundI

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von KundI » 31.12.2010 16:01

Oder kriegt ne` Blasenentzündung, so wie ich, die gestern so blöde war mit ihrem Enkel in so einen Innenabenteuerkletterspielplatz zu gehen..hier darf man keine Schuhe anbehalten, sodass wir beide also auf, wenn auch warmen Socken und im Sweatshirt rumgedüst sind..und natürlich durch unser klettern und toben geschwitzt haben. :schwitz: Mein Enkel hatte vielleicht ein Sommerfeeling, der fühlt sich immer gut, wenn er mich zu sowas mitschleppt, aber ich schlucke heute eine Tasse Blasentee nach der Nächsten.. :?
Na ja, kann ja nur besser werden.. :lol:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von catluver » 31.12.2010 16:06

Hm, tja, das ist dann natürlich nicht so super... :? Aber haste recht: kann nur besser werde :lol:
Der Unterschied ist: wenn man im T-Shirt rumrennt, ohne zu schwitzen, passiert so was nicht..... :mrgreen:

KundI

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von KundI » 31.12.2010 16:24

:lol: Ja kann sein, aber ich friere immer so schnell..im Winter nur im T.Shirt.. :lol:

LG. Ute Bild

Stummelie

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von Stummelie » 02.01.2011 02:13

Hallo Ute, das ist ja toll dass ich dich hier wiederfinde, du kannst dich bestimmt noch an mich erinnern. :hallo:
Ich komme in Nettis Forum leier nicht mehr rein, war sehr lange nicht im Forum drinn und vielleicht kann ich mich deswegen nicht mehr anmelden.
Habe da auch ein par unschöne Beiträge gelesen und kann dich gut verstehen, mehr möchte ich darüber jetzt aber nicht hier reden, gehört nicht hier her. :silenced:
Deswegen habe ich nach einem neuen Forum gesucht und dann durch Zufall bei einem Thread einen Beitrag entdeckt wo Melody abgebildet war und dann auch noch mit Ute unterschrieben war, dachte mir dass kann kein Zufall sein.
Habe aber dadurch erfahren dass du der Melody eine neuen Partner dazu gesellt hast und sie scheinen sich ja auch gut zu vertragen. :Katze1: :schleck:
Ich habe mich bei der Vorstellung schon mit Susi und Stummelie vorgestellt.
Freue mich dass du hier bist. :freu3:

KundI

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von KundI » 02.01.2011 11:45

Hallo liebe Christel! :D
Ich freue mich auch Dich hier wiederzutreffen..und natürlich kenne ich Dich noch! :D
Ja, es ging wie immer um die selbe Leier und..Kristina kam ja nicht vom Tierschutz..das darf hier auch ruhig stehen, denn hier ist es ein Glück nicht so streng..Jeder darf hier seine Mietzen herholen wo er möchte und jede Rasse ist hier willkommen..solche Aussagen wie bloss keine Perser oder Nacktkatzen, wirst Du hier ein Glück niemals lesen müssen..Stell Dir vor, hier kann man sogar Katzen züchten..und darf dennoch ein Katzenfreund sein.. :wink:
Dieses hier ist ein nettes Forum, keiner muss sich hier verstellen..hier kannst Du sein wie Du willst..und darfst jede Katze mögen, egal welcher Rasse auch immer sie angehört..und Du darfst sie auch ganz von einem Privatmenschen holen.. auch wenn Du ein Tierschützer bist, ohne dass jemand böse wird.. :wink:

Und ich finde das super und weil Du das hier gerade angesprochen hast, möchte ich mich auchmal hier ganz öffentlich dafür bedanken, dass das hier so ist! :nick:

:dankee: Liebe Anna und lieber Dan, dass Ihr dieses Forum so freundlich und offen für jede Meinung haltet! :daum:


Ja Christel, komisch dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst, hast Dus nicht mit einem anderen Nicknamen versucht..das geht doch auch, oder Dich an die Admin gewendet..und ihr das mitgeteilt? :kratz:

Na ja egal., ich finds toll dass Du nun hier bist und ich hoffe Deinen Mietzies geht es gut und ich lese bald mal wieder von ihnen
Ich drück Dich :knuddel: und knuddel Susi und Stummelie :rub: :rub: Ute

Stummelie

Re: Ja, wir hatten auchmal Sommer..

Beitrag von Stummelie » 02.01.2011 13:28

Danke dir Ute für die schnelle Antwort.
Nach dem ich mich nicht anmelden konnte, wollte ich mich schon bei Netty melden, habe aber dann noch ein wenig alte Beiträge gelesen und bin dabei auf den Thread von dir gestoßen, den du wegen der kleinen Kristina geschrieben hast, da war ich dann nicht mehr so erpischt drauf dass ich wieder reinkommen kann, einige Beiträge die dir da als Antwort geschrieben wurden, gingen mir doch sehr gegen den Strich. :nene:
Dann habe ich dich hier entdeckt und das hat mir die Entscheidung erleichtert, in welchen der vielen Katzenforen ich mich neu anmelden sollte. :knuddel:
Also bis dann.

Antworten