ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Revier verteidigen??Oder was ist hier los?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Revier verteidigen??Oder was ist hier los?

Beitrag von Gucci » 23.01.2011 15:38

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit muss ich hier mal wieder eine Frage stellen.

Und zwar,haben wir gerade eine ,,neue" Couch abgeholt.Bzw meine Oma hat uns ihre gegeben.
Klar, Tom & Jerry mssen erstmal schauen,aber ich habe das Gefühl,dass sie sich im Moment aus dem Weg gehen.

Sobald einer auf die alte Couch geht(die kommt erst heut abend runter in den Keller) flippt der andere total aus :pillepalle:
Bei der neuen Couch aber irgendwie genauso..
Nun meine Frage: Ist das wieder so ein Verhalten,um zu sagen: Ich bin hier der Boss?Oder wie soll ich das nun verstehen?

Also Tom hatte gerade auch schon gefaucht. Das macht er so eigentlich nie.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Revier verteidigen??Oder was ist hier los?

Beitrag von Teufelschen » 23.01.2011 15:44

jep
da ist was neu duftendes unbenutztes im haus, jetzt müssen sie erst mal die vorherrschaft klären
keine sorge das vergeht wieder

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Revier verteidigen??Oder was ist hier los?

Beitrag von Gucci » 23.01.2011 15:47

Okay, ich habs mir so ähnlich gedacht, aber wollte mal nachfragen,., :daum:

Antworten