ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mimmi und Molly

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von mimmi » 11.12.2010 18:45

ha ha ha du lachst, aber wenn Molly im Bad in meiner Toilettentasche sämtliche Stifte und sonstiges Kleinzeug verteilt, und meinem Mann die Einlagen aus den Schuhen zieht und versteckt, usw, dann könnt ich ihnen oft den H. umdrehen.....
liebe Grüsse Wilma mit .....

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Lalu » 11.12.2010 18:49

Ja ja, kenn ich alles :wink: Ein gelangweilter Leo ist gut für den Blutdruck ... :roll:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von mimmi » 11.12.2010 21:22

ja , ja der liebe Blutdruck, der eh immer zu hoch, hahahahaha :lol: :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Teufelschen » 12.12.2010 17:33

wir haben 3 und einen hund
nun kam gestern der hund und die jody wieder
und was war?
percy packzte unser meeri am genick und versteckt es unter der couch um den hund zu ärgern
blöd nur, jody lieblingsplatz
ich bin derweil mit meinem schatz spazieren gegangen
und dann kamen wir wieder und haben die scherben beseitigt........................
dem schwein gehts gut, wir fanden es im rascheltunnel verbuddelt
den percy im schrank eingesperrt
und eine soey die der jody am schwanz zog
und der hund saß in der spüle
tasche blumen etc fein verteilt und ausgeräumt
lieben tun wir sie dennoch alle :daum:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von mimmi » 12.12.2010 18:02

hallo Teufelschen...klingt ja super was du so schreibst, da würd ich glatt durchdrehen, oder ja nachdem wie ich drauf bin auch lachen und es würde mir alles egal sein..... wie gesagt je nachdem wie ich drauf bin....aber langweilig ist es eigentlich nie, ich würde auch keine mehr hergeben, es ist immer lustig und immer was los.... :rooofl: :rooofl:
liebe Grüsse Wilma

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Teufelschen » 12.12.2010 18:42

ich sehs immer so, fernsehen macht fett und verblödet
unsere lieben halten uns schlank und wir lernen noch dazu, und abends sind wir regelmäßig fixi und groxi

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von mimmi » 30.01.2011 20:19

wieder ein paar aktuelle Fotos von meinen zwei Mäusen.....liebe Grüsse Mimmi und Molly

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Baghira P. » 30.01.2011 20:25

Eine Mietze hübscher als die andere!!! :daum:
Die beiden haben sich ja richtig lieb gewonnen! :D
Entspannt sich Mimmi immer so, wie auf dem letzten Foto? Sieht malerisch aus! :D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Lalu » 30.01.2011 20:29

Das stimmt, eine Mieze hübscher als die andere :verliebt3: Und sooooo rot :verliebt3:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Bina » 30.01.2011 21:55

Ich freu mich so, wenn ich neue Fotos der beiden Damen sehe! Ich finds so toll das
sie sich so kennen und lieben gelernt haben :daum:
Sieht aus wie ein super gutes und seeehr hübsches Team! :top:

KundI

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von KundI » 30.01.2011 22:10

Ja, das geht mir auch so.. :smile1: Beide sind superniedlich und ein wirklich tolles Team geworden..Bild

Und die Fotos sind wie immer :top:

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Trollinger » 31.01.2011 06:54

Die 2 sind ja super süß! :verliebt:
Die kleine hat auch noch so eine raffinierte Zeichnung im Gesicht! :D

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von Nadine » 31.01.2011 07:47

mimmi hat geschrieben:wieder ein paar aktuelle Fotos von meinen zwei Mäusen.....liebe Grüsse Mimmi und Molly

Bild

Herrlich. Ein Haufen nur Fell! :D

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von mimmi » 31.01.2011 13:29

freut mich dass euch die Bilder gefallen, ich weiss nicht aber mein Mann gibt die Bilder immer so gross rein, ja die Mimmi sieht so fett aus, ist sie aber nicht, sagt wenigstens der TA, ihr fell ist nur so lang und so dicht, bald mach mich mir einen Pelzkragen daraus........ :P

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Mimmi und Molly

Beitrag von mimmi » 05.03.2011 10:23

Hier noch ein paar neue Bilder von unseren zwei Fellnasen, liebe Grüsse von uns Wilma mit Anhang

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten