ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 03.02.2011 15:00

Unsre Sterneguckerin heißt NOEMI MALIA :in liebe:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von Lalu » 03.02.2011 15:05

Schöner Name :daum:
Find es ist gar nicht so einfach, einen Namen zu finden der einem gefällt und den es nicht so oft gibt. Glaub ich würde erst mal Statistiken führen :lol:

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 03.02.2011 15:09

ja ist nicht so einfach, aber ob du es glaubst oder nicht aber ich für mich hatte den namen schon bevor ich schwanger war;-) hatte wohl im gefühl, dass wenn ich schwanger werde es ein mädchen wird;-) bei meinem sohn NOAH ELIAS ging es mir genauso, aber erst als ich wusste dass ich schwanger war.

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von MarRai » 03.02.2011 15:39

Herzlichen Glückwunsch zur Süssen , das Bild mit dem Tuch ist ja zuckersüss :daum: Natürlich sind auch die Katzenkinder zum knuddeln putzig Bild

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 03.02.2011 15:43

MarRai hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Süssen , das Bild mit dem Tuch ist ja zuckersüss :daum: Natürlich sind auch die Katzenkinder zum knuddeln putzig Bild
Dankeschön! Hehe ja aber meine Süße drängt die Katzenkinder in den Hintergrund für mich;-)

Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von Tamagotchi » 03.02.2011 16:26

Huhu, die Bilder sind alle sehr schön geworden und die Kätzchen sind auch total niedlich! :)
Und die Babyfotos gehören später zu der Kategorie, wenn Töchterchen ihren ersten Freund mit nachhause bringt, du die Fotos auspackst und sie sagt: "Ach Mamaaa - das ist peinlich!" :P

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 03.02.2011 16:34

Tamagotchi hat geschrieben:Huhu, die Bilder sind alle sehr schön geworden und die Kätzchen sind auch total niedlich! :)
Und die Babyfotos gehören später zu der Kategorie, wenn Töchterchen ihren ersten Freund mit nachhause bringt, du die Fotos auspackst und sie sagt: "Ach Mamaaa - das ist peinlich!" :P
:freu3: hehe ja so wird das sein, aber das ist es mir wert:-)

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von Bina » 03.02.2011 17:55

Das sind echt wunderschöne Bilder, Glückwunsch zu so einem süßen Fratz!!!
Und die Kitten sind auch herzallerliebst!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von Bettyjockebina » 03.02.2011 18:22

Meine Güte, ich kann schlecht sagen, welcher Nachwuchs bei Euch mir besser gefällt! :D Was für schöne Babyfotos! Habt Ihr die selbst gemacht oder sind das Profi - Fotos?
Bei den Katzenbabyfotos fällt mir von hinreißend bis wunderschön, zuckersüß bis, will ich auch, alles mögliche ein!
Toll!

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von mimmi » 03.02.2011 18:27

hinreissend, lieb, so süss zum fressen....sind alle Kätzchen und Baby, was machst du mit den Kätzchen? wie alt sind die jetzt? liebe Grüsse von Wilma Mimmi und Molly

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 03.02.2011 18:30

Bettyjockebina hat geschrieben:Meine Güte, ich kann schlecht sagen, welcher Nachwuchs bei Euch mir besser gefällt! :D Was für schöne Babyfotos! Habt Ihr die selbst gemacht oder sind das Profi - Fotos?
Bei den Katzenbabyfotos fällt mir von hinreißend bis wunderschön, zuckersüß bis, will ich auch, alles mögliche ein!
Toll!
huhu dankeschön: Natürlich sind das profifotos:-) hat uns unser hochzeitsfotograf gemacht und es mal wieder super hinbekommen:-)

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 03.02.2011 18:32

mimmi hat geschrieben:hinreissend, lieb, so süss zum fressen....sind alle Kätzchen und Baby, was machst du mit den Kätzchen? wie alt sind die jetzt? liebe Grüsse von Wilma Mimmi und Molly
die katzen sind nun bald 11wochen alt. so wie es aussieht bleiben 2 hier und 1 zu meiner mama und eine zur schwiegermama und für die letzte suchen wir noch

Benutzeravatar
SchmusiKatzi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2011 09:07
Katzenrasse: gemeine Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von SchmusiKatzi » 05.02.2011 18:12

deine lütten sind ja süß und damit meine ich auch deinen kleine
alleine die augen von deinen miezen sind so toll
ich würde auch gerne eine davon nehmen wenn es gehen würde

noch mal Herzlichen Glückwunsch :kuss:

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 06.02.2011 13:27

hehe danke dir! ja die augen sind schon etwas faszinierendes, dennoch sind die 5 fellwuschel sehr anstrengend und nervenaufreibend;-)
kannst gerne eine haben:-)
aber die augen meiner kleinen gefallen mir sogar noch einen tick besser;-)
Dateianhänge
zum dahinschmelzen
zum dahinschmelzen

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Beitrag von alohawauwau » 04.05.2011 16:52

Huhu

So unsre Bande hat sich nun auf 2 verkleinert:-) Eine Fellnase ging zu meiner Mama(im nachhinein sehr gut, da der bisherige Kater vor 4 Wochen leider über die Regenbogenbrücke gehen musste:-()Die Dame trägt nun den Namen Fluffy und ist ein echter Wirbelwind, aber genauso schmusebedürftig. Sie will jeden Morgen von meiner Mama herumgetragen werden;-)
Eine Dame ging zu einem schwulen Pärchen und sit dort hoffentlich sehr gut aufgehoben.
Und unser Mogli(ja wir haben uns kletztendlich doch gegen ihn entschieden, da er recht aufgeweckt ist und wir ja schon die recht aufgeweckte Mama Toffee haben und somit etwas ruhigere Genossen wollten.Unser gemütlicher Smokey ist damit auch besser zufrieden) ging zu einem sehr netten Ehepaar, die bereits eine Katzendame haben.
Tja und behalten haben wir 2 Katerchen. Zum einen Josef;-)Ein ganz lieber und schmusebedürftiger kleiner Kerl, der immer auf meinen Schoß klettert, sobald ich meine Kleine stille. Er ist ein eher zierlicher, der ne ganz dunkle Maske hat.
Und der 2. im Bunde ist unser Bruno. Am Anfang sehr zurückhaltend, aber nun ein echter Lausbub;-) Außerdem ist er total in unseren Hund Rocco verschossen. Bei mir hat er anfangs überhaupt nicht geschnurrt, egal wie ich ihn verwöhnt habe, aber sobald Rocco da ist, schnurrte er in den lautesten Tönen. Er ist im Gegensatz zu unserem Josef ein sehr stattlicher Kater, also ein richtig kompakter. Er hat ne eher grau-braune Maske und auch sein Schwanz ist nicht dunkel, sondern total schön gekringelt;-)
So genug gequatscht!Bilder folgen natürlich noch:-)

Lg Ramona mit Smokey, Toffee, Josef(Josip) und Bruno(Brünsche)

Antworten