ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

Beitrag von Bettyjockebina » 12.02.2011 09:19

Das bekommt Ihr ganz bestimmt hin - außerdem wird die kleine Lady nach und nach ruhiger. Einerseits ist das ja gut so, aber ich finde es auch immer einwenig schade :wink: !
Ich bin total begeisert zu lesen, wie gut sich bei Euch alles eingespielt hat. Toll! :daum: Und das - wo Du vorher geschrieben hast, dass Ihr Euch so sehr als Neulinge fühlt! Plötzlich ist man "Katzenexperte" undweiß gar nicht, wie so gekommen ist! :D

puck
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2010 08:32
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

Beitrag von puck » 13.02.2011 21:51

Oooh ja, da hast du völlig recht! :D Es hat sich mittlerweile sovieles eingespielt, was am Anfang wie ein Riesen-Problem-Berg gewirkt hat. Ja, du hast recht - irgendwo ist es schade, wenn sich diese Baby-Verspieltheit bei den Zwergen legt. Aber bis jetzt ist sie zum Glück trotz allem noch ein echter Wirbelwind und hat manchmal mehr Dummheiten in ihrem süßen kleinen Kopf als uns lieb ist. Das Problem ist: Man kann ihr nicht böse sein, wenn sie mit ihrem Mini-Gesicht überrascht hochguckt, so nach dem Motto: "War ich das ?" oder plaudernd am Fenster sitzt bzw. durch die Wohnung streift etc. - wir sind so froh, dass wir unsere zwei Mini-Tiger haben und würden keinen von beiden je wieder her geben. Vor allem, weil sie sich eben mittlerweile so toll verstehen und so mögen! Vorgestern lagen sie beim Schlafen beieinander, Gesicht an Gesicht und haben sich dabei gegenseitig umarmt. Zum Fressen...

Kitcat
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2011 16:04
Land: Deutschland

Re: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

Beitrag von Kitcat » 14.02.2011 16:20

Das hört sich gut an. Freut mich. :daum:
Dann wünsche ich euch weiterhin alles gute , viele kuschel-und Spielstunden

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

Beitrag von Lalu » 14.02.2011 18:12

Schön das es jetzt so toll läuft :daum:

Antworten