ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Tauschbücher ...

Antworten
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Meine Tauschbücher ...

Beitrag von Lalu » 06.03.2011 01:47

Da ich mittlerweile so viele Bücher hab, würd ich gerne tauschen. Ich werde in den nächsten Tagen weiter ausmisten und alle dann hier reinstellen. Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid, dann stell ich sie ggf. noch vor.

Das wären:

- Totenflut von Bent Ohle (hab ich vorgestellt)
- Neue Katzenkrimis (hab ich vorgestellt)
- Katzen Weihnacht von Andrea Schacht (2 Katzengeschichten, schön geschrieben) ISBN: 978-3-766-2499-0
- Dämonium von Martin Langfield (Mystery-Thriller, ganz nett geschrieben) ISBN: 978-3-8289-9352-5

Bei Interesse einfach hier oder per PN melden :smile1: .

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Meine Tauschbücher ...

Beitrag von Bettyjockebina » 06.03.2011 07:28

Tolle Idee, diese Tauschbörse! Hab ich mir schon immer gewünscht und mach gern mit, muss aber mal checken, was für Bücher ich gerne tauschen würde! Melde mich dann.
Für die Beiden - Katzenkrimis, Katzen Weihnacht würde ich mich gerne schon mal vormerken lassen! Geht das?

Ich würde Bücher auch gerne nur im Tausch ausleihen. Das Bücherporto beträgt 90 cent oder so- wer also Lust hat, ein Buch nur auszuleihen, könnte das vielleicht auch machen...

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Meine Tauschbücher ...

Beitrag von Lalu » 06.03.2011 12:00

Ich brauch die Bücher nicht zurück, also könntest du auch ruhig behalten :smile1: Sagst Bescheid wenn du sie möchtest :wink:

Antworten