ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bei uns läuft immer so ein Kater...

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Antworten
Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Bei uns läuft immer so ein Kater...

Beitrag von Leopoldi » 23.11.2007 17:57

... ich füttere ihn immer. Ich habe ihm einen eigenen Namen so für mich gegeben. Ich habe ihn Streuner genannt. Also falls er euch irgentwie bekannt vor kommt oder so, dann sagt bitte bescheid! Oder ihr könnt auch so antworten. Ich freue mich immer über antworten!!!

LG Leopoldi

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 24.11.2007 12:38

Mmhhh also ohne Beschreibung wie soll er da einem bekannt vorkommen? oder hast du ihn in nem anderen threat schon beschrieben?

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 24.11.2007 13:01

nee. Hab ich net. Wenn ich ein Foto von ihm reinstelle, dann sehe ich nur schwarz.

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 13.12.2007 14:55

Hier ein Foto:
Dateianhänge
Darauf klicken, um es zu sehen!
Darauf klicken, um es zu sehen!

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 14.12.2007 01:31

Hm, der ist aber auch suess!

Ist es vielleicht ein Kater von jemandem aus deiner Nachbarschaft?
Ein Freigaenger, der irgendwo ein zu Hause hat?
Dann solltest du ihn naemlich nicht fuettern, sonst wird er dick! :shock:

LG Katja

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 14.12.2007 14:16

Nein. Er ist ja total verhungert. Er bekommt sonst nirgens etwas. Und aus meiner Nachbarschaft gehört ihm auch niemand. Ich schätze das er einfach ein Streunender Kater ist. Aber trotzden vielen dank. :wink:



LG Leopoldi

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Nachbarschaft

Beitrag von Bastet » 15.01.2008 03:57

Ich kenne sowas, hab mir im letzten Winter ein paar Katzen angefüttert, indem ich für Nachbars Katze, den ich sehr gut kenne, ab und zu was auf die Terrasse gestellt habe (er wäre fast schon umgezogen, bis sein Frauchen eifersüchtig wurde...) und wegen der Igel, die hier zu Hauf rumrennen.
Nun ja, plötzlich hatte ich eine Handvoll fremder Katzen/Kater, die aber keine wilden waren, wie sich herausstellte, sondern jeweils jemandem aus der weiteren Umgebung gehörten.

Wenn dein Streuner so abgemagert ist, dann wird er wohl verwildert sein.
Ich denke, das wirst du sehen, wie sich das ganze weiter entwickelt.
Ist er denn zutraulich oder total scheu?

LG
Annette

Antworten