ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze macht ueberall hin

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
PinaColada
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2008 12:21

Katze macht überall hin

Beitrag von PinaColada » 16.06.2008 12:25

Hey Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich habe folgendes Problem meine Katze macht überall hin obwohl das katzenklo immer sauber ist. (Jeden Tag wird es sauber gemacht).
Dachte das es vllt. an dem klo selbst liegt und hab ein größeres gekauft sie geht zwar drauf aber wie gesagt nicht immer.

der tierarzt weiß nicht an was es liegt

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 16.06.2008 12:33

Hallo erstmal. Fülle bitte diesen fragebogen hier aus, damit wir etwas mehr über dich und deine Katze erfahren um dir helfen zu können:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1347.html

Motte
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2011 15:59
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Katze macht ueberall hin

Beitrag von Motte » 09.03.2011 15:13

Hallo PinaColada ,
da du ja schon beim Tierarzt warst und er ja anscheinend keine körperliche Sache feststellen konnte hast du in der letzten Zeit die Katzenstreumarke gewechselt ? Oder irgendetwas in deiner Wohnung verändert ? Meine hat immer dann bei uns auf "s Bett gemacht wenn ihr etwas nicht gepasst hat , mal der Besuch mit lautem Kind , mal meine Tochter die etwas zu laut war . Auch wo wir einmal ein anderes Katzenstreu ausprobieren wollten ( war so ein Biozeugs ) fand sie unser Bett doch netter . Jetzt da wir wieder das alte Katzenstreu haben ist alles sauber geblieben wir müssen es nur je nach " Geschäftslage" 1-2 mal am Tag durchforsten und ihr "großes Geschäft" rausnehmen da sie da sehr penibel ist und alle 2 Tage wird es eh komplett neu bestückt .

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Katze macht ueberall hin

Beitrag von Kefa » 09.03.2011 15:16

Hallo Motte,

der Urpsrungspost war von Juni 2008. Ich denke, die Sache ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, zumal PinaColada sich auch seit 2008 nicht mehr angemeldet hat.

Ich mache den Thread darum nun mal zu.

Gesperrt