ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze wird zum Nager ???

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Katze wird zum Nager ???

Beitrag von Lalu » 13.03.2011 00:30

Habt ihr ihn mal duchchecken lassen bei TA? Mit dem mäkeln ist bei mir auch immer etappenweise, mal fressen sie alles, mal nichts ...

Kabelkanäle verlegen ginge auch, aber ist natürlich auch aufwendig. Hört sich alles für mich so an, dass er Gesellschaft braucht.

Benutzeravatar
steffino
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2010 20:03
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Katze wird zum Nager ???

Beitrag von steffino » 13.03.2011 15:18

Beim TA war ich im Januar das letzte Mal, da er Würmer hatte.

Ich weiß, dass er im Moment einer blöden Situation ausgesetzt ist - ich bin selten da, aber dafür kümmert sich mein Papa den ganzen Tag um ihn. Sicher ist er aber auch mal ein paar Stunden alleine... :cry:

Aber ok, wegen dem Fressen wart ich einfach erstmal ab. Solang er immer nur ein paar Stückchen liegen lässt ist ja auch erstmal alles gut...

Antworten