ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ist gelegentliches Niesen normal?

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Benutzeravatar
Marie061
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2011 15:02
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Halle

Re: Ist gelegentliches Niesen normal?

Beitrag von Marie061 » 16.03.2011 19:20

So, jetzt habe ich es geschafft :)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ist gelegentliches Niesen normal?

Beitrag von Teufelschen » 16.03.2011 19:23

oh mann sabberalarm
so süß :verliebt3:

Benutzeravatar
Marie061
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2011 15:02
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Halle

Re: Ist gelegentliches Niesen normal?

Beitrag von Marie061 » 16.03.2011 19:29

Oh ja, aber sie ist genauso frech, wie sie süß ist :D
Kann ihr aber einfach nicht böse sein <3

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ist gelegentliches Niesen normal?

Beitrag von Teufelschen » 16.03.2011 19:31

oho
ich glaube hier wissen, mich eingeschlossen, sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viele wovon du sprichst
knuffel sie ordentlich durch
solange sie noch so klein sind kann man sie noch ordentlich packen ohne daass sie sich wehren und sie abknutschen bis sie nackig sind :lol:
lecker
werd mir gleich mal eine von meinen nehmen

mainz
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2011 11:03
Katzenrasse: perser
Land: Deutschland

Re: Ist gelegentliches Niesen normal?

Beitrag von mainz » 06.04.2011 14:51

Unser Tierarzt hat uns damals erklärt dass es ganz normal ist wenn die Katze mal niest. Und vorallem wenns mal bissl staubig ist oder der Staub aufgewirbelt wird. Wir hatten uns schon Gedanken gemacht, dass der kleine Tiger Heuschnupfen oder so hat, dabei sollten wir einfach nur mehr Staub wischen und schonende Hausschuhe tragen, die so dass der Staub nicht so aufgewirbelt wird.

Antworten