ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zeitumstellung!!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Zeitumstellung!!!

Beitrag von bumblebee » 26.03.2011 03:34

Morgen ist es ja mal wieder soweit, uns wird ne Stunde geklaut .... und ich hätte es mal wieder fast nicht mitbekommen :?

Wie ist das denn bei Euch?
habt ihr und / oder eure Katzen deshalb mal etwas witziges gemacht oder erlebt?

Also bei mir Ist das schon länger her, damals musste ich um 8Uhr Morgens auf Arbeit sein und kam um 23 Uhr nachhaus (auch am Wochenende) und hatte überhaupt nicht dran gedacht und auch nichts von gelesen oder gehört das mal wieder die Zeit umgestellt wird und saß dann ne Stunde zu früh am Bahnhof .... ein Bisschen merkwürdig fand ich zwar schon das die Uhrzeiten auf den Anzeigen ganz anders waren als sonst hatte mir aber nichts weiter bei gedacht (DB halt^^).
... naja mein Papa fands sehr lustig als ich ihn vom Zug aus angerufen hab und fragte ob es bei ihnen auch noch so dunkel draußen wäre :lol:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung!!!

Beitrag von Schlumpfine » 26.03.2011 10:52

Oh das hätte ich prombt wieder vergessen.
Danke.
Zum Glück hab ich das Wochenende frei.. sonst wärs peinlich geworden.

Mir ist das nämlich ach schon das ein oder andere Mal passiert, das ich die Zeitumstellung verpeilt habe. :oops:

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Zeitumstellung!!!

Beitrag von Shade » 26.03.2011 22:33

Die Katzen wirds freuen: Das Frühstück steht eine Stunde früher bereit :lol:

Grüsse an die Morgenmuffel
Shade

WildPilz
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2011 11:17
Katzenrasse: Hausmietzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kleve

Re: Zeitumstellung!!!

Beitrag von WildPilz » 27.03.2011 00:18

Und wir gehen nun schlafen, damit wir die Zeitumstellung noch nicht mitbekommen *lach* Der Schock ist dann beim Wachwerden..."wir haben elf uhr" "nein wir haben 12" "schon ZWÖLF"

Aber eine wirkliche Geschichte zum Thema Zeitumstellung hab ich nicht. Kenn das nur, dass wir auf der Arbeit diese Umstellungen immer hassen. Besonders wenn wir mal große Veranstaltungen haben. Und wenn dann noch zurück gestellt wird, dann haben wir zweimal die gleiche Uhrzeit, dass ist grausam.

Antworten