ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Welches Trockenfutter ist besser?

Alles über Trocken- und Nassfutter
Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Welches Trockenfutter ist besser?

Beitrag von alohawauwau » 28.03.2011 19:11

aja aber da sind ja auch noch andre sorten dabei, das mera cat kenn ich gar nicht

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Welches Trockenfutter ist besser?

Beitrag von Teufelschen » 28.03.2011 19:17

mera cat?

das ist wahre liebe, auch das kommt mal als sonderschmaus dazu, ich habe es nur aufgelistet
select gold füttern wir als leckerli im activity board zusammen mit animonda grünlippmuschel

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Welches Trockenfutter ist besser?

Beitrag von alohawauwau » 28.03.2011 19:33

aja ok. na dann muss ich mich nochmal durch das ganze sortiment durchquälen und schauen was wir nun nehmen, gar nicht so einfach bei so vielen versch. anbietern

Antworten