ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Dominik
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 13.02.2011 14:25
Katzenrasse: Main Coon
Land: Deutschland

Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?

Beitrag von Dominik » 31.03.2011 17:02

bei fressnapf haben die das White Sensation Streu im angebot.
hat da von euch jemand erfahrung mit wie das ist? bei streu sind meine nicht wählerisch. die nehmen sowohl das gute Premium Excellent als auch das staubige mulitfitstreu.
nur bei dem angebot kann man es sich glatt überlegen ob man sich nicht das auto voll macht und drei monate kein streu mehr kaufen muß.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?

Beitrag von Lalu » 31.03.2011 18:34

Ich kenne es leider nicht, hab hier nur Klumpstreu. Hab es mir mal angeschaut, sieht so ganz ok aus. Probier es einfach mal :smile1:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?

Beitrag von Bea » 31.03.2011 20:32

Das White Sensation Streu habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber eben andere diverse nicht klumpende Streu. Ist allerdings schon Jahre her.
Ich persönlich möchte nie mehr auf die klumpende Variante verzichten. Klumpendes Streu ist viel ergiebiger. Bei dem nicht klumpenden muss man viel zu viel "gutes" Streu mit entsorgen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du mit dieser Art Streu gut klarkommst, probiere es aus. Versuch mach kluch. :wink: :mrgreen:

Bora-Bora
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2011 20:27
Land: Deutschland

Re: Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?

Beitrag von Bora-Bora » 11.04.2011 21:05

Hallo :)

Ich habe diesen Katzenstreu ausprobiert und wenn ich es bewerten müsste, würde ich 1/10 geben und die 1 ist für schöne Packung :))
Also. ein erster Minuspunkt ist, dass dieser Ding sehr teuer ist. 10kg für 14.99 !!! ich habe es bei einer Aktion für 7.99 gekauft, also für die Probe gehts noch.
Der Streu allein riecht sehr angenehm, so ähnlich wie frische Wäsche, aber wenn meine liebe Katze dort etwas gemacht hat- verändert sich das alles sehr schnell und es stinkt ganz intensiv.
Es entsehen keine Klumpen!!!! also die kleine Sachen daraus auszugraben ist zur Hölle geworden. Die zerfallen sofort und bleiben hunderte kleine Teilchen. Und das es noch ein blauer Klump ist- können sie vergessen. OK, es leuchten blaue mikro Teilchen, aber die sind dann im ganzen Klo verteilt, als würde der Streu so aussehen.
Es reicht für höchtens 2 Wochen!
Also, mir überhaupt nicht gefallen und nicht empfelenswert.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?

Beitrag von Teufelschen » 12.04.2011 06:59

ich stehe nun total auf zoo und co
cats best öko
samtweich und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeergiebig und mit gut riech

Antworten