ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustige Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 15.12.2007 22:50

@ Tigga: Hihi, das Video mit der Schildkröte find ich immer wieder witzig. Und das andere, da find ich ja, das die Katze schaut, so a la: Was willst du eigentlich von mir? *g*

@ Miri: Solange die beiden danach kein Problem haben miteinander, wie bei mir, das Lucy Charly regelrecht gemieden hat (oder angefaucht und auch ihn los ist).

LG Birgit

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 15.12.2007 22:55

@birgit
Wir lassen sie zusammen, sobald einer von uns beiden wieder daheim ist. Zudem stehe ich am Morgen früher auf, damit sie doch noch ungefähr 1 1/2 Stunden zusammen sein können. Es geht ja "nur" um die Tage Mo-Mi (Do und Fr) arbeitet mein Freund zu Hause und um die Nächte. Aber sie mauzen wenn sie getrennt sind überhaupt nicht in der Gegend rum - anfangs ein bisschen, aber dann ist Ruhe. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mir Probleme machen, wenn sie dann wieder immer zusammen sind. Wenn sie jeweils beieinander sind, dann wir geschmust, gespielt und gerauft wie immer. Denke liegt auch daran, dass sie Geschwister sind.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Bruderliebe

Beitrag von Minosch » 18.12.2007 11:14

:wink:
Dateianhänge
DSC01650.JPG
DSC01649.JPG
DSC01648.JPG
DSC01643.JPG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.12.2007 19:25

@Minosch
ein Herz und eine Seele deine Zwei :P herrlich
hast du uns nicht auch mal ein Foto gezeigt wo Minosch in diesem Aktenfach lag :kratz:

so und cosmo war gestern beim spielen etwas aufgedreht
"schau mir in die Augen"

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.12.2007 22:39

@ Minosch: kannst mir ja mal bescheid sagen, wie´s gelaufen ist, wenn sie wieder ständig zusammen dürfen.
Und ich muss Cosmo recht geben: Ein Hez und eine Seele. echt süße Bilder!

@ Cosmo: Hihi, voll das Monsterchen... :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 19.12.2007 18:25

@Cosmo:
Kann sein, dass ich mal ein Bild von Minosch im "Altersheim" gepostet habe... habe schon soooooooo viele Bilder reingestellt; weiss gar nicht mehr welche alle :oops:.

@Birgit:
Morgen kommen bei Mephisto die Fäden raus. Mal seh'n, was der TA meint. Aber ich denk (hoffe!), dass die beiden dann wieder zusammensein dürft.

Hier nochmals ein Kuschelbild, dass ich einfach zum schmelzen finde....

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 19.12.2007 18:42

Hey Minosch:
sind wirklich wunderschöne Tiere...hab mal ein bisschen gesucht aber six gefunden - welche Rasse sind denn deine zwei hübschen? Finde die Fellmaserung so klasse :P :wink:

LG

@Cosmo: deiner sieht mal wieder zum Knutschen aus :lol: hat irgendwie ein bisschen was "wahnsinniges" (ist natürlich nur lieb gemeint :wink: ) hatte er da grad seine fünf Minuten im Spiel?
dir auch LG

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 19.12.2007 19:04

Hi Alex
Das sind Bengal-Lümmels :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 19.12.2007 19:55

@alex

entweder das oder er hat den wahnsinn gefressen Bild :mrgreen:

lg

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 19.12.2007 22:07

Hallo Miri!

Sag mir doch mal kurz Bescheid, was der TA meint und ob die zwei wieder zusammen dürfen.

LG Birgit

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 21.12.2007 18:13

Hallo Birgit
Sorry, habe ganz vergessen, dich zu informieren.... :oops:. Es ist alles gut. Die Fäden sind raus und die beiden dürfen auch wieder zusammen sein :D. Er war ganz lieb beim TA... - hätte ich nicht gedacht! Ein bisschen aufpassen müssen wir aber schon noch............ :roll:.
Liebe Grüsse
Miri

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 21.12.2007 20:45

Hey Miri!

Macht ja nix, kann passieren. :-)

Dann ist ja alles okay, wenn sich die beiden vertragen, deine Katerchen (war Mephisto oder?), beim TA lieb war und auch so alles gut verlaufen ist.

LG Birgit

PS: Da fällt mir ein, cih wollte dir glaub ich irgendwann mal die Puzzles fotgrafieren und schicken... *schande auf mich* Wennn ich mal Zeit hab mach ich das noch! Versprochen!!!

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 25.12.2007 12:55

:lol:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.12.2007 09:55

mensch sind die zwei groß geworden :P
sag mal wie lange hat paulchen gebraucht,um in dem körbchen einigermaßen bequem zu "liegen" ?
sehr schönes bild übrings :up:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 26.12.2007 13:10

das ist schon längst "sein" körbchen.... für das hat er schon eine eigene technik, wie er da reinsteigt :lol: länger als eine minute dauert das nicht... das komische dran is ja das er dann da drin WIRKLICH (lange) schläft!

Antworten