ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ihr seid die Besten!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 16.04.2011 11:08

Fremd? Mädchens, das hier ist ein Forum und keine Welt, hier wohnt ja niemand ;) Man muss ja nicht hier kleben wie mit Klebeband festgebappt und angekettet... Wie meint ihr denn fremd!? :shock:

Nell06

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Nell06 » 16.04.2011 12:27

catluver hat geschrieben:Fremd? Mädchens, das hier ist ein Forum und keine Welt, hier wohnt ja niemand ;) Man muss ja nicht hier kleben wie mit Klebeband festgebappt und angekettet... Wie meint ihr denn fremd!? :shock:
Das ist echt lustig.. :D
erst bewertest Du etwas, dann fragst Du..irgendwie falsch rum.. :kratz:
Aber fremd fühlen ist eben fremdfühlen.."da beisst die Maus den Faden nicht ab"..das kann man nicht anders sagen, meine ich.Besonders, wenn man sich hier immer wohlgefühlt hat, merkt man den Unterschied.
Hast aber recht, wohnen tut hier niemand. Und eine wirkliche Welt ist das hier ein Glück auch nicht..obwohl ich selbst, einen großen Teil meiner Freizeit hier "festgepappt" war. :lol: Habs aber ein Glück noch gemerkt.. :wink:

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße Ute

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 16.04.2011 15:13

@Emka ( :P )
Es ist mir schon bewusst, dass es sich hier nur um ein Forum handelt Emmalein. Ich identifiziere mich auch nicht mit Utes Gründen, hier nicht mehr so oft und viel zu schreiben. Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. :smile1:
Hatte mich natürlich gewundert, dass Ute erst wieder so viel gepostet hatte und dann war eine ganze Zeit Funkstille. Aber dass sie ihre Freizeit nicht mehr ungeteilt dem Forum zur Verfügung stellen möchte, kann ich verstehen. :wink:

Na ja, dass ich mich nicht mehr so wohl fühle hier, mag auch damit zusammenhängen, dass nicht mehr so "viel los" ist.
Aber was solls, ich hab doch nur Ute zugestimmt, dass ich mich auch etwas fremd fühle hier momentan. Ich habe ja nicht angekündigt, dieses Forum verlassen zu wollen. Da sind mir doch etliche Fories hier lieb und teuer! :smile1:
Vielleicht ist es aber auch nur so, dass man momentan die Prioritäten anders setzt. :kratz:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 16.04.2011 15:23

@ Ute: Das liegt daran, dass ich sehr viel Wert auf meine eigene Meinung lege :mrgreen: , und erst schreibe, bevor ich mir die Vorgeschichte anschaue. Ist immer so. Hauptsache gesagt, was ich denke :mrgreen: Kann dir jeder bestätigen der mich kennt :engel: Und hätte es denn einen Unterschied gemacht wenn ich es andersrum geschrieben hätte? :kratz: Dir auch ein schönes WE :kuss:

@ Attiiiii & Ute: Jaaaaaaaaaaaaaaa, das ist halt das, man muss ja kein Drama aus irgendwas machen... Das war auch das, was mit Jeannie und Bodo schiefgelaufen ist... Das eben nicht erkannt wurde dass das hier ein Forum und keine Welt ist :lol: Was ich meine ist, dass man ja keinen beleidigt, wenn man nicht nonstop hier rumklebt. Und halt dass... dass... ach, weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll... Man muss es ja nicht ankündigen oder so. Ja, genau, so was in der Art meine ich. Man kann es gechillt sehen. Ja, genau, so in der Richtung meinte ich das. 8) Ach ja, was ich noch dazu sagen wollte, das soll natürlich niiiiiiicht heißen, dass ich mich nicht freue, dass du wieder da bist, Utee :kuss:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 17.04.2011 09:55

darf man fragen warum der der Account von Ute wieder gelöscht wurde? Ist mir grad so aufgefallen.

Wollte sie sich wieder löschen lassen oder ist sie unter einem anderen Nick hier? Irgendwie finde ich das ganze mittlerweile sehr verwirrend...

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 17.04.2011 09:57

War doch auf ihren Wunsch. Fühlte sich ja fremd.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 17.04.2011 10:09

catluver hat geschrieben:War doch auf ihren Wunsch.
ach so. Das wusste ich nicht. Sehr merkwürdig das ganze. Aber ich muss manche Leute ja auch nicht unbedingt verstehen. 8)

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 17.04.2011 10:10

Mich versteht auch nie jemand :lol: Ja du hast recht. Kommen-gehen-kommen-gehen... NA JA Schlamm drüber ;)

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Lischen » 17.04.2011 19:59

Oh, ich hatte das allerdings nicht so verstanden, dass sie wieder ganz gehen möchte! Ich dachte, sie möchte einfach nur "kürzer treten"! :kratz:

Was ist denn bloß los hier? Ich bin auch ziemlich verwirrt und weiß gar nicht, wie ich das alles finden soll. Schade, ich habe das hier ganz anderes, ganz familiär kennengelernt und jetzt ist es irgendwie einfach ein Forum, nicht mehr und auch nicht weniger.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 17.04.2011 20:00

*seufz* Es war auch nie mehr als ein Forum, verdammt noch mal! Es war ein schönes Forum und es ist ein schönes Forum.

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Lischen » 17.04.2011 20:05

Ja klar, es ist ein Forum. Es war eins und es bleibt eins. Aber ich habe das hier lieber gemocht als andere Foren, weil hier nicht nur jeder seine eigenen Belange aufgeführt hat, sondern man sich auch für andere interessiert hat und das ist ja nicht immer Gang und Gebe in Foren. Wahrscheinlich hat sich daran auch nichts geändert, aber ich muss Lifrmomuzo zustimmen, dass ich es "anders" hier finde. Das soll auch gar nichts an deiner dir so wichtigen Meinung ändern :wink: Es ist eben einfach meine Meinung.

Und trotzdem wunder ich mich, dass Ute nun auf einmal wieder weg ist :kratz:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 17.04.2011 20:09

Whoahahahaaaaaa :evil: Das war ein Witz, was ich geschrieben habe, dass ich meine eigene Meinung so vergöttere, um das hier nicht so abheben zu lassen, und es ein bisschen runterzustufen, was ich kritisiert habe :evil:

Sie -- hatte -- anscheinend -- ihre -- Gründe *keuch* Und wenn sie die hatte, dann war es ihre Entscheidung! Und wieso wird hier das Forum runtergemacht!? Mönsch.

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Lischen » 17.04.2011 20:26

Das war auch eher so gemeint, dass du deine Meinung hast und ich meine und das beides völlig ok ist. Es gibt ja schließlich auhc nicht nur eine Meinung!

Natürlich hatte sie ihre Gründe, aber es kann mich ja trotzdem wundern oder nicht? Denn ich und einige andere haben sich viel Mühe gemacht Kontakt zu ihr zu halten als sie nicht mehr da war und ihr weiterhin beizustehen und es hat uns umso mehr gefreut, dass sie wieder da war. Da ist es doch völlig legitim sich zu wundern, warum sie nun wieder weg ist.

Das Forum hab ich doch nicht runtergemacht. Ich habe nur gesagt, dass ich es "anders" finde. Dass es für dich nicht mehr und nicht weniger als ein Forum war und ist, ist ja in Ordnung. Ich hab es nur eben am Anfang anders hier empfunden als jetzt.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 17.04.2011 20:32

Liiiiiiiiiiiiibes Lischen :mrgreen:

Tut mir leid dass ich so böse war :kuss: , aber ich bin einfach ausgerastet :oops: Weil ich es nicht mag, wenn alle immer dem "alten" Forum hinterher trauern -- was war denn eigentlich mal anders? :)

Ja, auch ich habe sie angeschrieben, und ich hab mich auch gefragt, aber jedes Ding hat zwei Seiten, so was ähnliches sagtest du ja auch schon :D

Noch mal sorry :kuss:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Lischen » 17.04.2011 20:35

Kann ich schon verstehen, manchmal bekommt man was in den falschen Hals, gerade wenn man bei einem Thema schon "überreizt" ist und dann regt es einen einfach nur auf! :roll:

Aber wir wollen ja auch keinen Streit anfangen, das wäre ja noch schöner! Also Schwamm drüber :P

Dir auch liebe Grüße und einen schönen Restsonntag noch :wink:

Antworten