ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Trollinger Beh Beh's

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Schlumpfine » 17.04.2011 15:13

Naja, ich finde das mit der langen Nase gar nicht schlimm.

Wenn man bedenkt das die Burma mit der Siam verwandt ist, ist das auch erklärlich.
Bei der Korat ist das ganz genauso.

Natürlich werden die Tiere mit der kurzen Nase und großen Kulleraugen bevorzugt, (entspricht ja acuh eher dem Standart) aber lieber habe ich gesunde und muntere Tiere als "Bilderbuch" Katzen.

Und wenn man sich die alten Fotos anschaut, sieht man früher waren langnasigere katzen durchaus normal...

Und es gibt durchaus Menschen, denen gefalen Katzen mit ein wenig mehr Profil.

Übrigens kann auch ich bestätigen, das die Mietzen sich ordentlich verändern. Wenn sie als ganz kleine teilweise süße Stupsnäschen haben, werden die später gar nicht mehr so kurz und stupsig. :D

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Lischen » 17.04.2011 20:40

Wow, wie niedlich! :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

Alles Gute den Kleinen und der Mama natürlich auch :blume

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Teufelschen » 18.04.2011 07:00

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo sei nich so knausrig mit beiträgen und foddddos :wink: :heulen:

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Trollinger » 18.04.2011 09:26

Aber ich habe doch schon neue reingestellt. :wink:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Teufelschen » 18.04.2011 10:01

du glubst gar nicht wie süchtig wir hier sind :lol: :wink:

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Trollinger » 18.04.2011 10:33

Ja, mache bald wieder welche, jetzt machen sie demnächst viele Fortschritte, sehe, dass die Äuglein nun langsam aufgehen, dann sind die Bilder auch schöner und sie werden aktiver. Jetzt liegen sie ja meistens nur an Mamis Bauch oder auf einem Häuflein und die Bilder sehen alle gleich aus. Kommt schon!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Teufelschen » 18.04.2011 10:48

Trollinger hat geschrieben:Ja, mache bald wieder welche, jetzt machen sie demnächst viele Fortschritte, sehe, dass die Äuglein nun langsam aufgehen, dann sind die Bilder auch schöner und sie werden aktiver. Jetzt liegen sie ja meistens nur an Mamis Bauch oder auf einem Häuflein und die Bilder sehen alle gleich aus. Kommt schon!


zum sabbern reichts allemal
würde am allerliebsten pers zum liebhaben kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Lalu » 23.04.2011 10:45

Gibt es denn neue Fotos :oops: :?: Bin so gespannt ...

Benutzeravatar
Marie061
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2011 15:02
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Halle

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Marie061 » 23.04.2011 12:05

Oh Gott! Einfach nur Zuckersüß!!

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Trollinger » 25.04.2011 08:28

Eines der Törtchen:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Kitty90 » 25.04.2011 10:38

oooooh, wie süß :verliebt3:

wie geht es den Geschwisterchen denn so? Alle kerngesund und munter? Machen sie schon große Fortschritte in ihrer Entwicklung?
Bin ja neugierig :wink:

LG

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Lalu » 25.04.2011 12:02

Oh je, das ist ja sooo niedlich :verliebt3:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Teufelschen » 25.04.2011 13:29

darf ich haben????????????? sind die sowas von zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Bea » 25.04.2011 13:33

Ohhhhhhhhhhh... :shock: *kreisch* :verliebt3:

das kleine Mäuschen hat ja schon die Äuglein offen! Einfach nur süß!!!!!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Teufelschen » 25.04.2011 13:35

sind denn alle durch gekommen?
du sparst echt zu sehr mit den pixeln
die sind sowas von goldig
ach was, knuffig
zuckersüß

Antworten