ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Endlich!

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Endlich!

Beitrag von Bettyjockebina » 14.04.2011 07:37

Oooch!Wie schön! :D :D :D Ich freu mich riesig, dass Du scheinbar einen Glücksgriff gelandet hast. Toll!
Das Tierheim in Eisenberg würde ich ja echt gerne mal besuchen. Toll, dass es so gute Heime gibt.

Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Endlich!

Beitrag von Tamagotchi » 14.04.2011 09:06

@ Teufelschen Wird gemacht! Die werden jeden Tag geknuddelt wie wild. Ob sie wollen oder nicht. ^^
@ Bettyjockebina Ja ich denke, das war wirklich ein Glücksgriff und vorallem die Liebe auf den ersten Blick. Berechtigterweise, würd ich sagen. :D
Und das Tierheim ist wirklich schön und die Leute sehr sehr nett. Die wollen ihre Tiere auch vermitteln und nicht nur horten, so wie das in anderen Tierheimen teilweise üblich ist.
Fensterkotzln ^^
Fensterkotzln ^^

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Endlich!

Beitrag von Lalu » 14.04.2011 09:57

Die Beiden passen super gut zusammen :verliebt3:

Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Endlich!

Beitrag von Tamagotchi » 14.04.2011 10:09

Wie man an meinem Avatar sieht. :P :P :P
Aber das stimmt. Es macht auch total Spaß, ihnen zuzuschauen. Wie der eine den anderen zum spielen auffordert. Wie kleine Kinder. Und dann steht Mutti am Aufwaschbecken und ertappt sicht beim lächeln, wenn die kleinen raufen. :lol:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Endlich!

Beitrag von bumblebee » 14.04.2011 13:58

hey cool, das ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Sieht toll aus :daum:

Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Endlich!

Beitrag von Tamagotchi » 14.04.2011 15:10

Danke. ^^ Ich muss aber noch warten, bis Ida ein richtiges erwachsenen-Katzengesicht hat. Ihres ist noch etwas kürzer als das von Butch und so musste ich ein bisschen mit Photoshop an Butchs Nase und Mund rumschieben, bis es passte. :D
Ich werd in ein paar monaten nochmal ein neues machen. :roll:

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich!

Beitrag von Lischen » 18.04.2011 09:46

Ach was, das ist ja toll! :daum:

Du kannst ja offentsichtlich richtig gut mit Photoshop umgehen! Super! :wink:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Endlich!

Beitrag von Bina » 18.04.2011 19:26

Nein wie süß ist das denn! Die zwei ähneln sich ja total! Ich glaub das war bestimmt
vorbestimmt das ihr euch findet :verliebt3:
Süße deine zwei Hübschen, ich wünsch euch total viel Spaß zusammen und freu mich schon
auf viele viele Bilder von den beiden!

Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Endlich!

Beitrag von Tamagotchi » 18.04.2011 21:44

Lischen hat geschrieben:Ach was, das ist ja toll! :daum:

Du kannst ja offentsichtlich richtig gut mit Photoshop umgehen! Super! :wink:
Die 5 Jahre Ausbildung sollen sich ja wenigstens ein bisschen gelohnt haben! ^^

@ Finy Auf jeden Fall! Die beiden raufen auch wie verrückt, mittlerweile. Das werd ich mal festhalten, wenn ich sie erwische. :roll:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Endlich!

Beitrag von Gucci » 19.04.2011 11:12

Das mit dem Avatar ist ja ´ne geniale Idee!

Und die beiden passen sooo gut zusammen.Total niedlich!
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß mitt den beiden,wie wir mit unseren Terrortwins :daum:

Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Endlich!

Beitrag von Tamagotchi » 19.04.2011 19:21

Hehe danke. :)

Und Spaß haben wir sowieso. Es ist so toll, ihnen zuzuschauen, wenn sie spielen!
Aber noch mehr Spaß haben die beiden miteinander. Schön morgens 5Uhr anfangen, miteinandern zu balgen. Und wenn Dosenmutti dann 7Uhr aufstehen muss, legt man sich gemütlich ins Bett und tut so, als wäre nichts gewesen. ^^

Antworten