ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kitty und Diesel.. Horror!

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kitty und Diesel.. Horror!

Beitrag von Lalu » 26.04.2011 16:21

Den DaBird gibt es (glaub ich) nur im Internet (Ebay, Sandras Tieroase, Pfotenshop ...). Ich hab die Billigversion von Zooplus (die hält allerdings nicht lange) und hab mir dann mal die Originalteile aus den USA mitbestellt. Die Miezen stehen da echt drauf, hört sich an wie ein fliegender Vogel :D , aber vorsicht beim spielen, meine Miezen sehen und hören dann nichts mehr, da wird dann alles umgerannt etc.

Vieles an deiner Erzählung, erinnert mich an meine Monstermiezen. Hab so einen ähnlichen Fall hier (momentan sind allerdings alle total entspannt und friedlich), aber das hab ich glaub ich schon erwähnt :oops:

Das Clickertraining ist gerade für Diesel sehr wichtig, denke er hat zu wenig Selbstvertrauen und da ist das Clickern super. Ansonsten braucht es Zeit und viel viel Geduld und gute Nerven.

WildPilz
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2011 11:17
Katzenrasse: Hausmietzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kleve

Re: Kitty und Diesel.. Horror!

Beitrag von WildPilz » 29.04.2011 09:56

Oki ich werde dann mal nach dem DaBird gucken und bestellen weil die Kinners hier sind teilweise echt extrem. Zwischendurch ist mal wieder Ruhe aber dann geht es wieder rund. Mittlerweile merke ich sogar wanns los geht, denn Kitty bekommt dann einen leichten Irokesen. Menne ist das aufgefallen.
Vorgestern nacht haben sie aber alle im Bett geschlafen. Ich bin nachts wach geworden und dachte "Hmmm irgendwas stimmt hier nicht." Pauline am Bauch, Diesel an meinen Beinen und Kitty in meinem Rücken. Vorher hatten sie Kitty nämlich nichts ins bett gelassen. War aber nur eine Nacht so, letzte Nacht war Kitty nicht im Bett.

Gecklickert wird hier viel und Diesel und Kitty machen das auch echt gerne. Und es ist eine Sache, die sie zusammen machen ohne sich an die Kehle zu gehen.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kitty und Diesel.. Horror!

Beitrag von Lalu » 29.04.2011 10:41

Also nach Hass hört sich das nicht an, eher das sie untereinander sich noch verstehen müssen. Bei mir hat es jetzt auch fast 6 Monate gedauert, bis Ruhe eingekehrt ist. Ab und zu gibt es noch bissel Gefauche, aber damit können wir alle gut leben. Meine Oma ist viel selbstsicherer geworden und ich bin ganz stolz auf sie :D

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Kitty und Diesel.. Horror!

Beitrag von bumblebee » 18.05.2011 11:07

hallo WildPilz,
wir haben ja schon eine Weile nichts mehr von euch gelesen und wollten mal nachfragen was es neues bei euch zuhause gibt?

Antworten