ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Toffifee ist verschwunden

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Antworten
Benutzeravatar
Schnuffinator
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 23.08.2010 10:00
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Schnuffinator » 27.04.2011 10:26

Seit gestern Morgen ist der kleine Knirps nicht mehr nach Hause gekommen, meine Mutter macht sich große Sorgen, vor allem weil vor einiger Zeit erst der Kater einer Kollegin verschwunden ist.
Ich bin ja leider wieder in der WG und kann nicht helfen, aber er wird schon von der restlichen Familie gesucht.
Erschwerend kommt hinzu, dass gegenüber von meinem Elternhaus eine große Baustelle ist, die ziemlichen Lärm macht.
Garagen, Gärten und Keller gibt es bei uns nicht in der Nähe, nur Gartenhäuser, aber die werden ja bei dem Wetter oft genutzt also hoffe ich mal, falls er eingesperrt wurde, dass er bald wieder zurückkommt ;(
'Gefunden' haben sie ihn auf jeden Fall nicht auf der Straße.
Vielleicht kann ich heute Abend schon mehr sagen, schließlich ist er auch ein kleiner Herumtreiber, der die Sorge der Familie so gar nicht verstehen will und das Wetter ist ja auch gerade sehr schön. *hoff*
So banal das alles auch ist, schließlich MUSS nichts Schlimmes passiert sein, ich kann mich schon den ganzen Tag nicht konzentrieren ;(

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Teufelschen » 27.04.2011 10:45

auch wenns im monent nicht hilft

http://www.loktier.de/Zubehoer-Loc8tor/ ... er::8.html

und hast du aushänge gemacht?

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von DjuSaGi » 27.04.2011 12:31

Ich wünsche alles Gute und viel Glück!

jessica73
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 83
Registriert: 14.04.2011 11:00
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von jessica73 » 27.04.2011 12:51

ich drück Dir die daumen das dein Toffifee schnell wieder da ist

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Lalu » 27.04.2011 14:20

Drücke auch fest die Daumen Bild

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Bea » 27.04.2011 15:10

ich drück auch die Daumen und meine Samties sind angewiesen, alle Pfötchen zu drücken!

Los Toffifee, ab nach Hause, hörst Du!

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Bina » 27.04.2011 18:49

Oh je :-(
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass dein Fellchen ganz rasch wieder da ist!!

Benutzeravatar
Schnuffinator
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 23.08.2010 10:00
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Schnuffinator » 27.04.2011 22:12

Danke für's Daumen- und Pfotendrücken - der kleine Zwerg ist wieder zurück!
Habe eben von meiner Mutter die erlösende sms bekommen, dass er sich lautstark gemeldet hat.
Anscheinend ist es für ihn völlig normal manchmal 2 Tage nicht nach Hause zu kommen, das nächste Mal mache ich mir erst ab Tag 3 Sorgen ;D
Nochmal vielen Dank, es tut manchmal wirklich gut, sich seine Sorgen von der Seele zu schreiben ^-^

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Lalu » 28.04.2011 00:50

:freu3: :freu3: :freu3:
Super Nachrichten zur späten Stunde

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Bea » 28.04.2011 02:29

Super Nachrichten zur späten Stunde
:freu3: :zustimm:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Bina » 28.04.2011 11:23

:freu3: das ist ja super!
Aber ich kanns gut verstehen, denn 2 Tage sind schon echt ne lange Zeit!

Benutzeravatar
Geirdis
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 145
Registriert: 28.06.2010 19:31
Katzenrasse: EHK,OKH Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Trochtelfingen
Kontaktdaten:

Re: Toffifee ist verschwunden

Beitrag von Geirdis » 28.04.2011 15:39

Na dann ist ja alles gut :)

Antworten