ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ihr seid die Besten!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 17.04.2011 20:37

Ja, danke, dir auch einen schönen Sonntagabend :kuss:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Tigga » 17.04.2011 20:45

@Lischen und Catluver
Ute hatte mir gestern eine PN geschrieben, mit der Bitte ihren neuen Account zu loeschen.
Es ist nichts weiter vorgefallen aber sie schrieb, das sie sich hier nicht mehr wohl fuehlt
und ein anderes Forum gefunden hat, wo sie einen Neuanfang machen moechte.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 18.04.2011 08:37

es ist ja auch völlig in Ordnung, dass jemand der sich hier nicht mehr wohlfühlt, die Konsequenzen zieht und sich ein neues Forum sucht. Ist ja schließlich keine Zwangsanstalt hier. :wink:
Ich hatte ja auch gepostet, dass sich irgend etwas verändert hat hier.
Schade finde ich es nur für die Leute, die sich sehr viel Mühe gegeben haben Ute umzustimmen doch ins Forum zurückzukehren. Klar, ich habe mich auch gefreut, dass sie wieder da war.
Um so befremdlicher finde ich es, erst einen Thread mit dem sinnigen Titel "ihr seid die Besten!" zu eröffnen, zwei Tage lang sehr viel zu posten, dann über Wochen wieder absolute Funkstille und jetzt die erneute Löschung ihres Accounts.
Mir ist es letztendlich egal, ob Ute sich ein neues Forum sucht oder sonst etwas anstellt. Ich hoffe nur, dass die Leute die sich sehr um Ute bemüht haben, nicht allzu enttäuscht sind.

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Lischen » 18.04.2011 09:37

Lifrmomuzo hat geschrieben:Schade finde ich es nur für die Leute, die sich sehr viel Mühe gegeben haben Ute umzustimmen doch ins Forum zurückzukehren.
Richtig, deswegen hat es mich ja auch so interessiert, weil auch ich da schon ein bisschen Arbeit reingesteckt habe und mir viel Mühe gemacht habe. Natürlich ist es ihre Sache, in welchem Forum sie aktiv ist, das geht mich/uns letztlich ja auch nichts an. Aber ich habe aus dieser Sache gelernt, in eine "Foren-Freundschaft" keine Arbeit mehr zu stecken, das führt zu nichts.

catluver, du hattest Recht :daum: Es ist ein Forum, in dem man sich austauschen, informieren und nette Beiträge lesen kann und an dieser Sache hat sich ganz bestimmt nichts geändert. Es gibt weder ein "altes Forum" noch ein neues. Man sollte das nicht zu überbewerten!

Und jetzt euch allen einen schönen sonnigen Tag! :blume

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 18.04.2011 10:34

Genau Lisa! Geniessen wir lieber die vorsommerlichen Temperaturen und das tolle Wetter als uns "die Petersilie verhageln zu lassen". :daum:
Dir auch einen wunderschönen Sonnentag! :katze_blume:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bina » 18.04.2011 19:24

Huhu ihr Lieben,
also das sich hier doch recht viel verändert hat ist glaub ich spürbar, aber da kann ja auch jeder für
sich entscheiden, wie er es weiter machen möchte.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht nur sehr enttäuscht bin wegen der ganzen Sache mit Ute.
Ich kenne den Grund für ihr Gehen nicht, ich weiss nicht warum sie dann doch wieder hier war, ich weiss
nur das sie auf keine Nachricht mehr geantwortet hat, die ich geschrieben habe und ich mir etwas
"ver****t" vorkomme :(
Ich glaub ich hab auch das Gleiche gelernt @Lisa! Aber vielleicht ist das auch gut so, man weiss nie
wofür man was so lernen muss ;-)
Ich hoffe umsomehr das das Klima hier wieder so wird wie es mal war, ich schreib wahnsinnig gerne mit
euch und schätze eure Beiträge immer sehr!
Viele Grüße und einen schööönen Abend noch :wink:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 28.04.2011 19:52

edit: hat sich erledigt.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 28.04.2011 20:00

Das ist eine sehr schöne Geschichte, ich liebe so was... :)

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was das mit hier zu tun hat, aber na ja, du wirst es schon wissen, sonst hättest du sie ja nicht gepostet :lol: Das heißt, doch... Aber es hat viel mit Tatsachen zu tun hier und nicht nur aus welcher Perspektive man es sieht und welche Einstellung man dazu hat :kratz:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bea » 28.04.2011 20:09

catluver hat geschrieben: Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was das mit hier zu tun hat, aber na ja, du wirst es schon wissen, sonst hättest du sie ja nicht gepostet :lol: Das heißt, doch... Aber es hat viel mit Tatsachen zu tun hier und nicht nur aus welcher Perspektive man es sieht und welche Einstellung man dazu hat :kratz:
Na ja, ich dachte die Geschichte passt gut. Vielleicht hab ich ja auch so einen Blödsinn geschrieben, dass keiner wirklich versteht was ich meine...oder so... :kratz:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 28.04.2011 20:11

So war das nicht gemeint, ich habe mich falsch ausgedrückt, entschuldige...

Es könnte schon passen kommt drauf an wie du die Geschichte grad siehst... Von welcher Seite aus... You know? ;)

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Bina » 28.04.2011 21:12

Hallöchen,

die Geschichte ist wirklich toll und eigentlich ist das schon so ein "Grundprinzip" das ich auch
im Alltag so sehe (sonst wär ich bestimmt auch nicht in nem sozialen Beruf gelandet :wink: )
Ich will ja auch nicht damit sagen, dass man nie und nimmer mehr investieren sollte in
Internet-Freundschaften, aber mit mehr Vorsicht eben bzw nicht mit zu viel Elan oder wie auch
immer man das ausdrücken soll :wink: Ich hoff du verstehst mich grad @Beate.

Und ich muss mal loswerden, dass ich ein paar von euch echt lieb gewonnen hab hier :knuddel:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 28.04.2011 21:14

Finy hat geschrieben:Und ich muss mal loswerden, dass ich ein paar von euch echt lieb gewonnen hab hier :knuddel:
Hm... Ich auch 8)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von Teufelschen » 29.04.2011 07:01

Lifrmomuzo hat geschrieben:
catluver hat geschrieben: Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was das mit hier zu tun hat, aber na ja, du wirst es schon wissen, sonst hättest du sie ja nicht gepostet :lol: Das heißt, doch... Aber es hat viel mit Tatsachen zu tun hier und nicht nur aus welcher Perspektive man es sieht und welche Einstellung man dazu hat :kratz:
Na ja, ich dachte die Geschichte passt gut. Vielleicht hab ich ja auch so einen Blödsinn geschrieben, dass keiner wirklich versteht was ich meine...oder so... :kratz:

es gehört ssehr viel erfahrung und einfühlungsvermögen dazu um diese geschichte zu verstehen

aber ich habe sie verstanden
lifro du hast keinen schweren fehler begangen
es ist nicht einfach in die seele eines menschen zu schauen, besonders in der heutigen zeit
zu oft werden wir von oberflächenlichkeiten geleitet, weil für banale dinge keine zeit ist
schon unsere kinder lernen flüchtigkeit
umso mehr sollte man auf solide werte achten :wink:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ihr seid die Besten!

Beitrag von catluver » 29.04.2011 11:18

catluver hat geschrieben:
Lifrmomuzo hat geschrieben:
Teufelschen hat geschrieben: es gehört ssehr viel erfahrung und einfühlungsvermögen dazu um diese geschichte zu verstehen
Bllllll, was soll das denn jetzt heißen? Oh mein Gott, es ist nicht jeder dämlich, nur weil mal was gegen etwas postet. Die Geschichte selbst war ja gar nicht das Problem, aber der Zusammenhang... you know? Es gibt viele verschiedene Perspektiven und sie passt nicht auf jede.

Antworten