ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Teufelschen » 15.04.2011 11:58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
iron ich fühle mit
der kleene fuchs,,

Benutzeravatar
Galaxxia
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 11.08.2008 19:15
Katzenrasse: Türkisch Angora
Land: Deutschland
Wohnort: Peine

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Galaxxia » 28.04.2011 11:02


So ihr Lieben,

dann möchte ich Euch mal einen aktuellen Stand geben :D

Lilly hat sich jetzt super eingelebt und beide verstehen sich super!
Sie spielen nun auch sehr viel miteinander und fegen durch die Wohnung. :lol:

Ach ja... mit dem Futter hat es sich auch geklärt. Ich habe jetzt einen Wasser- und Trockenfutterspender
geholt den sich beide teilen. Das klappt wirklich prima. Und beim Nassfutter habe ich jetzt auch einen neuen
Napf geholt, wo zwei in einem sind. So fressen beide nebeneinander und können nach belieben tauschen. :)

Mittlerweile hört sie auch immer öfter auf ihren Namen und auf "Nein" hört sie
nun auch schon ganz gut... besonders dann, wenn sie mal wieder auf dem Hamsterkäfig sitzt.
Aber unsere Hamster (Zick und Zack) haben sich jetzt auch schon an Lilly gewöhnt. :mrgreen:

Ich habe den Eindruck das Elvis und Lilly viel voneinander lernen, was ich ganz gut finde.
Und ich bin wirklich sehr froh darüber, dass alles doch so reibungslos ohne Hilfsmittel geklappt hat! :schwitz:

Müde bin ich jetzt auch nicht mehr und kann daher auch jeden Abend gemütlich mit beiden Flauschmonstern
in meinem Bett
:)

Wenn ich heute Abend zu Hause bin, schaue ich mal ob ich ein gemeinsames Bild von den beiden hier
reinstellen kann für Euch :)

@bumblebee: Sehr süßes Foto - knuddel mal beide von mir :)

Liebe Grüße
Nadine

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Lalu » 28.04.2011 12:44

:freu3:
Das freut mich total und bin schon neugierig auf die Zusammenfotos :wink:

Benutzeravatar
Galaxxia
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 11.08.2008 19:15
Katzenrasse: Türkisch Angora
Land: Deutschland
Wohnort: Peine

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Galaxxia » 30.04.2011 19:05

Hier dann die versprochenen Fotos :)

Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Lalu » 30.04.2011 19:10

:freu3:
Ganz tolle Bilder Bild

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Bina » 30.04.2011 20:59

Boah :shock:
Wie konnte ich denn den Thread hier übersehen?
Das sind ja wunderschöne Katzen die du da hast :verliebt3: :verliebt3:
Schön das sich die zwei gut verstehen, solche Zusammenführungen sind immer spannend!

Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Lischen » 01.05.2011 12:44

Die beiden passen so super zusammen! :daum: Toll, dass alles so gut geklappt hat!

Benutzeravatar
Galaxxia
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 11.08.2008 19:15
Katzenrasse: Türkisch Angora
Land: Deutschland
Wohnort: Peine

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Beitrag von Galaxxia » 01.05.2011 14:48

Danke Euch... :)
Ich finde auch, dass die beiden super zusammen passen.

@Finy: Ist doch nicht schlimm, du hast ihn ja jetzt entdeckt :)
Das stimmt... ich war auch ziemlich nervös und aufgeregt bei der Zusammenführung,
aber gut das alles so geklappt hat :)

Einen schönen 1. Mai wünsche ich noch :)

Antworten