ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neuling

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
fricki2
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2011 01:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Neuling

Beitrag von fricki2 » 15.05.2011 17:43

Die erste nacht wahr "anstrengend" :mrgreen: Krümel ist dauernd in meinem Zimmer umhergelaufen und Keks hat sich immer noch unter dem Bett meiner Mutter versteckt. Sie haben nichts getrunken oder gefressen, wir hatten extra noch zwei Dosen Nassfutter gekauft, aber immerhin hat Krümel das Katzenklo gefunden und Keks nicht unters Bett gemacht :schwitz:. Heute Mittag haben wir Keks unterm Bett hervorgeholt. Er hat sich dann von Zeit zu Zeit wieder versteckt, aber er war nicht mehr ganz so ängstlich. Krümel oder vielleicht sogar beide haben was vom Nassfutter gefressen!
hier die lang erwarteten Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Krümel auf Erkundungstour :mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von Teufelschen » 15.05.2011 17:46

die sind ja total süß! :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

fricki2
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2011 01:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Neuling

Beitrag von fricki2 » 15.05.2011 19:22

das ist nur Krümel, von Keks hab ich noch kein Foto gemacht :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von Teufelschen » 15.05.2011 19:28

dann bin ich froh, dass des kleene net bei mir wohnt, ich hätte angst jeden tag eine neue mehr :lol: :lol: :lol:
sieht aber super aus strahlend schwarz mit tupfer weiß

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Neuling

Beitrag von Lalu » 15.05.2011 20:36

Sieht doch schon super aus und Keks wird auch bald auftauen, ist ja noch alles ungewohnt. Ein süßer Krümel übrigens :verliebt3:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von Bina » 15.05.2011 21:26

*Daumen drück* das sich das Kekschen bald auch mal zeigt,
Krümel ist echt süß!Mit ein bissl zeit und Geduld werden die zwei
bestimmt bald ein gutes Team!

fricki2
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2011 01:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Neuling

Beitrag von fricki2 » 16.05.2011 17:47

So jetzt fühlen sie sich relativ wohl, Keks ist regelmäßig zu sehen und sie haben auch beide was gefressen ;)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Neuling

Beitrag von Lalu » 16.05.2011 19:20

Na das sind gute Neuigkeiten :daum:

Antworten