ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Luna hat es auch geschafft :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
shiva
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2011 16:11
Land: Deutschland

Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von shiva » 27.05.2011 12:54

Und nochmal 4 Babys :smile1:

Wieder alles gut gegangen, sind alle fit.

Also, wenn sich vielleicht doch noch jemand unbedingt eine kleine Katze zulegen will, melden, melden, melden :D
Dateianhänge
Luna und die Babys1.jpg

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von dip » 27.05.2011 12:57

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch :D

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Teufelschen » 27.05.2011 13:02

von mir auch, wie gehts denn allen? und knuffel sie vorsichtig

shiva
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2011 16:11
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von shiva » 27.05.2011 13:31

Die mamas schnurren sich nur noch einen zurecht, babys robben und kloppen sich doch tatsächlich schon um die besten trinkplätze :-) die ersten von leni sind jetzt schon doppelt so gross und haben seit gestern auch die augen auf. Ansonsten wird den ganzen tag getrunken und geschlafen. :-) .

Die mamas waren gegen ende schon ein bisschen zickig gegenseitig, jetzt sind sie zum glück beide voll mit glückshormonen. :-)

Benutzeravatar
Schnuffinator
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 23.08.2010 10:00
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Schnuffinator » 27.05.2011 13:39

Herzlichen Glückwunsch xD
Da haste ja jetzt alle Hände voll zu tun, wa?

Wuppertal ist leider ne ganz schöne Ecke von mir entfernt D:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Lalu » 27.05.2011 14:08

Alles Gute auch von uns :katze_blume:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Bea » 27.05.2011 18:57

Oh wie schön, dass Luna jetzt auch Mama ist! Da sag ich doch herzlichen Glückwunsch! :daum:

KrissiKatzenlieb
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2011 19:14
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von KrissiKatzenlieb » 27.05.2011 19:31

Ohh wie süß, hast ja glück :D Ich bekomme i-wo im juni eine babykatze von einer Bekannte, von meiner Mutter, sie hat eine Katze und einen kater, die haben katzenbaby's gemacht und nun können wir im Juni eine hollen :) :cheers: :freu3: :glueckw:

Minusch

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Minusch » 27.05.2011 21:10

@KrissiKatzenlieb:
Schönen Gruß an die Bekannte. Die sollen ihre Tiere doch bitte kastrieren lassen. Die Tierheime sind schon voll genug!

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Bina » 29.05.2011 19:28

Schön das Luna es auch geschafft hat! Ich wünsch euch und euren Kitten
alles Gute und das ihr nette Dosis für alle findet!
:glueckw:

KrissiKatzenlieb
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2011 19:14
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von KrissiKatzenlieb » 30.05.2011 18:51

Minusch hat geschrieben:@KrissiKatzenlieb:
Schönen Gruß an die Bekannte. Die sollen ihre Tiere doch bitte kastrieren lassen. Die Tierheime sind schon voll genug!

Ja aber in unsere Nähe ist kein Tierheim.. darum naja :oops:

Derya
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2011 19:15
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Derya » 30.05.2011 19:16

Wow echt süß.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Teufelschen » 31.05.2011 07:03

KrissiKatzenlieb hat geschrieben:
Minusch hat geschrieben:@KrissiKatzenlieb:
Schönen Gruß an die Bekannte. Die sollen ihre Tiere doch bitte kastrieren lassen. Die Tierheime sind schon voll genug!

Ja aber in unsere Nähe ist kein Tierheim.. darum naja :oops:

was ist das für eine antwort? sorry, aber das ist kein grund zum kostenlos breit höckern von katzen, die sind dann die leidenden

shiva
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2011 16:11
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von shiva » 31.05.2011 09:10

Hallo zusammen,

ich möchte hier nur mal etwas klar stellen.

Die Babys sind nur da, weil der Vorbesitzer zu dämlich war und die nicht kastriert hat und sie raus konnten. Ich bin absolut total dagegen, dass sich Katzen heutzutage sinnlos vermehren. Meine beiden sind aus einer Tiernotstelle, da gibt es soviel leidende Tiere. Auch jüngere. Und die sind absolut dankbar und unproblematisch, wenn man Geduld und Liebe mitbringt.

Leni und Luna werden sobald es nach dem Stillen geht als erstes kastriert, das versteht sich von selbst und von den Babys ist auch keines für weitere Schwangerschaften vorgesehen. So niedlich das ist, ich bin absolut dagegen, noch mehr Tiere zu produzieren, nur weil man als Züchter dran verdient oder weil es in den ersten Monaten grade so niedlich ist.

Jetzt sind sie aber nunmal da und sollen natürlich mit Freude und Geliebtsein ins Leben gehen.

Krissie, die Katzen bleiben nicht klein und niedlich, die werden groß und entwickeln ihren eigenen Kopf, das ist ja das schöne an den Tieren. Je älter, desto sturer, ist wie beim Menschen. Und wenn die keine Lust zum Kuscheln haben, dann kriegste auch mal eine gewischt. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber such Dir ein Tierheim und geh mal durch und guck Dir die ganzen leidvollen Augen der Tiere an. Wenn Du da nicht was passnedes findest, dann würde es mich wundern.

Aber jede neue Katze wäre bei mir immer und immer aus einer Notstelle, ob Tierheim oder sonst was. Und es wäre auch immer die Katze, der es grad am schlechtesten geht.

Ich freu mich sehr, dass die Geburten so gut geklappt haben und alle gesund sind, ich wollte aber nicht den Eindruck erwecken, als sei das alles so gewollt und grundsätzlich okay.

Liebe Grüße an die netten Forenmitglieder

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Luna hat es auch geschafft :-)

Beitrag von Teufelschen » 31.05.2011 09:24

shiva
niemand unterstallt dir sowas!
aber wir freuen uns alle über den süßen knuffelknäuele

dass du sie kastrierst ist doch logisch
aber genieße erst mal das mama glück
und niemand zweifelt, dass du notis aufnimmst

ich hätte es auch so gemacht! :daum:
knuddel sie mal von uns :kuss:

Antworten