ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser A-Wurf :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 17.05.2011 20:53

Na, ich versuche trotzdem optimistisch zu bleiben :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Bea » 17.05.2011 20:58

ich kann mich auch nie satt sehen! So was wunderschönes aber auch! :verliebt3:

Das denke ich auch, dass in fast allen Katzengruppen rumgezickt und sich mal gestritten wird. :wink:

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Shade » 19.05.2011 00:34

GermanCat hat geschrieben:Na, ich versuche trotzdem optimistisch zu bleiben :wink: :mrgreen:
Das ist doch das wichtigste bei der Katzenhaltung :) Es gibt ganz klar einen Unterschied zwischen potenten Tieren und Kastraten. Da sind Züchterinnen teilweise recht gefordert mit den hormonellen Schwankungen ihrer Katzen.

Dass auch Kastraten zeitweise untereinander kloppen, finde ich normal. Dennoch bezeichne ich meine Gruppe als harmonisch, da nie Blut fliesst oder eine der Katzen Auffälligkeiten zeigt. Ich musste aber auch schon selbst erleben und von Bekannten erfahren, dass ebenfalls Kastraten einen Neuzugang selbst im Kittenalter auf massivste Weise ablehnen können. Einmal eine totale Aggression gegen eine neue Katze aufgebaut, kann es trotz BB etc. schwierig sein, bei den Katzen die vom Menschen gewünschte Eintracht herzustellen, weil in einzelnen Fällen ganz einfach die Chemie zwischen den Fellchen nicht zu stimmen kommt.

Dieses Risiko möchte ich im jetztigen Zeitpunkt nicht (mehr) eingehen und träume vorerst mal aus der Ferne von einer GermanCat :)

Shade

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 29.05.2011 12:16

Fotoshooting im Garten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Teufelschen » 29.05.2011 12:24

:saberalarm2: :saberalarm2: :saberalarm2: :saberalarm2: :saberalarm2:
kaum zu glauben dass dies mal ne handvoll wuschel war

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von dip » 29.05.2011 12:26

Die Zwerge werden immer noch hüpscher, ich glaube ich habe mich verliebt :verliebt3:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 29.05.2011 13:16

Ja, die Kleinen sind einfach Zucker. Ich fürchte ich muss doch ein Mädel behalten :wink: :engel:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Lalu » 29.05.2011 13:20

:sabber:

Sooo süß ...

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Bina » 29.05.2011 13:29

:Daumen: Suuuper süß die kleinen!
Ich glaub ich könnt keins hergeben :wink:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Kitty90 » 29.05.2011 13:54

Einfach ohne Worte die Kleinen :verliebtq: :verliebtq: :verliebtq:

Würde sie glatt alle nehmen, wenn ich könnte :engel:

LG

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von dip » 29.05.2011 15:22

Ich finde die Mitze auf den ersten Bildern und den kleinen roten Mann sooo schön! Wenn ich nicht schon zwei hätte... :engel:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von mimmi » 29.05.2011 17:57

mei die sind ja zum fressen süss, zum knuddeln, zum schmusen, einfach zum drücken, da wird man schwach und möcht sie gleich alleeeeeeeeeeee........................... :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

Benutzeravatar
toertel0
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 89
Registriert: 30.09.2007 19:48
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von toertel0 » 10.06.2011 13:55

GermanCat hat geschrieben:Was zum neidisch werden :wink:

Bild

Ooooooooo wie süss sind die den und so relaxt. Mag auch Kitten bei Euch sein :dance: :peace: :kuss:

LG Heike mit ihren Tigern

Benutzeravatar
piranha82
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2011 23:30
Katzenrasse: EKH + BKH
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von piranha82 » 16.06.2011 21:06

Wow da hast du echt ein paar Süße !!!
Einer hübscher als der andere .. vor allem der rot-weiße ist einfach zum verlieben :verliebt3:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Kitty90 » 18.06.2011 08:22

Hallo :D

Gibt es eig mal wieder neue Fotos???????? *ganzliebguck*

Die Kleinen sind bestimmt schon wieder soooooo groß geworden! :engel:

LG

Antworten