ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierarzt im Ruhrpott

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Benutzeravatar
Nel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2011 10:53
Katzenrasse: Mischling
Land: Deutschland
Wohnort: Herne

Tierarzt im Ruhrpott

Beitrag von Nel » 31.05.2011 12:34

Wer von Euch kommt wie ich ausm Pott und kann mir nen guten Tierarzt in Herne und Umgebung nennen?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Tierarzt im Ruhrpott

Beitrag von Teufelschen » 31.05.2011 12:53

Haverkamp Gisela Dr.
Bahnhofstraße 122, 44629 Herne


02323/387357 ?

Benutzeravatar
Nel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2011 10:53
Katzenrasse: Mischling
Land: Deutschland
Wohnort: Herne

Re: Tierarzt im Ruhrpott

Beitrag von Nel » 01.06.2011 08:45

Danke Teufelschen!

Kennst du die Ärztin persönlich oder woher weißt du das die gut ist?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Tierarzt im Ruhrpott

Beitrag von Teufelschen » 01.06.2011 08:53

ein kumpel geht da regelmäßig mit dogge 5 katzen 2 hamster 2 gekkos 1 boa hin
sie kassiert dich nicht ab
ist lieb
und das wichtigste überhaupt
sie liebt tiere! :daum:

er wohnt in gelsenkirchen

Benutzeravatar
Nel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2011 10:53
Katzenrasse: Mischling
Land: Deutschland
Wohnort: Herne

Re: Tierarzt im Ruhrpott

Beitrag von Nel » 01.06.2011 09:26

Ja sowas ähnliches hab ich gerade über sie bei miau.de und andernorts gelesen! Ich werde die dann mal aufsuchen sobald die Klene endlich hier ist! *Platze fast vor Vorfreude*

Benutzeravatar
stonehol
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2011 17:22
Katzenrasse: Norweger
Land: Deutschland

Re: Tierarzt im Ruhrpott

Beitrag von stonehol » 24.06.2011 18:44

Dr. Marek Tarnarzewski
Tierarztpraxis
Walpurgisstr. 31 - 45888 Gelsenkirchen
Tel. : 0209-83580

bester Tierarzt den ich kenne, telefonisch nur schwer erreichbar da er neben der Praxis auch noch den Zoo betreut, gehe nun schon seit vielen Jahren zu ihm und nehme auch gerne lange Wartezeiten in Kauf. Ist ein super ehrlicher TA der dir immer die wahrheit sagt und dich nicht abkassiert oder unnötige untersuchungen macht. Als bestes Beispiel gilt da sicherlich die franz. Bulldoge meiner Frau die nun schon mehrere Jahre mit Epilepsi lebt und vom TA super auf Ihre Medis eingestellt wurde. Fachlich ist der Mann ein As. Kennt sich auch super mit ausgefallenen Tieren aus. Ich kenne leute die kommen extra 50-100 km weit her nur um zu ihm zu kommen.

Antworten