ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



welches geschlecht?

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
shiva
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2011 16:11
Land: Deutschland

welches geschlecht?

Beitrag von shiva » 02.06.2011 07:23

Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen guten tipp geben, wie man bei den kleinen das geschlecht sicher unterscheiden kann? Ich dachte, ich hätte kleine säckchen gesehen, aber die ta sagte, das wäre zu früh. Sie sagte, es kommt auf den abstand der zwei löcher an. Aber ehrlich, das ist alles so klein, ich seh das nicht wirklich. Beim ta sind sie erst mit acht wochen, aber für die interessenten wäre das schon gut zu wissen.

Weiss jemand rat?

Liebe grüsse

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: welches geschlecht?

Beitrag von kathi » 02.06.2011 08:16


shiva
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2011 16:11
Land: Deutschland

Re: welches geschlecht?

Beitrag von shiva » 02.06.2011 08:23

Ah, vielen dank! Ich denke, das hilft weiter. :D

Antworten