ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
agnetae

Beitrag von agnetae » 19.06.2010 09:46

weisst du ramona ich glaube nicht, dass meine katzen einfach nur wohlerzogen sind...die sind hierhergekommen und ihr kennt unser zuhause nicht, das gibt es viele dinge die in diesem haus drinnen sind, ich bin händlerin, verkaufe hauptsächlich antiqitäten, altes geschirr usw. und da müssen die katzen das einfach in ruhe lassen - was sie komischerweise ohne viel dazutun auch machen.

dann gibt es aber viele und grosse bereiche für hunde und katzen in denen sie toben dürfen ohne einschränkungen - und irgendwie wissen sie einfach was wohin passt. es wird ganz selten mal was kaputt gemacht obwohl sie herumrasen wie die irren...vielleicht lîegt es dran, dass sie 300 m2 zum toben haben und die balkone, ich weiss es nicht.

die fotos kommen gemacht sind sie schön müssen nur noch verkleinert werden.

lili
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2010 18:05
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von lili » 23.08.2010 18:43

Ich habe nur meine echte Katze. Ich habe leider noch keine Katzen aus Porzelan oder andere Katze sache. Aber hir habt mich da auf eine Idee gebracht.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von Lalu » 23.08.2010 22:26

So viele und schöne Katzensachen hab ich nicht, eigentlich nur 2 (und natürlich meine 3 echten Mietzen)

Ein großes Puzzelbild
Bild

Eine kleine Porzellanfigur
Bild

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von Lalu » 25.06.2011 16:15

Hab das vor kurzem gefunden, fand das witzig :lol:

Bild

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von mimmi » 25.06.2011 17:14

da geht mein Herz auf, wenn ich diese ganzen Katzendekos sehe, ich möcht sie allllllleeeeeee :Daumen: :Daumen: einfach super, ich mal übrigens die Katzenbilden von Rosina Wachtmeister nach (nur die Katzen), hab schon etliche, werd sie mal fotografieren und euch zeigen, liebe Grüsse W&M&M

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von Lalu » 25.06.2011 18:42

Mach das mal mit den Bildern mimmi :D

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von Teufelschen » 27.06.2011 08:51

ich brauch hier nicht zu posten, mir würde in 2 min der thrad allein gehören und ich hätte in einer woche spinnweben um die nase :wink: vom schreiben

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Beitrag von Kittymaus » 27.06.2011 08:56

Da sind ja ein paar schöne Dinge dabei,ich hab keine Kazenfiguren ,ich Sammle Engel und Pferde

Antworten