ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze decken lassen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Minusch

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Minusch » 27.06.2011 12:19

Jaja, alles klar! "Einmal Mutterglück erfahren dürfen" (wobei das auch schon totaler Schwachsinn ist.
Daher haste auch gleich am Anfang gesagt, dass deine Katze ein bis zweimal im Jahr werfen soll. Wers glaubt..

Manche ignoranten Leute sollten einfach keine Haustiere halten dürfen!
Ich glaube ihr könnt euch den Mund fusselig reden, es ist einfach Hopfen und Malz verloren, da es nicht kapiert wird, was wir hier schreiben.
Zuletzt geändert von Minusch am 27.06.2011 12:21, insgesamt 2-mal geändert.

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:21

Aber würd sie das als RIEßEN stress sehn würd sie sich sicher nicht so liebevoll kümmern, sondern eher auf Abstand bleiben oder Abhauen!!!!
Hamster zum Beispiel beißen die Jungen einfach tot wenn sie sie nicht wollen.

Lg LISA

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:23

Der Verein gibt das mit 1-2 mal im Jahr auch vor warum sollte das für meine Katze schlecht sein????

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Teufelschen » 27.06.2011 12:25

ich glaube nicht sie/er ist ignorant, nur.................träumerisch
süße kleine wollis

nur hier werden auch 500 emils nicht langen
da ist der ta
komplikationen
wäsche
sicherheit
beobachtung
spielzeug
hochwertiges futter (RC ist es bestimmt NICHT)
liebe
zeit
kenntnis
geld
stammbaum


*heul*, mädchen

KATZEN TUN DAS AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auch wenn sie sich kümmert, es ist stress, es bleibt stress, es war stress, es macht stress
man nennt es stress
pässe
gutachten
platz
schutz
vereine
ratgeber
etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc

weil der verein *piep* ist!
ein seriöser verein, gibt abstand dazwischen
wie genau, da muss ich passen

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:33

Warum werden dann überhapt Katzen gezüchtet wenn das so schlimm ist für Katzen ?

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:35

Auch eure Katzen stammen von gestressten Katzenmüttern!!!!!!!
Dem nach dürfte niemand mehr Katzen haben geschweige den züchten!!!!!

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:37

Ich weiß das Roial Canin nicht das beste futter ist aber meine Katze frisst sonst nichts.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Teufelschen » 27.06.2011 12:40

ich gebs auf................................

wenn du schon am futter scheiterst, dann züchte bitte nicht
zudem .................nee..............ich lass es................das textfeld ist eh zu klein, selbst mit scrollen

Minusch

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Minusch » 27.06.2011 12:40

Katze2011 hat geschrieben:Auch eure Katzen stammen von gestressten Katzenmüttern!!!!!!!
Dem nach dürfte niemand mehr Katzen haben geschweige den züchten!!!!!
Meine kommen aus dem Tierheim. Googel mal danach, das ist so ein Ort, wo ungeliebte Tiere und übriggebliebene von Vermehrern wie du einer werden willst, hin abgeschoben werden. anscheinend ist dir Begriff ja nicht geläufig. :roll:

Deine "Argumente" widersprechen jeglicher Logik.

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:47

Auch die Katzen im Tierheim haben mütter

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:51

@Teufelchen Du bist klug wie Stroh. Beinahe alle füttern Royalc... und wennst die Klappe scho so blöd aufreißen mußt dann schreib wenigstens dazu was deiner meinung das beste futter is. Rohes Putenfleisch, diverse andere marken wie sheba oda wie ma des schreibt und whiskas aber halt nur gewisse geschmaksrichtungen. wie soll ma de katz sonst ernähren? nur mit einer sorte des welt besten futter oder per *vom Admin geloescht*

Katze2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011 23:29
Katzenrasse: Siamkatze
Land: Oesterreich

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Katze2011 » 27.06.2011 12:52

letzte mail von lisas mann

Minusch

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Minusch » 27.06.2011 12:55

Katze2011 hat geschrieben:Auch die Katzen im Tierheim haben mütter
Sag mal, wie *von mir wegen Netiquette selbst zensiert* muss man eigentlich sein, um das nicht zu kapieren?!

Das kann wirklich nur jemand sein, der sich hier angemeldet hat um die User hier aufzumischen.
Schreibe nichts mehr dazu - don't feed the trolls ist die Devise.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von Teufelschen » 27.06.2011 12:57

oja................des lesens und der rechtschreibung sollte mann auch bei beleidignungen mächtig sein

ich kann mir jeden namen hier heraus suchen und fragen was ich füttere, fast alle wissen es hier

..........der grund? sie lesen!

übrigens: beinahe alle....................jep..............hier sinds genau 2, von wieviel usern?
Zuletzt geändert von Teufelschen am 27.06.2011 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Katze decken lassen?

Beitrag von bumblebee » 27.06.2011 12:57

kann einer der Moderatoren den tread hier nicht schließen?

es führt doch zu nichts, irgendwann habt ihr euch tot diskutiert und die arme Katze wird trotzdem gedeckt und bekommt weiterhin Müll zu fressen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin keinesfalls fürs wegschauen aber man kann sich hier die Finger blutig schreiben und es ändert sich trotzdem nichts.

Gesperrt