ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kleiner Kater bricht

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Lalu » 27.06.2011 14:49

Das ist schön, dass du ihn sehen kannst. Knuddel ihn mal sanft und die Zeit bis Mittwoch vergeht auch bestimmt ganz schnell.

:besserung: dem Süßen

Benutzeravatar
sjochum
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 06.05.2011 08:02
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von sjochum » 27.06.2011 16:50

Sooo komme grade vom TA. Ich durfte den kleinen sehen und knuddeln.
Mir ist es soooo schwer gefallen ihn da zu lassen. Mir wurde gezeigt was er alles gefressen hat was nicht da hin gehört :shock: Werde morgen wieder hin fahren und ihn knuddeln. Mir konnte leider immernoch keiner sagen wann ich mit ihm nach Hause kann :-( Vermutlich aber Mittwoch abend oder Donnerstag Nachmittag das hängt davon ab wie er da die feste Nahrung die er vermutlich ab morgen bekommt aufnimmt.

Luzy

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Luzy » 27.06.2011 17:01

sjochum hat geschrieben:Sooo komme grade vom TA. Ich durfte den kleinen sehen und knuddeln.
Mir ist es soooo schwer gefallen ihn da zu lassen. Mir wurde gezeigt was er alles gefressen hat was nicht da hin gehört :shock: Werde morgen wieder hin fahren und ihn knuddeln. Mir konnte leider immernoch keiner sagen wann ich mit ihm nach Hause kann :-( Vermutlich aber Mittwoch abend oder Donnerstag Nachmittag das hängt davon ab wie er da die feste Nahrung die er vermutlich ab morgen bekommt aufnimmt.

Zum Glück geht es Ihm besser!!!!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Bea » 27.06.2011 17:22

Das kann ich mir vorstellen, dass es Dir schwerfällt den Kleinen dort zu lassen.
Aber :Kopf: , der süße Katermann ist ein Kämpfer und kommt bestimmt am Mittwoch zu Dir nach Hause! :Daumen:

Benutzeravatar
toertel0
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 89
Registriert: 30.09.2007 19:48
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von toertel0 » 28.06.2011 10:25

Hallo,
Dein armer kleiner Kater....... :(
Der kann einem wirklich leid tun und Du natürlich auch.

Ohje ohje, ich hoffe es geht ihm bald viel besser und er wird wieder top fit. Ich halte Euch beide Daumen :daum:

Mein kleiner Kater (er war damals ca. 8 oder 9 Wochen jung) wäre, kurz nachdem wir ihn vom Tierschutz geholt haben, fast gestorben (Erbrechen, Durchfall).
Zum Glück haben wir nichts zu lange gewartet, so konnte er noch gerettet werden. Und wenn ich jetzt das Gefühl habe (er ist nun fast 4) dass was nicht stimmt, bekommt er gekochte Hähnchenbrust als Diät neben seinem Freigang-Fang-Futter, da weiss ich nie so genau, was und wieviel er frisst.

Gute Besserung und alles Gute.
LG Heike

Benutzeravatar
sjochum
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 06.05.2011 08:02
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von sjochum » 29.06.2011 08:18

So ich melde mich noch einmal.
Ich war gestern fast 1,5h bei meinem kleinen. Er hat die ganze Zeit in meinem Arm geschlafen. :-D
es geht ihm wieder gut, er wurde gestern angefüttert mit 3x 1Teel. Katzenfutter. Er hat alles drin behalten und wenn heute Nacht nichts schlimmes passiert ist, darf ich ihn heute nachmittag mit nach Hause nehmen. Ich bin soooooo happy. Geschockt war ich allerdings als die Tierärztin mir sagte, dass sie in 30 Jahren noch nie gesehen hat, das eine Katze so viel Zeug ansammelt ohne Krankheitszeichen zu zeigen und das die Katze das überlebt.
Ich glaube mein Felix ist ein Kämpfer.
Danke für euren Daumen und Pfoten
Lg
Simone

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Bea » 29.06.2011 08:39

Das freut mich, dass es deinem Felix wieder so gut geht! :daum:
Knuddel den kleinen Kämpfer ordentlich von mir und Toi toi das es eine ruhige Nacht wird heute!

Benutzeravatar
toertel0
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 89
Registriert: 30.09.2007 19:48
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von toertel0 » 29.06.2011 09:58

Ich freu mich so für Felix und Dich. Super :daum: :daum: :daum:
LG Heike

Benutzeravatar
sjochum
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 06.05.2011 08:02
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von sjochum » 29.06.2011 17:29

Hab meinen kleinen jetzt wieder hier. Bin so froh, dass alles gut gelaufen ist. Die Tierärztin hat uns mit "Tschüss mein Medizinisches Wunder" entlassen. Jetzt ist erstmal ganz viel kuscheln angesagt. ;-)
Liebe Grüße
Simone und Felix

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Bea » 29.06.2011 17:32

:daum: Diese Nachricht ist ja mal ein Licht hier heute abend! :daum:
Super, ich freue mich sehr für Dich! Dann geniesse den Abend mal und knuddel den Süßen ordentlich durch. :smile1:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Teufelschen » 29.06.2011 17:55

na mal was ganz ganz tolles!!!!!!!!! knuffell den süßen von mir

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von bumblebee » 29.06.2011 20:09

schön das der kleine Mann alles so gut überstanden hat und du ihn wieder hast.
:top cat:
meine Jungs und ich wünschen weiterhin gute Besserung für das kleine medizinische Wunder und kundel ihn mal ganz lieb von uns
:knuddel:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Lalu » 02.07.2011 22:07

Das freut mich zu lesen, dass es dem Kleinen wieder gut geht. Auch von uns einen Knuddler an den tapferen kleinen Felix :knuddel:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kater bricht

Beitrag von Bina » 03.07.2011 16:34

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten von euch :)
Schön das es dem kleinen wieder besser geht! Er ist bestimmt auch froh das
er nun wieder bei euch sein kann.
Alles Gute!

Antworten