ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen gewinnbringend züchten

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Gesperrt
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzen gewinnbringend züchten

Beitrag von Teufelschen » 07.07.2011 11:16

keks und flasche haben? schnuller würde ich dir auch spendieren, hätte glaube einen da

wäre schön wenn ein mod sich überreden ließe, diesen quatsch zu schließen
gründe stehen oben
:daum: danke

Mongolei

Re: Katzen gewinnbringend züchten

Beitrag von Mongolei » 07.07.2011 11:23

Dem möchte ich mich anschliesen.
Ich glaube Dein Thread ist nicht wirklich ernst gemeint..

Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Re: Katzen gewinnbringend züchten

Beitrag von Sahneschnitte » 07.07.2011 11:26

Kann jemand diesen Unsinn schließen, soviel Müll auf einmal habe ich lange nicht mehr gehört.

Minusch

Re: Katzen gewinnbringend züchten

Beitrag von Minusch » 07.07.2011 11:37

Schon alleine die Überschrift ist ja schon ein Grund solche Leute auf den Mond zu schießen.
Ist das eigentlich IP-technisch immer der gleiche Troll, der hier solche Themen eröffnet?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzen gewinnbringend züchten

Beitrag von Teufelschen » 07.07.2011 11:39

nein
ich glaube die schlüpfen in den sommermonaten in ihren nestern

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Katzen gewinnbringend züchten

Beitrag von Kefa » 07.07.2011 11:46

Da bin ich platt! Der Thread wird geschlossen, da es sich in diesem Forum um ein Forum für KatzenFREUNDE handelt.
Ich habe nur einen Rat: Du lässt das mit dem Züchten und verkaufst irgendwas, was kein Lebenwesen ist.
:evil: :evil: :evil:

Gesperrt