ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Burmilla und NFO

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Babette
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2009 14:33
Katzenrasse: Norwegische Waltkatz
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Burmilla und NFO

Beitrag von Babette » 14.07.2011 06:37

Ich putzte das Haus in den Ecken und fand ein junges Decke, die ich gewaschen und gab den Katzen. Am Anfang Gitte und ihre Jungen nahm einen logn Nickerchen auf sie, nach dem Mittagessen Lille Mand und Bastian kam auch. Sie nahm einen langen Mittagsschlaf alle zusammen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

redcatsalem
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2011 06:54
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von redcatsalem » 14.07.2011 06:44

Wow, ist das ein süßes Gelage!! Da könnte man sich gerade dazulegen :bruell:

LG Heike

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von Teufelschen » 14.07.2011 07:02

oh darf man sich zulegen???????????? :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von bumblebee » 14.07.2011 07:04

mein Gott sind die süüüß!
:verliebt3:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von Teufelschen » 14.07.2011 07:06

da ist bestimmt nen mädl für MEINEN :mrgreen: bumble und iron mit dabei

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von bumblebee » 14.07.2011 07:13

ich befürchte leider da mein Verlobter ja eh schon gegen eine 3te Katze ist wird er auch nicht bis nach Dänemark fahren um eine zuholen.
:wink: :(

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von Teufelschen » 14.07.2011 07:19

bumblebee hat geschrieben:ich befürchte leider da mein Verlobter ja eh schon gegen eine 3te Katze ist wird er auch nicht bis nach Dänemark fahren um eine zuholen.
:wink: :(

brauch er doch gar nicht, weil bumble und iron bei mir einziehen :mrgreen: und dann bekommen sie jeder ein son hübsches mädl :mrgreen:
keine sorge ich schicke dir ab und zu foddos

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von Shade » 14.07.2011 12:02

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss !

Ein typischer Burmilla-Haufen: Immer ganz eng rankuscheln :smile1:

LG, Shade

Benutzeravatar
Burmillas
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 15.07.2011 08:37
Katzenrasse: Burmilla
Land: Deutschland
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von Burmillas » 15.07.2011 09:02

Halloooo liebe Babette schön Dich hier wieder zu sehen :-P Deine Babys sind wirklich ganz toll geworden!! Ist Dein Katerchen jetzt bereit (Ende des Jahres) eine Dame zu Besuch zu empfangen :-P

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von Lalu » 15.07.2011 11:24

Wow, da haste aber einen super schönen Fellhaufen :verliebt3:

Benutzeravatar
Babette
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2009 14:33
Katzenrasse: Norwegische Waltkatz
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von Babette » 15.07.2011 16:33

Burmillas hat geschrieben:Halloooo liebe Babette schön Dich hier wieder zu sehen :-P Deine Babys sind wirklich ganz toll geworden!! Ist Dein Katerchen jetzt bereit (Ende des Jahres) eine Dame zu Besuch zu empfangen :-P
Varum fragst du?
Was fragst du? Falls Sie über die Kätzchen sollten Dame Besuch erhalten ? oder haben Sie über ihren Vater gefragt?
Ein englischer Züchter hat sich in Albert verliebt. Er bewege sich im Januar 2012 dort.

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Burmilla und NFO

Beitrag von GermanCat » 20.07.2011 20:17

ein toller Haufen, geh gleich mal auf Deiner HP stöbern und hoffe, dass ich das lesen kann :mrgreen:

PS: was für wunderschöne Miezen, besonders gefällt mir Deine silver tortie Maus :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

Antworten