ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Beitrag von Teufelschen » 13.07.2011 20:36

wir wünschen floh alles gute und versorge uns fleißig mit pixeln :wink:

Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Beitrag von Jana&Family » 17.07.2011 14:06

Huhu ;)
wollten euhc nur berichten das flöhchen so wie es aussieht morgen das zuhause wechselt ...
wenn alles klappen sollte ;)
Pixel bekommt ihr morgen nochmal ...wenns so sein sollte das er geht ;<)

Wünsche euch noch ein schönes restliches wochenende :)
Lg
Flöhchen und coooo

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Beitrag von Lalu » 17.07.2011 16:52

Oh ja, bitte noch mal Fotos vom Floh :D

Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Beitrag von Jana&Family » 19.07.2011 22:53

Hallo hallo nun ohne Floh ;/
Nun muss ich euch mitteilen... dass der tierarzt besuch gestern erfolgreich war
und wir den entschluss fassten flöhchen direkt in die hände seines neuen besitzers und der
neuen besitzerin zu geben ;/
Nun ist er seit gestern um 17 Uhr weg ;(...
Kann euch das erst jetzt schreiben da mich die ganze ssache sehr mitgenommen hat
und gestern nur am weinen wa... da er mir echt sehr ans herz gewachsen ist
und er mir wirklich sehr fehlt... ;(
Montag geh ich ihn besuchen ...bis dahin hat er anschluss an seinen neuen besitzern gefunden..
er ist gestern schon sofort durch die neue wohnung geflitzt hat alles erkundet und
wie die neue besitzerin mir heute erzählte ...hat er die nacht ruhig geschlafen...
heute morgen ordentlich gefressen und milch getrunken und das katzenklöchen besucht
er auch regelmäßig ;)
Ich werde euch morgen die letzten von mir gemachten bilder einstellen...
die sind echt mega klasse geworden ;)
hab mir jetzt auch ganz viele im zimmer aufgehangen da ich sie ausgedruckt habe ...
brauch erinnerungen ... kennt ihr ja bestimmt ;/
Der fratz fehlt mir ziemlich dolle ... ;(
Naja... habe ja meine anderen zwei und meinem hundiii ;)

Wollte euch nur bescheid wissen lassen...
Nochmal kuschlige grüße von Flöööhchen ...
danke für die lieben tipps und ratschläge ...
ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft..
Anfangs gewicht: ca.250 g
Abgabe gewicht :876g

flöhchen wird weiterhin gut zunehmen und die welt erkunden ;)

DANKEEEE !!!

lg ..
Jana, Nelly,Elly,Tyson & Family (Flöhchen in gedanken ;)

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Beitrag von Bettyjockebina » 20.07.2011 07:34

Oh Mensch, Du Arme! Das kann ich soooo gut verstehen, dass es Dir total schwer gefallen ist das Flöhchen zu seinen neuen Besitzern zu geben.
Die Kleinen haben so einen starken Babytouch - dass man ihnen total verfällt. Gnadenlos! Und wer würde schon ein Baby einfach weiter geben???
Das ist auch der Grund, warum ich micht eigentlich davor "fürchte" hier für Katzenbabys eine Pflegestelle anzubieten.
Ich hätte zwar Platz genug und auf jeden Fall auch genug Zeit, Geduld und alles was man so braucht.
Aber es würde mir, glaube ich das Herz brechen, sie wieder gehen lassen zu müssen.
Aber es ist toll, dass Du das geschafft hast. Dass Du das kleine Mäusschen aufgenommen hast und ihm trotz allen anfänglichen Schwierigkeiten einen guten Start ins Katzenleben verschafft hast. Klasse! Respekt, Respekt, Respekt!!!
Ich hoffe, dass der Kummer über die Trennung bald erträglich wird und Du auch innerlich los lassen kannst!
Ganz liebe Grüsse! Betty

Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Beitrag von Jana&Family » 21.07.2011 20:56

Bettyjockebina hat geschrieben:Oh Mensch, Du Arme! Das kann ich soooo gut verstehen, dass es Dir total schwer gefallen ist das Flöhchen zu seinen neuen Besitzern zu geben.
Die Kleinen haben so einen starken Babytouch - dass man ihnen total verfällt. Gnadenlos! Und wer würde schon ein Baby einfach weiter geben???
Das ist auch der Grund, warum ich micht eigentlich davor "fürchte" hier für Katzenbabys eine Pflegestelle anzubieten.
Ich hätte zwar Platz genug und auf jeden Fall auch genug Zeit, Geduld und alles was man so braucht.
Aber es würde mir, glaube ich das Herz brechen, sie wieder gehen lassen zu müssen.
Aber es ist toll, dass Du das geschafft hast. Dass Du das kleine Mäusschen aufgenommen hast und ihm trotz allen anfänglichen Schwierigkeiten einen guten Start ins Katzenleben verschafft hast. Klasse! Respekt, Respekt, Respekt!!!
Ich hoffe, dass der Kummer über die Trennung bald erträglich wird und Du auch innerlich los lassen kannst!
Ganz liebe Grüsse! Betty
Halli hallo...
Ja... also muss sagen es ist mega schwer damit klar zu kommen
und sich daran zu gewöhnen ohne den kleinen rabauke aufzuwachen ;/
Aber naja, ihm gehts gut und montag gehe ich ihn sehr wahrscheinlich besuchen ;)
Solangsam ...habe ich mich mit dem gedanken angefreundet das der kleine
nun nicht mehr meiner ist ;/
aber ich bin mega stolz auf mich es geschafft zu haben, den kleinen zwerg so gut aufgepeppelt zu
haben ;)
Tut mir leid das ich noch nciht dazu kam die bilder einzustellen... aber schaff das mom
zeitlich ganz schlecht ;/
In den nächsten tagen kommen die aber zu 100% ;)
ihr wisst ja das verlass auf mich ist ;)...
Naja Betty... mir gehts zwar noch nciht so super weil flöhchen mir sehr fehlt
aber ich komme mit klar...habe ja noch Nelly,Elly & Tyson :-*
Meine katze merkt es glaub ich auch die kommt auch endlich wieder mal zu mir
und will schmusen und spielen ;)) Hat sie lang nicht mehr gemacht...
Naja ..ich wünsche euch eine schöne restliche woche ;)

Glg Jana-... (Flöhchen in gedanken;)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Katzenbaby ca. 3-4 Wochen gefunden... ;/

Beitrag von Lalu » 21.07.2011 21:11

Mir wäre es genauso ergangen :( Der Gedanke, das er ein tolles neues Zuhause hat, dauert bis er funktioniert :?

Lasse dir Zeit mit den Bildern, wir warten gerne :wink:

Antworten