ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Luzy

Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Luzy » 20.07.2011 10:28

Ein bunter Haufen
Ein bunter Haufen
Für alle Bildhungrigen....endlich bin ich zu Hause bei meinen Babys.
Es ist wirklich ein bunter Haufen geworden.
6 Babys - 6 Farben

Nr. 1 rot
Nr. 2 blau
Nr. 3 ein Törtchen in blau creme
Nr. 4 creme
Nr. 5 lilac
und last but not least mein Favorit
Nr. 6 schoko

Der kleine Schokobär ist unser Winzling, er hat sein Gewicht mittlerweile verdoppelt, ist aber immer noch ein Zwergerl.
Mama Elphi macht es ganz toll, braucht aber unendlich viele Schmuseeinheiten.....
Drückt uns die Daumen dass es alle schaffen! Die kritischen Tage sind noch nicht vorbei....
Achja Nr. 1 ist mittlerweile ein einäugiger Bandit, ein Auge hat er schon offen ;-)


Luzy

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Luzy » 20.07.2011 10:39

Red Tiger ;-)
Red Tiger ;-)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Teufelschen » 20.07.2011 11:07

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooch mein sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

darf ich streicheln kommen???????????????????????

Gwen83

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Gwen83 » 20.07.2011 11:33

Oooohhh wie süss :dance: und dann noch 6 so kleine mietzen. :D ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut geht :Daumen:

Gremlin
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 65
Registriert: 10.07.2011 12:44
Land: Deutschland

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Gremlin » 20.07.2011 12:55

Niedlich :daum:
Nur mit den Farbbezeichnungen komm ich nicht so klar, blau und schoko, schwarz und weiss sind mir klar aber mit den anderen Bezeichnungen komm ich nicht klar :kratz: Gibts da mal ne Übersetzung???

Luzy

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Luzy » 20.07.2011 13:13

Gremlin hat geschrieben:Niedlich :daum:
Nur mit den Farbbezeichnungen komm ich nicht so klar, blau und schoko, schwarz und weiss sind mir klar aber mit den anderen Bezeichnungen komm ich nicht klar :kratz: Gibts da mal ne Übersetzung???
kein Problem: Creme ist nicht weiß sondern cremefarben
blau ist denke ich klar ist die Verdünnung von Schwarz
blau-creme ist ein Törtchen Deine Kitty ist auch ein Törtchen "Tortie"
chocolate ist klar und lilac ist die Verdünnung von chocolate
Lilac ist ein helles braun, dunkler wie die cremefarbene heller wie chocolate
Ist kompliziert ;-) Du wirst das auch bald haben ;-)))))

Luzy

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Luzy » 20.07.2011 13:14

Teufelschen hat geschrieben:ooooooooooooooooooooooooooooooooooooch mein sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

darf ich streicheln kommen???????????????????????
Jederzeit :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Teufelschen » 20.07.2011 14:31

dann:

her mmit der adresse!

würde dich doch nicht stören wenn ich ein groooooooooooßes kuschelkörbchn mitbringe oder??? :mrgreen: :pfeif:

ach ja und ich biete auch den kleinen kostenlosen urlaub mit übernachtungsmöglichkeit an :pfeif:

Luzy

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Luzy » 20.07.2011 16:08

Liebes teufelchen... zu dir passt mr red... Der ist frech und momentan ein einäugiger bandit ( zweites auge geht auch langsam auf) grins mzsst nach bayern reisen zum katzenklau :-)))

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Teufelschen » 20.07.2011 16:12

jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
mit dem habe ich auch sowas von geliebäugelt
wir haben schon im netz zusammen geflirtet :dance:

du des macht nescht
ich wollt eh demnächst ins allgäu
kannst schon mal die klinke in die hand nehmen :Daumen:
körbchen steht hier
und den cremchen nehm ich gleich dazu.................... :mrgreen:
und die restlichen werde ich knuffeln bis sie nackelig sind

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Kitty90 » 20.07.2011 16:43

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Oooooh ist das ein niiiiiiiiiedliches buntes Fellhäufchen!!!!!

Ich drück fest die Daumen, dass alle gesund und munter aufwachsen :Daumen:
und bitte nicht mit weiteren Pixeln sparen :engel:

LG

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Lalu » 20.07.2011 17:00

Tolle Farben und total süße Mäuse :daum:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von GermanCat » 20.07.2011 19:59

wirklich ein schöner bunter Haufen, herzlichen Glückwunsch! :Daumen:

Luzy

Re: Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Beitrag von Luzy » 20.07.2011 22:25

haben wieder Fotos gemacht ;-) mehr unter www.elphaba-von-oz.de viel Spaß beim durchgucken ;-)

Antworten