ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Grosser Weihnachtsfotowettbewerb 2007

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Großer Weihnachtsfotowettbewerb 2007

Beitrag von Tigga » 03.12.2007 20:25

Da Ihr jetzt in der Adventszeit ja nun genug Dekomaterial zu Hause liegen haben müsstest, starte ich ab heute den großen
Weihnachtsfotowettbewerb.
Wickelt Eure Katze in Goldgirlanden ein, verkleidet sie als Rentier, oder fotografiert sie vor einer weihnachtliches Kulisse :)
Diesmal winkt dem Gewinner ein Massagebar von Lush mit tollen Duft von Lavendel und Ylang Ylang. Entspannend, wenn
man mal wieder eine stressige Woche hatte. Und wenn man niemanden hat, der einen massiert, kann man ihn auch prima als Bodylotion-Ersatz nach dem Baden benutzen. Für das "Model" wird es etwas zum knabbern geben.

Ihr könnt ab dem 23.12.2007 bis zum 06.01.2008 (bis 18.00) jeweils ein Foto Eurer Wahl von Eurer Katze hier hochladen.
Ab dem 07.01.2008 bis zum 14.01.2008 könnt ihr mir dann per PM Euer Lieblingsbild nennen.
Jeder hat nur eine Stimme zur Verfügung. Für sich selbst zu stimmen ist nicht erlaubt. Bei der Abstimmung darf nur mitmachen,
wer schon zu Beginn des Wettbewerbes Mitglied war. Es wäre schön, wenn ihr wie bisher bei der Nummerierung helft
(also der Erste schreibt Nummer1 zu seinem Bild, der Zweite Nummer2 usw.).

Und jetzt viel Spaß beim fotografieren und Fotos betrachten :wink:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 26.12.2007 16:05

Nummer 1
Dateianhänge
Weihnachtspatty
Weihnachtspatty

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 27.12.2007 20:12

Ich mache als Initiatorin und Auswerterin des Fotowettbewerbes ja eh nicht mit, aber da ich zu Weihnachten bei meinen Eltern war, wollte ich die Gelegenheit beim Schopfe fassen und mal ein Bild von Ida machen. Leider ist sie eine absolute Kamera-Hasserin. Für mehr als dieses Bild hat es nicht gereicht. Schnell eine Schleife hinlgen und ein Foto schießen :)

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 28.12.2007 16:24

Hab meinen beiden Mäusen einfach kurzerhand zum Nikolaus umfunktioniert... *g*
Dateianhänge
Weihnachtskatzen.JPG

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 31.12.2007 14:42

Bild Nummer 3

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 02.01.2008 10:33

Nr.4
Dateianhänge
DSC04928.JPG

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 06.01.2008 18:50

So. Ich schließe dann mal den Wettbewerb. Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Ihr könnt mir jetzt bis zum 14.01 Euren Favoriten per PN mitteilen.

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 14.01.2008 20:11

So, es war mal wieder ein hartes Kopf an Kopf Rennen. :wink:
Gewonnen mit einer Stimme Vorsprung hat "Cosmo"polita mit dem Bild Nr. 4.

Herzlichen Glückwunsch :blume

Deinen Gewinn schicke ich Dir am Wochenende zu :D

Gesperrt