ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fotowettbewerb von CeWe

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Burmillas
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 15.07.2011 08:37
Katzenrasse: Burmilla
Land: Deutschland
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb von CeWe

Beitrag von Burmillas » 15.07.2011 09:06

Halloooo liebe Fories :dance:

Bei CeWe könnt ihr mit Bildern eurer Süßen eine Fotocollage bauen und auch Preise gewinnen, z.B. ein Fotoshooting für eure Mietzies :-P Oder aber auch Foto eures Gartens, Ausfluges, Haus & Wohnung.. Es gibt viele Kategorien..

Auf dem Weg dorthin votet BITTE für meine Burmillas :Daumen:
http://contest.cewe-fotobuch.de/mein-ce ... 307/page/1

"Collage bewerten" und 5 Sterne vergeben! Meldet euch doch auch in einer Kategorie an! Es geht noch bis September
Liebe Grüsse, Sheila

Benutzeravatar
Burmillas
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 15.07.2011 08:37
Katzenrasse: Burmilla
Land: Deutschland
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb von CeWe

Beitrag von Burmillas » 21.07.2011 09:41

Huhuuu, hat sich jemand angemeldet? Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen? Ebenso beim Catsan Wettbewerb?! :-P Ich habe gesehen, in einem anderen Forum gibt es eine kleine Voteliste das ist eine gute Idee ich könnte eine erstellen hier?! :Daumen: Ich brauche nur die Links von euch, wenn ihr angemeldet seid :-P

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Fotowettbewerb von CeWe

Beitrag von bumblebee » 21.07.2011 21:05

so, ich hab uns jetzt auch mal angemeldet und dir natürlich auch 5 Sterne dagelassen :mrgreen:
...ich muss sagen, tolle Fotos von deinen Süßen sind das! Also wenn ihr nicht gewinnt dann läuft bei dem Wettbewerb etwas gewaltig falsch!!!
:top cat:

hier gehts zu unserer Seite, wer mal schauen möchte :wink:
:arrow: http://contest.cewe-fotobuch.de/mein-ce ... 680/page/1

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Fotowettbewerb von CeWe

Beitrag von Lalu » 21.07.2011 21:52

Hab mal für euch gevotet :wink:

Benutzeravatar
Galaxxia
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 11.08.2008 19:15
Katzenrasse: Türkisch Angora
Land: Deutschland
Wohnort: Peine

Re: Fotowettbewerb von CeWe

Beitrag von Galaxxia » 28.07.2011 09:52


Hast von mir natürlich auch 5 Sterne bekommen :)

Werde mich da heute Nachmittag auch mal anmelden und mal schauen.
Super Idee :)

Antworten