ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von *Nala* » 25.07.2011 19:08

Hallo

nach Rücksprache mit Tigga möchte ich euch Abby vorstellen........

Bild

Abby wurde mehr tod als lebendig dem TA vorgestellt, sie war mit ihren 7 Wochen das Spielzeug des Familienhundes, ihre beiden Geschwister haben nicht überlebt.

Wir bitten nicht um Geldspenden, sondern bieten verschiedene Sachen an, DVDs, Bücher, Dekosachen, alles für die Katz und Dosi, neu und gebraucht.
Der Erlös wird für Abbys TA-Rechnung gespendet. Mehr dazu, sowie Abby's Flohmarkt findet ihr unter dem LINK
http://www.forum.katzenstadel.de/wbb/in ... 9&pageNo=1

Liebe Grüße
Margot und Cats

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Bea » 25.07.2011 19:29

Ich finde eure Aktion für Abby einfach toll Margot! Kann ich meine "Bestellung" hier aufgeben oder im katzenstadel? Ich bin dort zwar schon länger angemeldet, habe aber noch keinen Beitrag geschrieben... :engel:

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von *Nala* » 25.07.2011 20:11

Hallo Bea

vielen lieben Dank, dass auch du Abby helfen möchtest. Du kannst das natürlich auch hier machen, wie du möchtest, kein Problem :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Bea » 26.07.2011 07:56

ich finde ja die Dekoherzen ganz toll. Wäre es auch möglich 5x die gleiche Farbe zu bekommen, oder hast Du nur die zur Verfügung die Du anbietest Margot? Wenn das so ist, würde ich halt die verbliebenen drei mit Rosenblätterfüllung nehmen. :smile1:

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von *Nala* » 26.07.2011 09:40

Hallo Bea

fertig habe ich nur noch die verbleibenden Dekoherzen, sind Einzelanfertigungen.
Wenn du 5 gleichen haben möchtest, müsstest du mir bitte sagen welches, dann kann ich nachsehen, ob die "Vorräte" dafür reichen würden, da es wie gesagt, jedes nur 1 x gibt.

Die sind hüsch, nicht? Finde ich auch und mal was ganz anderes als die sonstigen Duftkissen. :wink:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Bea » 26.07.2011 12:53

Hallo Margot,

Ich hab noch mal überlegt und umdisponiert. Hört sich zum jetzigen frühen Zeitpunkt vielleicht etwas seltsam an, aber ich habe dann schon die ersten Kleinigkeiten zu Weihnachten... :) Die Herzen sind alle so wunderschön, von daher wäre es mir eigentlich relativ egal welches Muster und Farbe ich bekomme. :wink: Auf jeden Fall 2x Lavendel und 3x Rosenblätter. Dann musst Du mir nur noch über Pn Deine Kontodaten geben.

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von *Nala* » 26.07.2011 15:33

OK, dann mache ich dir in dem Style einfach noch 2 dazu und schweiße die dir dann aber auch einzeln ein, dann halten sie garantiert frisch bis Weihnachten und beschrifte dir auch, wo Lavendel und Rosen drin ist, ok?

Alles andere Per PN und herzlichen Dank an dich. :dance:

Abby geht es wohl schon wieder ein Stückchen besser und die ersten Haare wachsen auch schon nach, wo sie die Löcher hatte :daum:

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von *Nala* » 26.07.2011 23:24

Abby geht es wieder ein kleines bischen besser, sie hatte keine weiteren Anfälle und das Fell fängt wieder an zu wachsen, sie lebt in einem Zimmer, die ganze Wohnung ist ihr zuviel und macht sie unsicher. Vermutlich sieht sie auch noch ein wenig. Es wurde vermutet, dass sie durch die Hundeattacken ihr Augenlicht verloren hat. Was der Pflegemami etwas Sorgen macht,
dass sie den Kot und Urinabsatz nicht kontrollieren kann. Da muss man noch sehen, woran das liegt. Für nächste Woche ist wieder ein TA Besuch geplant, es sei denn, es wäre irgendetwas, dann natürlich vorher.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Teufelschen » 27.07.2011 10:26

hallo nala,
es ist schön u lesen, dass esabby wieder besser geht! :kuss:

der unkontrollierte absatz kann noch von der angst her rühren
immerhin hat die kleine sehr viel (nett ausgedrückt) mitgemacht
einfach mal mehr knuddeln und es wird wieder :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Bea » 04.08.2011 13:42

Vielen Dank Margot,die Herzen sind da!!!! :freu3:
Ich hatte die ja zu meiner Schwester schicken lassen, weil ich nicht wusste ob wir schon umgezogen sind. Deshalb kann ich Fotos erst nach dem WE reinstellen.
Meine Schwester hat mir auf jeden Fall schon mal 2 von den Herzen abgeknöpft, weil sie ihr so gut gefallen.
Also hab ich jetzt nur noch 3. :roll:
Egal, "Krieger mit Herz" startet ja noch öfter so tolle Aktionen nehme ich an. :smile1:
Schade, dass hier so wenig Resonanz war, auf eine so tolle Sache.

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von *Nala* » 04.08.2011 14:21

Hallo Bea

schön, dass alles gut angekommen ist und ich freue mich natürlich, dass dir die Herzen so gut gefallen. Jedes einzelne ist auch ein Unikat.
Na deine Schwester ist clever, solltest du aber noch welche benötigen, mache ich dir auch gerne nochmal welche.

Abby geht es den Umständen entsprechend gut. Sie fängt langsam an mit Körperpflege und an den Stellen, wo sie hin kommt, ist das fell auch ganz weich und seidig, auch an den Stellen, wo es nachwächst.
An manchen Tagen geht es ihr besser, da klappt es auch schon recht gut mit dem Kaklo, da läuft sie auch gezielt hinter einem Spielzeug her, an manchen Tagen, wo es nicht so gut geht, sieht sie auch nicht so gut und läuft am Rand entlang und tastet sich mehr oder weniger vorwärts, dann klappt es auch nicht so mit dem Kalko, aber insgesamt macht sie sich gut.

Nochmals lieben Dank für Deine HIlfe , Bea :dance:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Kefa » 04.08.2011 14:33

Hallo Margot,

meine Kerzenständer sind auch angekommen! Vielen Dank dafür und einen dicken Knuddler an Abby!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Teufelschen » 04.08.2011 16:32

Bea hat geschrieben:Vielen Dank Margot,die Herzen sind da!!!! :freu3:
Ich hatte die ja zu meiner Schwester schicken lassen, weil ich nicht wusste ob wir schon umgezogen sind. Deshalb kann ich Fotos erst nach dem WE reinstellen.
Meine Schwester hat mir auf jeden Fall schon mal 2 von den Herzen abgeknöpft, weil sie ihr so gut gefallen.
Also hab ich jetzt nur noch 3. :roll:
Egal, "Krieger mit Herz" startet ja noch öfter so tolle Aktionen nehme ich an. :smile1:
Schade, dass hier so wenig Resonanz war, auf eine so tolle Sache.

bea das stimmt nicht so..............manche machens im hintergrund :wink:
solche wie...............teufelschen

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Bettyjockebina » 04.08.2011 16:46

sooo ein toller flohmarkt!!! schade, dass ich den nicht eher gefunden habe. eine tolle idee, auf diese weise geld für den tierschutz zu sammeln! :daum:
wie gehts der kleinen katze denn jetzt???

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hilfe für Abby, 7wochen altes Kitten

Beitrag von Teufelschen » 04.08.2011 16:54


Antworten