ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Guten Tag, ich bin Lisa!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
lillebie
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011 20:15
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von lillebie » 24.07.2011 19:25

oh nein ist die süß.... :Daumen:

Da werde ich schon wieder ganz sauer... wie kann man denn ein Tier aussetzen....verstehe ich nicht... :cry: :cry: :cry:
diese Menschen sollte man mal im wald aussetzen....
viel spaß mit der hübschen. :nick:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 25.07.2011 21:30

Noch mehr von der Zuckermaus. :verliebt3:

Ich bin auch schon ganz narrisch auf die Süße.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Lalu » 25.07.2011 22:23

Glaubste die kannste noch abgeben? Echt süß die Klene :verliebt3:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 26.07.2011 06:17

An meine Eltern? Locker! :wink:

Aber so ganz woanders hin, wird es tränenreich. 5 sind aber definitiv zu viel. Lisa lebt bei mir ja in der "Hundehütte" - ich habe für die Pflegis auf der Terrasse ein Katzenparadies, wo auch direkt der gesicherte Garten angrenzt. Meine 4 wollen ja nur sehr selten raus, meist wenn ich mitgehe, oder mal 2 Meter wenn die Sonne scheint. :pillepalle: Sie können den ganzen Tag wenn sie wollen, aber sie gehen nicht.

Wenn Lisa auf meine Pappnasen trifft, geht das auch recht locker ab. Meine sind neugierig, sie faucht, aber es geht nicht hoch her.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Fühlt sich wohl

Beitrag von Catlovr » 07.08.2011 09:55

Nach längerer Zeit mal wieder ein paar aktuelle Fotos von der Süssen.

Bild

Was für ein Lappen!

Bild

Bild

Bild

Die Kleine wird immer hübscher, das liegt daran dass sie sehr gut frisst und ihr Fell selbst ausgezeichnet pflegt. :daum: Wenn sie das Bürsten nicht so lieben würde, glaube ich nicht, dass es notwendig wäre.

Eine Bitte: könnte ein Mod diesen Thread vielleicht zu den Fotos verschieben? Es scheinen ja jetzt doch mehr Fotos von der Hübschen hier zu werden. :freu3:

Danke schon mal! :smile1:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Bina » 07.08.2011 11:36

Da wird man ja glatt neidisch wenn man dieses süße kleine Ding sieht!!
Wunderschönes Fell hat sie, das stimmt!
Ich freu mich auf die viiiiieeelen Bilder von ihr :-)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Lalu » 07.08.2011 13:36

Eine ganz tolle Maus :verliebt:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Teufelschen » 07.08.2011 14:42

boah sieht die himmlisch aus

verliebt sein

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Bea » 07.08.2011 16:22

Wow, die hübsche Maus hat sich wirklich rausgemacht, alle Achtung! :daum:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Lalu » 16.09.2011 16:57

Wie geht es eigentlich Lisa? Hast du sie vermitteln können?

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 18.09.2011 10:42

Oh...sorry. Hatte ich überlesen.

Lisa ist derzeit bei meinen Eltern. :daum:
Sie haben sich mit Händen und Füßen gewehrt, aber ich hab sie beschummelt und gesagt, es wäre nur vorübergehend, Lisa würde sich mit meinen nicht vertragen. :mrgreen:

Sie ist jetzt seit knapp 2 Wochen da und es wurde noch nicht einmal gefragt, ob schon jemand für sie gefunden wurde. :lol: Die geben sie nicht mehr her, ich kenne doch meine Erzeuger.

Allerdings ist Lisa mittlerweile etwas unzufrieden, da sie dort derzeit noch nicht raus darf. Bei mir hatte sie ja gesicherten Freigang vom ersten Tag an. Bei meinen Eltern bekommt sie ungesicherten Freigang und sie muß sich erst an das neue Zuhause gewöhnen. Außerdem denken meine Eltern ja noch, es wäre nur vorübergehend. :floet:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Kitty90 » 18.09.2011 11:00

Die "Kleine" wird ja immer hübscher!!!!!

Die "vorübergehenden" Dosis haben es weder mit so einer süßen Zuckermaus wie die Lisa es ist noch mit so einer liebenswürdigen Tochter wie dir nicht besonders leicht getroffen :bruell:

Ja,ja wenn so ein Fellnäschen erst einmal im Hause ist :roll:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 18.09.2011 11:24

Ich war vorgestern da und hab alles live erleben dürfen. Lisa wird dort behätschelt und behandelt wie eine Prinzessin. Besonders begeistert sind meine Eltern, da sie absolute Schweden-Fans sind, sie haben dort ein Häuschen. Lisa sieht ja ein bisserl wie die dortigen Waldkatzen aus. :mrgreen:

Es wurde mit KEINEM WORT danach gefragt, ob sich schon was ergeben hätte, wegen eines Platzes für sie. Ich hatte eher das Gefühl, es wurde nur über Lisa geredet, das Thema aber absichtlich vermieden.

Was sie gerne frißt. Dass sie ins Bett kommt und auch unter die Decke. Dass sie verschmust wäre, es ganz besonders wäre, dass sie keine Scheu hätte und und und. Während der ganzen Zeit saß Prinzessin Lisa auf dem Bügelbrett und hat sich ihr Futter dort servieren lassen. :bruell:

Als mein Vater dann ins Schlafzimmer verschwand (dort steht sein PC) ging ich mal schauen und erwischte ihn dabei, wie er danach googelte, was Katzen für Impfungen benötigen im Ausland. :rooofl:

Auf Nachfrage war das natürlich nur interessehalber, ob das ähnlich zu Hunden wäre. Den Hund haben sie ja auch immer mit nach Schweden genommen.

Lisa ist versorgt, ich kenne meine Eltern. Die sind auch nicht besser als ich.

Kitty! Meine Eltern haben eine sehr fürsorgliche Tochter! :lol:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Kitty90 » 18.09.2011 11:29

:bruell:

Da haben wir den Beweis: So was ist immer genetisch bedingt!

es freut mich gaaaaanz doll für die Lisa, dass man sich soooo um sie betüddelt und vor allem, dass sie da ja mit so ziemlicher 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit bleiben kann. Wenn man sich schon über Impfungen informiert, steht es für mich fest: die Süße hat neue Dosis :dance:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 18.09.2011 11:35

Es ist aber auch wie verhext: so sehr ich mich auch bemühe, es findet sich einfach niemand, der sich für die Katze interessiert. :floet:

Antworten