ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bin Treppe runtergefallen...

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Katzenfreundlichkeit
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2011 09:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Katzenfreundlichkeit » 26.07.2011 10:47

Moin,
Bin grade die Treppe runtergefallen und hatte die Katze auf meinem Arm ,aber ich wollte nicht das sie sich etwas bricht.Deshalb habe ich sie losgelassen (so dass sie nicht mit runterpurzelt ) und bin mit meinem Kopf und meinem Rücken aufgeknallt .Das tat unheimlich weh und als ich mich hinsetze und Zeitung lies kam mir etwas komisch vor .Das Positivste was nun kommen kann das ich irgendwie wie Albert Einstein werde :D . Aber es hat Gottseidank nicht Geblutet !Nunja war die Entscheidung richtig oder nicht ? Bin etwas verwirrt aber nicht psychisch Krank oder so ...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Teufelschen » 26.07.2011 10:50

ui

und wie gehts dir jetzt?

und wie gehts der mietze?

Katzenfreundlichkeit
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2011 09:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Katzenfreundlichkeit » 26.07.2011 10:51

Mir gehts etwas besser.Der Mietze geht es ganz gut .Liegt grade neben der Futterschale .

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Teufelschen » 26.07.2011 10:54

na dann ist dch alles richtig gewesen nd alles gut gegangen :Daumen: :Daumen: :Daumen:
hat alles ein heiles ende genommen :kuss: :Kopf:

Katzenfreundlichkeit
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2011 09:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Katzenfreundlichkeit » 26.07.2011 10:56

Jo da hast du Recht.

Benutzeravatar
modernangel
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 97
Registriert: 24.06.2011 09:01
Katzenrasse: europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von modernangel » 26.07.2011 10:59

der vorteil ist, das die katzen besser fallen als wir..beobachte sie ein bißchen, aber wenn sie jetzt nicht auffällig ist..denke ich mal nicht das was ist...beobachte sie mal ein wenig...

aber mal zu dir, biste gannnzzzz sicher. das es dir gut geht?

(..bin auch die treppe mit tisch runtergefallen..mir gings auch etwas komisch, aber durch den schock, den ich nicht bemerken wollte...habe auch erstmal wegen den katzen alles sauber gemacht, glas war überall...
..dann bin ich doch zur notaufnahme und hatte wirklich die ganze seite geprellt und auch noch splitter in der schulter stecken, soviel zu ne ich habe nix..)

also wenn dir schwindlig ist oder ähnliches,lass dich lieber zum arzt fahren.

Gwen83

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Gwen83 » 26.07.2011 11:11

Oh man nicht das du noch eine Gehirnerschütterung hast, vielleicht doch mal zum Arzt.?! :( Katzen landen beim fallen, ganz anders als wir, die wird sich ehr nichts getan haben. Aber bei dir, du arme :besserung:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von ZimtundZucker10 » 26.07.2011 11:33

Hallöchen

Also erst mal :besserung: !!!

Glaub mal katzen Springen aus großen Höhen deswegen brauchst du dir um deine Katze keine gedanken machen :Kopf:

Geh du mal lieber zum arzt... Vielleicht hast du ja eine Gehirnerschütterung!!

nicht das da was Böses kommt!!!

:besserung: und glg jana

Minusch

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Minusch » 26.07.2011 16:20

Katzenfreundlichkeit hat geschrieben:Moin,
Bin grade die Treppe runtergefallen und hatte die Katze auf meinem Arm ,aber ich wollte nicht das sie sich etwas bricht.Deshalb habe ich sie losgelassen (so dass sie nicht mit runterpurzelt ) und bin mit meinem Kopf und meinem Rücken aufgeknallt .Das tat unheimlich weh und als ich mich hinsetze und Zeitung lies kam mir etwas komisch vor .Das Positivste was nun kommen kann das ich irgendwie wie Albert Einstein werde :D . Aber es hat Gottseidank nicht Geblutet !Nunja war die Entscheidung richtig oder nicht ? Bin etwas verwirrt aber nicht psychisch Krank oder so ...
Und was genau möchtest du jetzt mit diesem Beitrag sagen? :kratz:
Wenn man die Treppe runterknallt und dazu noch verwirrt! ist geht man zum Arzt oder bestellt einen her. Das sollte auch eigentlich jedem klar sein.
Also manchmal..

Katzenfreundlichkeit
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2011 09:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Katzenfreundlichkeit » 27.07.2011 09:01

Also,
Meine Verwirrung hat gestern Abend aufgehört da ich eine Tablette genommen habe.hab ganz vergessen zu sagen das ich meinen Arzt angerufen habe und der meinte es sei alles gut ich sollte vorbeikommen.Nun ist wieder alles
Gut.Gehirnerschütterung habe ich zum Glück nicht !!!!!!

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Bin Treppe runtergefallen...

Beitrag von Catlovr » 27.07.2011 23:12

Alles noch mal gut gegangen. :daum:

Passiert dir sicher nicht so schnell noch einmal. :kuss:
Wenn man sich den Kopf anschlägt, ist man manchmal kurzfristig durch den Wind.

Antworten