ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tiger?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Acise » 04.07.2011 12:20

einen teil der geschrieben wird kenne ich.
katze hat morgens um 3 oder um 4 uhr hunger, wer wird geweckt? na ratett mal entweder ich oder ein freund na was meint ihr? richtig ich. aber nicht nur mit krallen und zähnen odr drüberlaufen...nein macht ja jeder. saphira hat beschloßen auf den schreibtisch zu springen der neben dem bett (in dem fall ne schlafcouch), steht um dan von dort "zufällig", ja ich weiß katze+zufall passte ned aber das lassen wir mal stehen, auf mich zu "fallen" (fallen mit vorher schwung holen um dan abzuheben). und wenn nach katzen meinung der dapische dosi aufschreit,meckert und und und...wird es ignoriet und nach futter gabe im futternapf, das futter ignoriert....
außerdem meckert saphira mit mir wenn ich um 10.00uhr abends noch licht anhabe damit ich lesen kann aber sie ned schlafen kann...(obwohl sie wärend des tages mitten in der sonnen auf der fensterbank pennt).
und das alles glauben mir meine tante und meine oma ned weil saphira bei ihnen die liebe brave engelkatze macht und ja ned bekloppt ist....imer auf die armen dosis.... :bruell:
aber haben wir es uns ned selber ausgesucht

kratz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2011 16:15
Katzenrasse: kanaani
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von kratz » 06.07.2011 09:56

:besserung: ^^ na ja du hast wirklich ne tolle Katze, und auch klug

Da soll ich auch sagen, dass wir mit unseren schon viel gesehen haben!
Wir haben eig. 2 Katzen, die sich sehr gut riechen können :uf:
Eine hatte auch diese schlechte Gewohnheit, seeehr früh am Morgen hunger zu haben.
Wir haben uns entschlossen, sie während der Nacht in einem Transportkäfig einzusperren.
Ja, das ist schlimm, aber Schlaf ist auch wichtig!
Aber ganz bald hat die andere Katze herausgefunden... wie man den Käfig öffnen konnte!

Ok, wir haben die Idee aufgegeben, und den Käfig glücklicherweise schnell online verkaufen können :peace:
Wir wundern uns immer noch :)

Minusch

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Minusch » 06.07.2011 10:38

kratz hat geschrieben:Eine hatte auch diese schlechte Gewohnheit, seeehr früh am Morgen hunger zu haben.
Wir haben uns entschlossen, sie während der Nacht in einem Transportkäfig einzusperren.
Ja, das ist schlimm, aber Schlaf ist auch wichtig!

Aber ganz bald hat die andere Katze herausgefunden... wie man den Käfig öffnen konnte!

Ok, wir haben die Idee aufgegeben, und den Käfig glücklicherweise schnell online verkaufen können :peace:
Wir wundern uns immer noch :)
Aber sonst geht's noch? Ich frage mich warum solche Leute wie du sich überhaupt Tiere anschaffen!
Es ist doch immer wieder unfassbar, was man hier manchmal von vermeintlich erwachsenen Menschen zu lesen bekommt!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Teufelschen » 06.07.2011 10:46

wollte mal den vortritt lassen, bin sonnst immer am meckern

sowas mit einsperren ist no go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer sich tiere anschafft muss mit aktivitäten rechnen
auch mit lauten

wir haben 5 krawallos und würden nie auf so eine idee annähernd kommen!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Bea » 06.07.2011 10:57

Mädels bleibt locker. Ich glaube nicht, dass man den Beitrag von Kratz ernst nehmen kann... :wink:

Benutzeravatar
harumi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2010 21:27
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von harumi » 28.07.2011 16:50

Richtig, sehe ich genauso. Auch wenn die Katzen solche Angewohnheiten haben wie Chili neuerdings- die quetscht sich, wenn ich auf dem Klo sitze, immer zwischen meinen Rücken und dem Spülkasten auf die Klobrille, um zu sehen, was ich da so mache. Ist ihr vermutlich unverständlich, warum Dosi ihre Hinterlassenschaften nicht verscharrt, sondern weg spült. :bruell:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Bea » 28.07.2011 18:50

harumi hat geschrieben:Richtig, sehe ich genauso. Auch wenn die Katzen solche Angewohnheiten haben wie Chili neuerdings- die quetscht sich, wenn ich auf dem Klo sitze, immer zwischen meinen Rücken und dem Spülkasten auf die Klobrille, um zu sehen, was ich da so mache. Ist ihr vermutlich unverständlich, warum Dosi ihre Hinterlassenschaften nicht verscharrt, sondern weg spült. :bruell:
:bruell: das würde ich ja zu gern mal sehen! :bruell:
Kannste nicht mal ein Video davon einstellen? :engel:

Gwen83

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Gwen83 » 28.07.2011 18:55

:bruell: harumi, ich hätte da eine Idee, kauf doch ein Riesen Riesen Grosses kk für euch alle. Hi hi. :Daumen: aber mein Kater versteht auch nicht, das ich beim duschen , die Tür schließe , weil eigentlich will es ja auch.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Catlovr » 28.07.2011 19:00

harumi hat geschrieben:Schöner Thread! Ich könnte beide an die Wand tackern (natürlich nur in Gedanken) [...]
:bruell:

Ich sag immer, heute gibt es Katzengulasch. :mrgreen:
Loki klopft immer mit seiner Pfote bei mir im Gesicht an, wenn ich ihn nicht beachte. Nicht sanft ohne Krallen, sondern fordernd, gerne wenn ich schlafe. Oder er buddelt wie ein Terrier an meinem Bauch weil er nicht unter die Decke kommt.

Der Lütte hat Glück, das würde noch nicht mal ne 5-Minuten Terrine von dem Gerippe. :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Teufelschen » 28.07.2011 20:54

macht meibn percy auch mit vorliebe
und wenn er unter der decke ist ruft er sein geschwister, die dann errraten wo er ist :mrgreen:
anm besten durch pföteln und erhaschen :pillepalle:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Bea » 02.11.2011 15:15

Ich hätte einen wunderschönen pechschwarzen Kater abzugeben. Er hat aktuell noch 20 Monate Tüv und schätzungsweise 1000 Kilometer auf den Pfötchen. Er bekommt die grüne Emissionsplakette und hat einen geringen Wasserverbrauch.
Bei Interesse bitte unter 0236X XXXX melden!

Mann! Heute könnte ich Fritz wieder ohne mit der Wimper zu zucken, irgendwo in Zahlung geben. Als ich heute nach Hause kam, dachte ich wirklich mich trifft der Schlag!
Der hat wirklich meine gesamte(!) Unterwäsche plus Socken aus den Schubladen gezogen, fein säuberlich in alle Katzenklos verteilt und zugebuddelt. :twisted: Jetzt kann ich alles noch mal waschen. Weil, ich komme ja sonst vor Langeweile um hier. :?

Und nein liebe Simone, :mrgreen: er hat nicht nur meine Höschen genommen, sondern das komplette Gesamtpaket. Ansonsten hätte ich mir echt Gedanken gemacht... :lol:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von fanny85 » 02.11.2011 15:39

:bruell: :bruell: :bruell:
Bea, das ist ja klasse. Paulinchen hat das bei mir auch immer gemacht. Ich würde dir Kindersicherung für die Schubladen empfehlen, zumindest Paulinchen bekommt die nicht auf :mrgreen:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Arthi » 02.11.2011 16:07

sorry, ich wollt.....ich wollts wirklich.....ich wollts mir wriklich verkneifen aber....ähm.....
:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
*duckundweg*

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Lalu » 02.11.2011 16:41

:bruell: Bea das ist mal gut :bruell:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas:welche nervtötenden Angewohnh. haben eure Tige

Beitrag von Bea » 02.11.2011 18:05

:lol: Keiner versteht mich...Bild

Antworten