ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 02.01.2008 16:14

Hmm hat irgendwie nicht geklappt, ist schon zuende gell?

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 02.01.2008 18:19

Hi Lovis_Joe:
Ne der Wettbewerb hat gerade erst angefangen. Er läuft noch bis 6.1. und es gibt gerade mal vier Bilder - also noch alle Zeit :wink:

LG Alex

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 02.01.2008 23:08

ui na mal schauen ob es noch hinhaut, noch ist ja Weihnachtsdeko vorhanden... :lol:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 05.01.2008 14:27

na dann mach mal! :D 4 Fotos sind ja wohl bissl arg wenig... :-)

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 05.01.2008 20:22

stimmt, der Wettbewerb ist diesmal irgendwie nicht so richtig angekommen...? :? Dabei dachte ich, dass da jetzt richtig viele tolle Ideen kommen :|
Schade eigentlich, wo der doch extra noch verschoben wurde...


:?: hat denn wirklich keiner mehr Fotos von seinen Süßen zu Weihnachten? :wink:
sucht/überlegt doch nochmal, sonst sieht es echt mau aus, wenn die Losung beginnt :roll:

LG Alex

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 06.01.2008 13:10

Ja, etwas entäuscht bin ich auch. Ich dachte es wäre mal was anderes ein Thema vorzugeben, wo die Leute kreativ sein können anstatt schonmal gepostete oder ältere Bilder reinzustellen :(
Anscheinend ist die Community dafür aber einfach noch zu klein, als das es sich lohnt.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 06.01.2008 13:26

Ich ab leider keine Zit gehabt und zwar Weihnachtsbilder gemacht, aber halt irgendwie andere :? Tut mirleid... ich hatte auch auf eineregere Beteilgung gehofft :(

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.01.2008 13:32

Na deswegen entschuldgen brauchst dich nicht. Keine Zeit, keien Fotos. Macht ja nix... :)

@ Tigga: dann hoffen wir doch einfach, das der nächste wettbewerb wieder besser wird. Hatte mich allerdings auch auf neue Bilder gefreut... :(

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 06.01.2008 14:02

Naja doch... ist halt schon immer schade wenn sich jemand Mühe macht und (fast-)keiner macht mit :(

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 06.01.2008 14:14

ach ist ja kein pflichtwettbewerb :wink:
aber ein paar bilder mehr wären schon schön gewesen,
das mit cosmo habe ich auch gezielt gemacht und bis ein geeignetes zustande kam hat es schon gedauert
ist gar nicht so einfach :roll:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 06.01.2008 14:35

Meine Katzen wollten sich irgendwie nicht fotografieren lassen :( Finds auch super schade :? :?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.01.2008 21:33

Stimmt, sind leider wirklich sehr wenige, aber da es keine Pflicht ist... :-( Kann man ja auch nicht machen.
Jedenfalls wünsche ich mir für die nächsten Wettbewerbe mehr Interesse!!!

LG Birgit

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 07.01.2008 13:18

Finds auch schade, dass der Fotowettbewerb nur aus 4 Bildern besteht aber Maggy und/oder Pauli "weihnachtlich" zu fotografieren: Keine Chance!

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 08.01.2008 18:48

ihr lieben, bitte nicht entmutigen lassen deswegen.
ich glaube, dass das auch größtenteils daran lag, dass die meisten gerade zu weihnachten derart im stress sind, dass sie zu gar nichts mehr zeit finden.
und die miezen in weihnachtlichem ambiente zu fotografieren, ist ja auch nicht unbedingt bei jedem tierchen so leicht.
im nächsten jahr bin ich dann hoffentlich auch dabei.
:)

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 08.01.2008 20:04

Ich glaub der Stress war einfach die Hauptursache, sonst sind ja immer viele Leute hier die super Fotos hochladen. Naja, bei mir hats leider auch net geklaptp, kam dauernd was dazwischen, vielleicht beim nächsten Wettbewerb. Mal sehen, wer gewonnen hat, hab noch gar nicht gelesen. Oh ich seh gerade ist ja noch nicht gevotet, erst am 14. na dann ist ja noch Zeit :-)

Antworten