ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zooplus

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Zooplus

Beitrag von ZimtundZucker10 » 04.08.2011 16:09

Hallöchen ich mal wieder mit meinen Fragen :)

Ich möchte mal wissen ob ihr so viel bei Zooplus bestellt...

Und was ihr alles da bestellt falls ihr das tut!!!



glg jana

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Zooplus

Beitrag von Bettyjockebina » 04.08.2011 16:17

WIEviel???
Ich bestell da immer was ich so brauche und schaue nach Angeboten!!!

Gwen83

Re: Zooplus

Beitrag von Gwen83 » 04.08.2011 18:45

Ich bestellt auch immer nach Angebot und guck was sonst noch so da ist. Ich Vergleich dann mit Sandras tieroase und bestell mal da mal da.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zooplus

Beitrag von dip » 04.08.2011 19:04

Gwen83 hat geschrieben:Ich bestellt auch immer nach Angebot und guck was sonst noch so da ist. Ich Vergleich dann mit Sandras tieroase und bestell mal da mal da.
Genau so mache ich es auch :wink:

BabyBengal
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2011 12:02
Katzenrasse: Bengalen
Land: Deutschland

Re: Zooplus

Beitrag von BabyBengal » 09.08.2011 12:41

Wir Bestellen immer bei zooplus , sind mit denen sehr zufrieden !

Sandras haben wir auch schon ausprobiert aber nicht wir nicht so begeistert...

Also im Schnitt kaufen wir bei zooplus , zwischen 50-100 euro ein.

Benutzeravatar
harumi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2010 21:27
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zooplus

Beitrag von harumi » 10.08.2011 18:01

Bei mir ist es genau anders herum, ich finde bei zooplus nur wenig Futter, dass ich bestellen könnte, da ich hauptsächlich Macs füttere. Ich bin mit Sandra sehr zufrieden und hab da schon so einiges an Geld gelassen. :mrgreen:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zooplus

Beitrag von GermanCat » 12.08.2011 12:17

Hab sonst auch immer viel bei ZP bestellt, aber die letzten Male lief das alles nicht mehr so dolle und Animonda bestelle ich über deren Züchtershop. Sonst bestelle ich die letzten Monate fast ausschließlich bei Fressnapf, da wir jetzt hauptsächlich Select Gold neben Animonda füttern und an Streu dieses Premiere blue control haben, das gibt es ja sonst nirgends.

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Zooplus

Beitrag von bluna » 18.08.2011 14:40

AHHHHHHHHHHHHHH ich bin voll sauer :evil: , da hab ich für echt viel Geld noch die letzten Sachen für meine Beiden gekauft, und dann kommt das Paket total kaputt an und erst mal der Inhalt. Guckt euch das mal an :schnief3:
Ich mein wie kann man denn auch alles in einen Karton packen. Der war auch noch total kaputt, als ich nach Hause kam stand der einfach im Hausflur.
Ich hasse DHL
Ich hasse DHL
Meine schönen Sachen :(
Meine schönen Sachen :(
ARGGGH, nie nie wieder Dhl, die ollen ******** :evil:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Zooplus

Beitrag von bumblebee » 18.08.2011 14:46

ach du sch....

also ich bestell auch regelmäßig bei zooplus aber so etwas hatte ich auch noch nicht. Wenn nur das Paket kaputt wäre würde ich ja noch nicht einmal etwas sagen, ich hab einen Bekannten bei der Post bzw DHL und weiß von dem wie dort mit Paketen umgegangen wird. Aber das ist ja echt mal eine Schweinerei, normalerweise sind die Carny Dosen in 6er oder 12er Reihen eingeschweißt und die Zwischenräume werden eigentlich immer ausgestopft wenn sie zu groß sind, zu mindestens war das bei uns immer so.

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Zooplus

Beitrag von bluna » 18.08.2011 14:50

Ja ich hab auch schon 2 mal da bestellt, das kam super verpackt an! Jetzt hab ich die Sendung auch wieder online verfolgt, dann hab ich gestern schon gelesen "Paket wurde beschädigt und ins Verpackungszentrum zur Neuverpackung zurück geschickt"
Von wegen Paket beschädigt, alles beschädigt :(
Hab grad schon beim Kundenservice angerufen, die waren recht freundlich und meinten auch ich soll am besten nicht mehr DHL angeben und online das Kontaktformular ausfüllen und ein Bild schießen. Hab ich grad ausgefüllt, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Bild da angekommen ist :kratz:
und ich hab mich so auf das Paket gefreut -.-
Ach aninomda carny ist im angebot! Deswegen die vielen Dosen ;)

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Zooplus

Beitrag von bluna » 18.08.2011 15:31

Daumen hoch für Zooplus :daum: :daum:
Die haben schon nach einer halben Stunde auf mein Formular geantwortet. Ich bekomm jetzt 14€ erstattet und nen 10% Gutschein.
Doofe Frage, aber kann ich die zerbeulten Dosen ohne weiteres verfüttern?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Zooplus

Beitrag von Lalu » 18.08.2011 15:38

Ja kannste problemlos verfüttern mit Beulen :wink: Ich hab öfters schon Beuldosen gekauft (die gab es billiger) und noch keine Probleme gehabt. Würde sie bei starker Verbeulung allerdings in der Spüle aufmachen.

Zooplus hat mir die letzten paar Male nicht gefallen, riesen Karton und überhaupt kein Füllstoff drin usw. Meine Futtersorten sind da auch teurer, also bestell ich mal da mal da, wo halt was im Angebot ist.

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Zooplus

Beitrag von bluna » 18.08.2011 16:07

Ja also jetzt sah es auch so aus als ob kein Füllstoff drin war. Wobei meine letzten 2 Pakete waren echt gut gepackt, da hat nichts gewackelt. Na gut jetzt sieht man ja auf dem Bild schon, dass das echt schlecht gepackt war. Das Klo hätte man auch einzelnd verschicken können -.- Wobei Dhl hat das ja beschädigt, deswegen kann ich garnicht sagen, ob da Füllmaterial drin war. Hatte jetzt auch nur so viel bestellt, da ich Animonda füttern möchte und das auch im Angebot war und sich auch länger hält. Meine Züchterin füttert das auch, daher hatte ich da jetzt auch keine Bedenken soviel zu bestellen. Also ich bin da genauso, ich schau immer nach Angeboten :)
Naja ich bin aufjedenfall erleichtert, dass sich Zooplus sich wenigstens direkt gemeldet hat :)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Zooplus

Beitrag von Lalu » 18.08.2011 16:11

Ich glaub ich hab so 3x bisher reklamiert, haben die auch immer problemlos gemacht. Ich bestell ja da kein Streu, aber habe schon öfters gehört, man sollte immer einzeln bestellen, dann würde es besser verpackt. Also eine Bestellung nur Streu, eine nur Nahrung ... Mit dem fehlenden Füllstoff ist mir schon öfters aufgefallen, hab die deswegen auch mal angeschrieben, sie wollten es ändern :smile1:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zooplus

Beitrag von Schlumpfine » 18.08.2011 19:11

Huhu,

obwohl ich auch schon so ein Disaster erlebt habe, bin ich immer noch großkunde bei denen.. :engel:

Die Reklamation wurde jedesmal erstklassig behandelt... entweder hab ich eine gutschrift erhalten und das beschädigte teil entsorgen (oder kleben und weiter nutzn ;) )
Oder ich habe das gleiche noch einmal zugeschickt bekommen...

Also ran ans Telefon

Antworten