ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kastration

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 16.08.2011 21:02

Ja ich mach mich jetzt nicht verrückt, noch nicht. Werde dann so 100 mal anrufen und Mutter fragen, was los ist. Die wird dann bestimmt das Telefon ausmachen. Hi hi. Hauptsache die Würmer sind weg. Dann kann nix schief gehen.

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Kastration

Beitrag von Bina » 16.08.2011 21:14

Ach bei deiner Ma ist die Kleine bestimmt in super Händen, so schwer es fällt
wenn man dann nicht selbst da sein kann ist das der beste Trost!
Alle Daumen sind gedrückt das die blöden Würmer dann weg sind!
Ich glaub als Dosi macht man sich sooo sehr verrückt das ist schlimmer für
uns als für die Miezen in dem Moment :roll:

Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 18.08.2011 08:02

Oh man das nicht füttern, fällt mir heute echt schwer. Die haben gestern, weil es so warm war , kaum was gefressen. Jetzt kleben die beiden an mir wie Fliegen. In einer stunde bring ich die Abigail zum Ta, und dann muss ich arbeiten. Seh meine kleine erst heute Abend wider. :?

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Kastration

Beitrag von bumblebee » 18.08.2011 14:02

huhu Gwen,
gibt es denn schon Neuigkeiten von klein Abi?

:Daumen:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Kastration

Beitrag von Bina » 18.08.2011 14:18

Huhu,
Daumen waren gedrückt für euch beide :Daumen:
Hast du schon was gehört von der Kleinen?
:besserung: An die kleine Patientin

Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 18.08.2011 14:37

Nein leider weiß ich noch nichts. Voll blöd muss noch arbeiten. Meine Mutter fährt gleich zur Praxis und holt sie ab. Ich ruf sie später an.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kastration

Beitrag von Lalu » 18.08.2011 16:07

Und schon was gehört?

Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 18.08.2011 16:27

Ja habe gerade angerufen, meine Mutter hat sie abgeholt und die der Abigail geht es gut. Sie faucht schon ordentlich meinen Kater an, der drängt wohl ein bisschen .

Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 19.08.2011 14:09

Hallo. Hm die kleine ist immer noch nicht wirklich fit. Sie schläft noch, hat noch gar nichts gefressen, auf dem kk war sie auch noch nicht. Sie liegt nur rum, sobald mein Kater oder ich mich nähern, geht ein Auge auf und sie faucht. Ich hab jetzt mal die Ta angerufen, die meint manche Katzen brauchen etwas länger zum erholen. Bin schon etwas unruhig!?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kastration

Beitrag von Lalu » 19.08.2011 14:27

Das ist von Katze zu Katze sehr unterschiedlich, die einen sind gleich fit, die anderen am nächsten morgen und noch welche die sich mit der Narkose sehr schwer tun. Ich hatte meiner Kleinen gleich eine Gabe Arnica gegeben, damit war am nächsten Tag alles super. Ich würde es beobachten und wenn morgen sich nichts tut, TA noch mal anrufen oder gleich vorstellen. Könnte mir bei deiner Kleinen gut vorstellen, das sie noch bissel geschwächt ist von den Würmern etc.

:besserung:

Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 19.08.2011 14:39

Ja ich schau mir das heut noch mal an, sonst morgen früh noch mal hin. Hab jetzt mal alles in ihre Nähe gestellt, Futter, Wasser und das kk. Hab sie aus der box geholt und auf ihr Kissen gelegt mit decke, und unter meinen Küchen Tisch gestellt. Jetzt schaut sie sich die Umgebung an, faucht auch nicht. Ich rede leise mit ihr. Gestern und heute früh wollte sie gar nicht aus der box raus. Man man ich leide total mit. :(

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kastration

Beitrag von Lalu » 19.08.2011 14:47

Glaub ich dir :knuddel:

Wärme ist sehr gut jetzt.

Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 19.08.2011 14:59

Mein Kater will ja wärmen und kuscheln, wird aber sofort verjagt. Der arme weiß gar nicht was los ist. :( ich las sie gerade etwas Multipaste lecken zur Stärkung. Und Buster zieht seine kreise um sie rum. Mal abwarten, wie es heute Abend aussieht.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kastration

Beitrag von Lalu » 19.08.2011 15:03

Oh je der Arme. Da ist sie noch ziemlich mitgenommen, aber das wird schon, ich drück ganz fest Daumen :Daumen:

Gwen83

Re: Kastration

Beitrag von Gwen83 » 19.08.2011 15:38

Ich lass sie jetzt erstmal komplett in ruhe, beobachte nur wie es ihr geht. Der Buster muss dann jetzt mit mir kuscheln. Und gleich mit meiner Schwester. Muss gleich arbeiten, und sie kommt zum aufpassen . Ich werde sonst verrückt auf der Arbeit.

Antworten